Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2006 - Tunesien 

2006 - Gran Canaria

2008 - Mallorca

2010 - Teneriffa

2011 - Türkei

2011 - USA (NYC + Florida)

2012 - Türkei + Fernreise (nur wohin :frowning: )

Und zwischendurch hier und da, deutsche Städte, oft im Elsass, Südtirol, Schweden, Niederlande, Belgien, Österreich, Frankreich...

Mehr lesen

FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen

Alles gut :smile:, meine neuen Flugdaten für den 24.12.17 von München nach Gran Canaria habe ich eben erhalten.

Gleicher Flughafen, nur etwas andere Flugzeiten.

Ich freue mich sehr und wünsche allen Anderen ebenfalls viel Glück mit den Umbuchungen.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Bin am überlegen nächsten Samstag nach Gran Canaria zu fliegen, genauer Maspalomas. Ist es momentan warm genug um sich in Bikini/Badehose zu sonnen und ggf. zu schwimmen Pool/Meer ? Wetterapps helfen mir leider nicht wirklich weiter...

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

In diesem Thread geht es nur um das Wetter. Stell Deine Frage bitte im allgemeinen Thread zu Gran Canaria. Hilfreich wäre es, wenn Du Deine Interessen für Unternehmungen dazu schreibst. Sport, Kultur, Ausflüge in die Natur, Freizeitparks......

Mehr lesen

Maspalomas

Ich möchte im März erste mal nach Gran canaria.

Es sollte ein schöner Strand in der Nähe sein.

Der Ort nicht überfüllt aber auch nicht einsam.

Wäre Maspalomas passend? Oder ist es dort zu ruhig?

LG Sabine

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:banane: Juhu nur noch 25 Tage dann sind wir endlich wir auf Gran Canaria :banane: :heul:

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Hallo zusammen,

wir fliegen am 28.5. mit Germania nach Gran Canaria.

Heute habe ich telefonisch bei der Fluggesellschaft zwei Sitzplatzreservierungen vorgenommen, zwar gegen Aufzahlung, es ist aber

möglich.

Ich dachte mir das interessiert hier bestimmt einige Leute.

Mehr lesen

Welche Insel, welches Hotel ????

Wasserrutschen haben schon einige, aber wohl nicht unbedingt in Verbindung mit direkter Strandlage

IFA Continental - GC

Bitacora - Ten

Da hab ich was von Rutschen gesehen, als wir selbst nach nem Hotel gesucht haben. Es gab noch ein paar, aber die weiss ich jetzt nicht. Zur Strandlage kann ich da jetzt aber nichts sagen.

Zum Thema Rutschen fällt mir noch ein, dass es auf Teneriffa/Costa Adeje und Gran Canaria/P.d.Ingles (allerdings etwas ins Landesinnere Richtung Palmitos) jeweils ein AquaPark ist. Die sind auch im Internet zu finden.

Ausserdem gibt auf Gran Canaria bei den Taurito-Hotels auch irgendwo was.

Mehr lesen

Fragen zu "Parque Tropical"

Hallo

Mein Mann und ich möchten Ende November eine Woche nach Gran Canaria. Es ist das erste Mal in Gran Canaria. 

Uns gefällt das "Parque Tropical" ganz gut. Liegt ziemlich zentral und ist anscheinend, je nach Zimmer, doch in einer ruhigen Lage. Und da meine Frage. Ich lese in vielen Bewertungen dass die Zimmer sehr Laut sind. Welches Zimmer sollte man am besten verlangen? Wir werden bestimmt nicht um 22 Uhr zu Bett gehen, aber einige Stunden Nachtruhe sind schon wichtig.

Die Zimmer sind anscheinend auch ohne Klimaanlage. Ist das Ende November wirklich ein Problem? 

Ich danke im Voraus für alle Tipps :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!