Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Welche der Kanareninseln ist die richtige für uns???????

Hallo, na dann bleibt nur Teneriffa, Gran Canaria, oder La Lalma, alles super schöne Insel, auf Teneriffa und Gran Canaria hast du alles. Von Party, Berge, und Ruhe, fehlt nur noch das passende Hotel. Auf Fuerte ist es auch sehr schön, nur eben karg, aber Strände wie in der Karibik, aber jede Kanaren Insel ist auf seine Art schön, wir waren bis jetzt auf Teneriffa, Lanzarote, und Fuerte, überall verbrachten wir einen herrlichen Urlaub, die Kanaren sind einfach super. Aber warum macht ihr nicht Just Aida, dort wird für November eine Kanaren Fahrt angeboten.

Gruß Kerstin.

Mehr lesen

Junge Leute - Fuerte Ventura oder Gran Canaria?!!

Hallo!

Also zum Partymachen würde ich auch Gran Canaria empfehlen. Auf Fuerte sind die Strände echt ein Traum, aber für meinen Geschmack ist dort zu wenig abends los. Auf Gran Canaria hast du die ganzen EInkaufszentren, wo jeden abend in den Bars und Diskos Party und super Stimmung ist. Das Hotel Buenaventura ist echt super, bin vor einigen JAhren mal im RIU Waikiki gewesen, hat mir damals auch gut gefallen.

LG

Sabrina

@ Simone: Wie kommt denn bei dir das 2111 zustande? Haste etwa auch am 21.11. Geburtstag??

*Das Leben ist wie ein Buch und wer nicht reist, liest nur sehr wenig davon*

Mehr lesen

Brauche dringend Hilfe für Urlaub im Oktober

Hi Iron,

Gran Canaria und andere Länder profitieren derzeit von der Medien hetze gegen Türkei die anscheinend bei euch auch früchte getragen hat.

In Oktober gibt es nicht mehr viele möglichkeiten in der Umgebung, Gran Canaria ist dicht wie du gesagt hast, Türkei fällt weg wie du meinst, was bleibt dann noch? paar teile von Amerika, Sri Lanka, Dominikanische Republik etc.

Aber du kannst dir vorstellen das die Reisen entsprechend Teuer sind.

Die Türkei bietet auch in oktober schöne Angebote und Ziele, ich würde dir Antalya ans Herz legen das Oktober auch noch sehr schön ist

grüße

Justin

Mehr lesen

Pollenallergie - Urlaubsdestionationen!

Hallo Patrik77,

ich war zweimal im Frühjahr (März/April) auf den Kanaren (Gran Canaria und Fuerteventura) und hatte keinerlei Beschwerden durch Pollen.

Die Meeresluft tut im Allgemeinen sehr gut und die Vegetation auf Gran Canaria, die ja zumeist aus Palmen besteht, hat keinerlei Reizungen hervorgerufen.

Fuerteventura ist eher karg und hat kaum Vegetation, höchstens Kakteen oder nur das, was in den Hotelanlagen künstlich angelegt wird. Auch hier hatte ich keinerlei Probleme, nicht mal, als der Rasen gemäht wurde. Das Gras fühlte sich auch anders an als in Deutschland. Es war sehr dick und derb.

Also auf zu den Kanaren! ;)

LG DomRepperin

Mehr lesen

HILFE Suche Party Ferien Ort für Ende April !!!?

Ja, wettertechnisch ist Gran Canaria ein Ziel.

Hatten teilweise im April dort schon mehrmals um die 28 - 30 Grad.

Zu den Sperrstunden findest Du hier mehr Infos.

Ich persönlich kann also derzeit nicht die Hand für Partystimmung dort ins Feuer legen. Bekannte, die gerade zurückgekommen sind, überlegen sich genau, ob sie dort nochmals ihren Urlaub verbringen möchten.

Dann kann man für das Geld gleich ne AI-Anlage in der Türkei auswählen, wo es vielleicht ne Hoteldisco, Animation und etwas Nachtleben gibt.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@annimaus

ich bin vor 2 Jahren genau diese Strecke geflogen. Hinflug mit AB von HAJ nach ACE. Rückflug von ACE über Gran Canaria zurück nach HAJ. Du musst leider auf GC aussteigen. Bleibst aber im Abflugbereich so das du nicht nochmal zur Gepäckkontrolle musst. Danach geht es wieder zurück in den gleichen Flieger. Die gebuchten Plätze gelten erst ab Gran Canaria. Von ACE nach LPA ist freie Sitzplatzwahl. Ab GC bekommst du dein reservierten Platz. ;)

P.S.: du musst etwas länger im Flieger auf GC bleiben als die Aussteiger. Die dürfen zuerst raus. Gehen aber auch in den Ankunfstbereich.

Mehr lesen

Rat von flugerfahrenen Reisenden gesucht

Hallo!

Heute gehts ab Hamburg auf die schöne Insel Gran Canaria. Da ich noch nicht so häufig geflogen bin und das erste mal allein reise, bin ih etwas verunsichert was den Flug angeht und hoffe auf Rat aus wissenden Urlaubern.

Abflug sollte 16:30 sein, laut hp des flughafens sind keine Änderungen. Laut hp der Airline 2 Std 30 Verspätung

Erstenmal die Frage: sollte ich trotzdem 2 Std vor der ursprünglichen Abflugzeit einchecken?

Ganz merkwürdig finde ich, dass die Ankunft auf der Homepage des Flughafen gran canaria nicht angezeigt wird.

Ich will ja nur heil und rechtzeitig (wegen transfer)ankommen :?

Danke schonmal vorab!

Mehr lesen

Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln

@sualky sagte:

Kurzum: Es ist momentan sehr, sehr ruhig auf Gran Canaria und es wird Zeit, dass die Urlauber endlich zurückkommen. Denn lange halten die Gastronomen das hier nicht mehr durch. Die meisten haben seit März so gut wie keine Einnahmen mehr, während viele Kosten weiterlaufen. Deshalb an dieser Stelle der Appell: Kommt wieder nach Gran Canaria! Das Wetter hier ist phantastisch und das Risiko, sich mit Corona zu infizieren, ist viel geringer als in Deutschland. Ich jedenfalls fühle mich hier wieder sehr wohl.

Ich denke, sobald die Kanaren nicht mehr zu den Risikogebieten zählen werden auch wieder Touristen anreisen.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 08.04.2024

13.20 - 14.05 (3sat)

Im Flug über Nordspanien - USA 22

14.05 - 14.50 (3sat)

Südspanien von oben - USA 11

14.50 - 18.30 (3sat)

Aus dem Feuer geboren: die Kanaren - Inseln der Glückseligen - D 22

Lanzarote / Gran Canaria & Fuerteventura / Teneriffa / La Gomera & El Hierro / La Palma

21.00 - 21.45 (BR)

Versteckte Paradiese

Magische Eiszeitseen im Chiemgau - D 24

Mehr lesen

Leihwagen

@Dieter.D.

Hallo, Du schreibst und betonst oben, dass ihr schon zum x-ten Mal auf Gran Canaria seid!

Dann verwundert mich eure Frage etwas.

Normalerweise müßtet ihr doch jetzt eigentlich diesbezüglich mehr Kenntnisse haben, als die Zielexperten?!

Dieter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!