9694 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9694 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Familienhotel in Bayern, wer kennt welche?
Ich kann Euch das Familotel in Amerang im Herzen Oberbayerns empfehlen. Hier habt Ihr eine Seenplatte vor der Haustür, in die Berge ist s ein Katzensprung, nach München habt Ihr nicht weit und in Österreich (Salzburg, Kufstein) seid Ihr auch gleich.
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Auf alle Fälle mind. 2 x nach Österreich für ein paar Wellnesstage, dann geht es in die USA und wahrscheinlich auch wieder nach Dubai. Dazu kommen dann noch 2 Kurztripps, wohl einmal Spanien und das andere Ziel ist noch offen.
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
21.5. bis 6.6. nach punta cana/dom.rep.
im juni/juli 4 tage in der therme loipersdorf/steiermark/österreich
im august 4 tage nach caorle/italien
und vielleicht noch ein paar orte, von denen ich dzt. noch gar nix weiß
lg
chipsy57
Telefonieren von Österreich nach Thailand
Von Deutschland die 01029 für 4,6 Cent/Min., aber das hilft Dir ja nix. Schau mal in Google, ich habe da auch was für Österreich gefunden. Oder lasse ihn doch einrufen, er zahlt mit der Thai-Sim nur ein paar Baht.
Partyhotels?
Ein Partyhotel war (ist) das Hotel Agrabella, Chersonissos, Kreta, ist aber schon ein paar Jahre her, unweit vom Zentrum und den ganzen Kneipen, im Hotel nur junges Publikum, 4 Abiklassen aus Österreich und Deutschland, da wurden die Nächte zum Tag.
Anti-Baby-Pille in Thailand
hallo,
ich hab mir voriges jahr auch einen 1jahres pillenvorrat aus bangkok mitgenommen. und zwar "DIANE" das war überhaupt kein problem.
ich glaube, pro packung hab ich so um die 120 BHT bezahlt --> also erheblich billiger als in österreich!
lg
aida
Reiserücktritt wegen Unfall
Es ist interessant zu lesen, dass in Deutschland offensichtlich es immer noch "Standard" bei Reiserücktrittsversicherungen ist, einen Selbstbehalt zu verlangen.
Das kennen wir hier in Österreich schon seit Jahren nicht mehr. Alle gängigen Anbieter haben nur Angebote ohne Selbstbehalt.
Gruß
Peter
Extra Divers oder Sub Aqua Makadi Bay?
Zitat entfernt, siehe oben. Danke.
Und ich zieh mir den Schuh nicht an!!!!
Bei über 250 TG in Bergsehen hier in Bayern und in Österreich.
4 Grad ab 10 Meter.
LG
Wolfgang
Autobahnvignette Slowenien
Hallo
Vignetten für Slowenien gibts in jedem ÖAMTC, ARBÖ, bei den Asfinag Mautstellen,Agip Tankstellen und in den meisten Autobahn Tankstellen in Österreich. ( überhaupt in sehr vielen Tankstellen ). In Deutschland weiß ich es nur vom Grenzübergang Walserberg - Bad Reichenhall.
lg
Meg
Österreichische und Schweizer Kunden bekommen weniger für Ihr Geld
Ich habe mir gestern den Thomas Cook Griechenland Katalog geholt, und wie du sagst wird von diesem Veranstalter "Zug zum Flug" auch in Österreich angeboten.
Somit steht fehst, das man mir im Reisebüro einen Bären aufgebunden hat.
Gruß
Karl