Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Pattaya - Die sündigste Stadt der Welt

Also mir fehlt auf der Liste eindeutig Jakarta, Johor Bahru, Caracas, Tokyo, Seoul, Shanghai, Dubai, Guadalajara und Chongqing.

Amsterdam, Las Vegas, Macau und Berlin kommen noch nicht mal ansatzweise in diese Liga. Moskau ist (fuer mich) zu lange her um zu sagen was aktuell abgeht. Manama ist voll vorne mit dabei, von Pattaya halte ich nix, Tijuana schaetze ich aehnlich wie Guadalajara ein und Rio und New Orleans sind noch auf meiner To Do Liste.

Mehr lesen

Florida urlaub ohne hotel :(

ForeverFlorida, dem kann ich nur zustimmen.

Echte Schnäppchen macht man in Outlets nur noch selten. Viele Läden produzieren sogar extra fürs Outlet, was an sich schon total bekloppt ist. In Touristengebieten und -städten wie Florida und Las Vegas macht man in der Regel keine echten Schnäppchen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

In Outlets in entlegeneren Gebieten und kleineren Städten bzw. in kleineren Outlet Malls kann man hin und wieder ganz gute Schnäppchen machen.

Mehr lesen

Familienurlaub in Kalifornien

Hallo Susanne,

die Gegend ist schon mal gut gewählt für Februar. Mietwagen buchen wir gerne über Tuicars, da dort 7,5 Mio. € Deckungssumme geboten werden (außerdem auch bei Sunnycars).

Im Februar müsst ihr keine Unterkünfte vorbuchen, die erste ausgenommen. Wenn man ankommt, ist man froh, wenn man schon eine feste Anlaufstelle hat. Bei Las Vegas solltet ihr drauf achten, nicht übers Wochenende hinzufahren, dann wird's deutlich teurer (dann würde ich auch vorbuchen).

VG!

Mehr lesen

Meinungen zu unserer Route Westküste USA

Hi Bine,

ich weiß, mein Partner hat vorher eine Geschäftsreise in der USA. Deshalb wollten wir es damit verbinden und sind somit an den Reisezeitraum "gezwungen".

Aufgrund des Winters haben wir extra Dinge wie Yosemite, Bryce Canyon etc. weggelassen. Und uns wirklich nur auf den Grand Canyon dahingehend beschränkt.

Grundsätzlich werden wir wohl nur die Hotels in San Francisco, Los Angeles und Las Vegas vorbuchen denke ich, den Rest machen wir dann vor Ort.

Mehr lesen

Beste Uhrzeit für Flug über Grand Canyon

Hi,

wollte das Thema nochmal aufgreifen.

Wir fliegen im April in die USA und sind Ende April in Las Vegas für 4 Tage. Und einen Tag würde ich gerne einen Flug zum Gran Canyon machen. Ich bin mit meinem Sohn (5 Jahre) da. Nun die Frage lieber Heli oder Flugzeug? Sind es die über 200€ wert mit dem Heli statt mit dem Flugzeug zu fliegen? Und ist es denn jetzt wirklich so ruckelig?

Liebe Grüße

Mehr lesen

USA West 2 Wochen

Hallo,

ich sehe das genau so wie Bine. Die Tour die du da geplant hast funktioniert so nicht.

Wenn du  den ganzen Urlaub nur im Auto verbringen willst,ist das natürlich machbar.

Aber ob es sinnvoll ist,weiß ich nicht. Für mich wäre das nichts.

Vielleicht planst du lieber eine kleinere Runde,wo du auch die Sehenswürdigkeiten genießen kannst.

Vielleicht grob sowas wie LA - Las Vegas - SF.

Zu welcher Jahreszeit soll die Tour denn sein?

Mehr lesen

Rundreise machbar?

Hallo nochmal,

wir waren gestern im Reisebüro und haben ein Flugangebot bekommen, von Frankfurt/Main über London nach SFO und von SFO wieder zurück über London nach FRA. Flugzeug ist ein Airbus 380, Airline British Airways, inkl. Gepäck im September für 530€ p.P.

Ich halte das für einen sehr guten Preis. Gabelflüge von Las Vegas zurück (hin SFO) waren ab 300€ p.P. teurer.

Ich wollte mal fragen, was ihr von dem Preis haltet.

Mehr lesen

Fragen und Antworten rund ums Wetter

Hallo,

wir waren vor wenigen Jahren auf der Durchreise per Mietwagen im Mai in Las Vegas und es war UNGLAUBLICH HEISS dort (während in Höhenlagen, z.B. dem Tioga-Pass, noch Schnee lag). Kein Scherz. Auf dem Weg zwischen Parkplatz und der Touristeninfo dachten wir, wir verschmelzen mit dem Asphalt.

Man konnte es tagsüber nur im Pool aushalten und erst abends zum Bummeln losziehen (was ja eh netter ist, wegen der vielen Lichter).

Viel Spaß, Karin

Mehr lesen

USA Westküste - Städte & Nationalparks 2014

Eure Kommentare zum Grand Canyon haben mir sehr weiter geholfen, ich fühl mich jetzt ganz gut damit, wenn wir dort nur einen Tag machen.

Wir möchten jetzt einen Tag shoppen einplanen, so zwischendurch werden wir wahrscheinlich kaum Luft haben. Hab mir die diversen Malls mal angesehen, jetzt hab ich wieder die Qual der Wahl. Aber dann suchen wir uns einfach die aus, bei denen uns die Geschäfte am meisten zusagen. Die Ontario Mills haben alles in allem die beste Auswahl, aber das sind nicht alles Outlets oder? Ich hab da ehrlich gesagt keinen Blick, wie da die Preisunterschiede zu den normalen Shops sind. In NY waren wir nur in Outlets. Nimmt sich das preislich nochmal viel?

Ich möchte nochmal die aktualisierte Route einstellen. Den Shopping-Tag habe ich jetzt erstmal nach LA gelegt:

1. Las Vegas (Ankunft am Nachmittag)

2. Las Vegas

3. Las Vegas

4. (Valley of Fire) Zion

5. Zion

6. Bryce Canyon

7. Bryce Canyon

8. Page (Horseshoe Bend, Antelope Canyons)

9. Monument Valley

10. Grand Canyon - Las Vegas

11. Red Rock Canyon – Death Valley

12. Death Valley – Yosemite

13. Yosemite

14. Yosemite

15. Ab Mittag Ankunft in San Francisco

16. San Francisco

17. San Francisco

18. Highway 1

19. Highway 1

20. Ab Nachmittag Ankunft in Los Angeles

21. Los Angeles

22. Los Angeles (Tag zum Shoppen)

23. Los Angeles

24. Los Angeles (Abflug am Abend)

Hab da noch eine kleine Zwickmühle. Ich hätte gerne mehr Zeit im Zion, die ich nutzen könnte, wenn wir früh von LV aufbrechen und keinen Stopp im Valley of Fire machen würden. Dann hätten wir 1,5 Tage im Zion. Wir würden gerne die Narrows machen, sofern es das Wetter zulässt und die eine oder andere kleine Wanderung. So ganz vom Valley of Fire kann ich mich noch nicht trennen, wir würden gern die Fire Wave sehen.

Was meint ihr?  Valley of Fire streichen? Das könnten wir allerdings auch problemlos noch spontan entscheiden. Ich hab mir nur etwas Druck auferlegt, weil ich gern das The View Hotel buchen möchte.

Ich werde die Route erstmal sacken lassen. Ich hoff inständig, dass ich morgen den Shopping-Tag nicht doch wieder über Bord werfe :-)

Vielen Dank an Alle, ihr seid wirklich toll und denkt euch in jede Route ein.

Mehr lesen

Drei Wochen USA, nur wohin beim zweiten Mal?

Uhi uhi, und nu?

Also eigentlich war mein Gedanke war eigentlich:2 Abende am Wochenende Las Vegas (bei unserer letzten Reise haben wir nur den Flughaven gesehen und waren gleich weg)

und dann die vorgeschlagene Route von Treplow, nur mit Start und Zielpunkt Denver und das drumherum weglassen, sondern von Las Vegas nach Moab und von dort in die Runde wie unten angeben hineinspringen und dann über Las Vegas auch zurück.

Naja, ich kann nur die Klimatabellen aus dem Internet angucken und habe keine Ahnung wie kalt es ist auf der Strecke Badlands Nationalpark-Yellowstone- Grand Teton, Badlands, Devils Postpile, Mt. Rushmore, Black Hills.

Könntet ihr uns da mal ein wenig weiter helfen.... wenn wir am 20. Mai nach Salt Lake City kommen. Wie warm/Kalt ist es so auf dieser Route, wer hat Erfahrungen?

Unser größtes Problem ist wirlich das Wetter...  nur wenn man kein Wohnmobil hat, und Abends sein Essen im Regen vor dem kleinen Iglu-Zelt aufen Gaskocher warm macht, ist das nicht wirklich ein Spaß :o( wir zelten viel und auch gerne und vielleicht stellen wir uns ein wenig an, aber echt... Zelten und Regen oder Kälte ist nicht unbedingt ein Highlight....

Rapid City, South Dakota (Tagesausflug zum Badlands National Park) - Rapid City - Mt. Rushmore (viaNeedles Highway) - Yellowstone NP, Wyoming- Jakcson Hole (Grand Tetons NP)- Salt Lake City,Utah (Stadtbesichtigung, Bergwandern ab Alta oder Sugarbush im Little Cottonwood Canyon. Dort liegtevtl. noch teilweise Schnee) - Moab - (Arches NP, Canyonland NP, Dead Horse State Park) - Cortez oder Durango Colorado (Mesa Verde NP, Durango - Silverton Railroad) -Million Dollar Highway/US550 -Ouray (Heise Naturquellenbaeder, Klammwandern) - Montrose (Black Canyon of the Gunnison NP) - Alamose (Great Sand Dunes NP) -

Der Komplette Routenvorschlag von Treplow

Miit beginn/ende in Denver klingt doch auch sehr gut... weiß nun nicht mehr genau,...

Denver anfliegen ist vom Preis locker 200 Euro pro Person teurer als Las Vegas oder Salt Lake City :o(

Wäre nur noch einmal toll, wenn ihr uns zu dem Klima auf dieser Route was sagen könntet... Denn versucht mal in 20 Kilo Fluggepäck die Danuenschlafsäcke, die Fellschuhe und das beheizte Zelt hinein zu bekommen ;o)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!