10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Mein Revier 21.11.2010
Hallo zusammen,
auf Kabel1 wurde in der Folge vom 21.11. 2010 ein Hotel auf Gran Canaria sehr gut von den Testerinnen von Holidaycheck bewertet. Kann mir jemand sagen, um welches Hotel es sich dabei handelt?
Danke!
Teneriffa Nord - im November Sonne i.O?
Das war mein erster Ausflug in ein ( leider falscher Gran Canaria- ) Forum, zu Deiner Erklärung Allesandro. Muss halt noch üben.
Das ich dennoch so nette Antworten bekommen habe ist toll, bedanks vielmals an Krain und Michael!
Der User - Frage/Antwort - Thread
ja 1 mal in Puorto del Carmen. Da war ich ca. 13 Jahre alt. Dann sind wir immer nach Gran Canaria geflogen war da schon 7 mal.
Hats Du mal schlechte Erfahrungen mit großen Wellen gemacht ?
hotel green field im november????
Gegen November auf Gran Canaria ist nichts einzuwenden.
Nur bei der Hotelwahl würde ich schon nochmals überlegen.
Schaut doch einfach mal welche Häuser gute Bewertungen in PdI haben:
http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Playa+del+Ingles-oid_2680.html
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Schön langsam wird es ernst
Noch 1 2 3 Tage bis Gran Canaria
:sm6: :laola: :sm6:
Gran Canaria im November ??
Deine Frage wäre im allgemeinen Wetterthread klick mich viel besser aufgehoben, denn hier geht es nur um den Monat November.
Hotels in PdI die Hunde erlauben?
Willkommen im Reiseforum
Sei doch bitte so nett und hänge Dich an den zuständigen Thread zum Thema.
So bleibt alles zum Thema beisammen, danke.
Schlager-Parade
Schnell mal hier reinschauen ..., ich bin immer noch auf Gran Canaria
, heute war strahlend blauer Himmel, aber kühler Wind, auf den ich allerdings verzichten kann. :gun: :gun: :gun:
Schnuckelhase, Du kannst gerne weitermachen
Kiesstrand auf Teneriffa
..noch dazu würde man ganz schnell fündig werden, indem man per google die "Strände Teneriffa", "Strände Gran Canaria", "Strände Lanzarote" sucht und die Beschreibung ganz fix durchliest - dort steht immer mit dabei, ob Sandstrand, Kiesstrand usw....
Olympus Airways(OLY)
Hi, wir fliegen am 22.07.18 um 4:00 Uhr von Hannover aus nach Gran Canaria, bis jetzt keine Nachrichten wg. Flugänderung...
Zurück geht es auch am 03,08.18, OLY505, Abflugzeit aber 21:25 (nicht 21:40)