Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Festpreise und anderes...

Vom Flughafen aus Richtung Miami Beach gibt es doch eh Festpreise. Ansonsten würde ich vorher mit dem Taxifahrer sprechen.

Mich hat mal ein Taxifahrer in Las Vegas verarscht, da war die Rückfahrt teurer als die Hinfahrt und er hat eine schöne Schleife gedreht. Hätte ich mir damals die Nr vom Taxi gemerkt, hätten die Jungs vor`m Hotel (die Valet Parking Jungs) die Taxifirma für uns angerufen und wir hätten uns dann beschweren können.

Mehr lesen

Rundreise ab Denver

Ich stimme mit Gunnar's Vorschlag ( Rocky Mountains National Park, Badlands, Mt.Rushmore , etc. voellig ueberein sie ist eine schoene und interessant Route. Nur wuerde ich das als einen Gabelflug machen. Frankfurt -Denver, oder Muenchen  - Rykjevik - Denver hinflug. Rueckflug ab Las Vegas.

Hebt die Strecke  San Diego - Tuscon - Durango -  Santa Fe - etc. Fuer Eure naechste Reise auf. Die koennt Ihr dann evtl. auch im Fruehjahr machen. So habt Ihr dann eine schone, nicht zeitgestresste Reise.

Mehr lesen

Verschenke diverse Gutscheine

Hallo,

wir kommen gerade aus Las Vegas zurück und dort habe ich einiges an Gutscheinen gesammelt, z.B. 2 for 1 Tickets für diverse Shows, z.B. Beatles, Magiershows,.... auch Essensgutscheine, z.B. 2 Hot Dogs für 1, 2 New York Pretzel für einen, Rabattgutscheine für Titanic Ausstellung, Autocollection, Mdm. Tussauds und vieles mehr.

Die Gutscheine gelten meistens bis 31.12.2007. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden, ich verschenke die Gutscheine, nur das Porto müsstet ihr übernehmen!

LG, Daniela

Mehr lesen

Offene Fragen

@Aussteiger sagte:

Hi,

im Hotel Catalonia Las Vegas ( an der Promenade) ist eine Autovermietung, bei der man auch Motorräder mieten kann.

Ob es da auch Roller gibt, weiß ich leider nicht.

ICH WEISS ES .. ICH WEISS ES :p

Ja.. dort kannst Du auch Roller mieten.. die haben ein paar kleine 50er und zwei oder drei 125 er die man auch mit dem normalen Autoführerschein noch problemlos bekommt..

Gruss kai

Mehr lesen

Öffnungszeiten von Pools

Hallo ba-cow,

wir waren dieses Jahr Anfang März in Las Vegas.

Wir haben uns das Wetter ein bißchen besser vorgestellt.

Als wir am Flughafen angekommen sind, hat es geregnet!!!!!!!

Am Grand Canyon war ein Schneesturm.....

Es war also ziemlich kühl und deshalb für uns zum Baden nicht geeignet.

Ich hoffe für Dich, dass es Ende März 2011 wärmer ist ;)

Öffnungszeiten der Pools kann man über die entsprechenden Internetseiten des Hotels prüfen.

Gruß Melli

Mehr lesen

Las Vegas 8 Tage im Mai - Bitte um Hilfe!

Hallo Zusammen,

wir fliegen auch im Mai zum ersten mal nach Las Vegas und haben jeweils einen Zwischenstopp während dem Flug. Beim Hinflug haben wir in Chicago 1,5 h zum Umsteigen. Habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass wir genügend Zeit einplanen sollten. Was meint ihr? Ist das ausreichend zum Umsteigen? Wie ist das mit dem Gepäck, muss man das wieder neu aufgeben?

Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Viele Grüße

Julia

Mehr lesen

Westküste USA - 21 Tage

Eine Geisterstadt im Bereich eurer Route ist die Calico Ghost Town nähe Barstow, zwischen LA und Las Vegas. Ich habe gerade mal aktuelle Bilder angesehen, und - "Wau!" - da sind ja "historische" Häuser nachgewachsen!

Als wir vor einigen Jahren da waren, fanden wir Calico ganz nett, aber recht klein. Nur wenige Häuser bzw. Hütten waren erhalten. Jetzt wurde Calico offenbar touristisch ausgebaut. Hier der Link: Calico Ghost Town

Mehr lesen

USA Westküste & New York

Hallo Gunnar,

danke für deine hilfreichen Tips.

Wäre deine vorgeschlagene Tour auch machbar, wenn wir den Highway 1 einbauen, dafür aber monument valley und bryce canyon weglassen?

Also:

New York - San Francisco

Los Angeles

San Diego

Joshua Tree NP

Grand Canyon

Las Vegas

Death Valley

Mammoth Lakes

Yosemite Nationalpark

San Francisco

Phoenix und Sacramento würde ich nun eventuell auslassen, hab sie nur mal mit reingenommen weil sei auf der Strecke lagen.

LG Nemo

Mehr lesen

Yosemite - Routenänderung

Hallo Amigo61,

es wäre sinnvoll, noch etwas genauer Euere Eckdaten zu kennen. Was habt Ihr am 7.9. bereits gesehen? Wann genau müßt Ihr wo ankommen, welche weiteren Unterkünfte sind evtl. schon vorgebucht und nicht mehr stornierbar?

Deine eigene Überlegung hätte den Nachteil, dass Ihr die Strecke Las Vegas - Grand Canyon quasi 2 mal fahren würdet, das würde ich vermeiden und es gäbe Alternativen, aber wie gesagt müßte man dann mehr zur vorhandenen Zeit usw. wissen.

Mehr lesen

Traumreise zur Silberhochzeit

@66erKatrin

wenn Du Bali nur wegen Schulenglisch von der Liste gestrichen hast, dann sind die niederländischen Antillen eine gute Alternative, eine der Hauptsprachen dort ist das kreolische Papiamentu :shock1:

nur alleine wegen der Sprache würde ich kein Urlaubsziel ausschließen, da gibt es andere Prioritäten. Sonne, gutes Essen&Trinken findest Du an vielen Orten auf der Welt und wenn es statt Strand auch Nevadas Wüste sein darf, wie wäre es mit Las Vegas?

Gruß Peter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!