Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

New York oder Las Vegas im November

Hallo Soonja89,

für mich auf jedenFall New York.

New York ist eine wunderbare Stadt die eigentlich alles zu bieten hat.

Eine richtige Großstadt schon alleine die höhe der Gebäude hat mich umgehauen.

Die Stadt bietet eigentlichalles Kunst, Kultur, Jazz, Sehenswürdigkeiten aber auch richtig gut zum shoppen :)

Las Vegas hat mich sehr enttäuscht eine "Fake"Welt die vielleicht am ersten Tag lustig ist am zweiten aber schonwieder langweilig...

Beste Grüße,

Anna

Mehr lesen

Hotels, die Raucher nicht diskriminieren

Es gibt schon regionale Unterschiede (so wie auch die Gesetzgebung je nach Staat unterschiedlich ist), und wie schon geschrieben verfügen kleine, individuellere Unterkünfte (B&Bs, Inns, historische Hotels usw.) in der Regel über keine Raucherzimmer.

Die meisten Motels und viele Hotels bieten aber noch Raucherzimmer an, aber eben nicht alle. In Las Vegas z.B. haben Raucher relativ wenig Einschränkungen, in Kalifornien sieht's da zum Teil aber schon anders aus.

Mehr lesen

Detroit - Las Vegas - Los Angeles

Von Las Vegas zum Death Valley zu fahren, ist ein herrlicher Tagesausflug. Absolut kein Problem. Man fährt etwa zwei Stunden, bequeme Strecke, und die Landschaft ist wirklich cool mit Area 51-Feeling.

Ich habe den Ausflug im Juli 2011 mit meiner Familie gemacht. Alle waren begeistert.

Hier mein Reisetipp dazu mit Detail-Informationen:

Reisetipp Death Valley

Mehr lesen

Las Vegas buchen über Expedia Click und Mix - Versteckte Kosten?

Danke für den Tipp mit Expedia Klick und Mix!!

Zu meiner Schande muß ich zugeben, dass ich diese Seite nicht kannte :frowning:

Bin aus Neugierde mal drauf gegangen, und habe sofort für September LV gebucht :p

Preisunterschied zum Reisebüro schlappe 500€ (für 2 Personen)!!

Habe mich fürs Monte Carlo entschieden, und die ResortFee (20$ pro Nacht) muß ich direkt vor Ort bezahlen, ist aber auch so angegeben!

VIVA LAS VEGAS :laughing:

Mehr lesen

Rundreise Los Angeles - Las Vegas - San Francisco

Hallo Eva

Jetzt sieht das ganze schon bedeutend besser aus.!

Nur, die Etappe Las Vegas-Sequoia, 730km, wirst Du via das Death Valley nicht realisieren können. Diese Strecke musst Du splitten.

Daher würde ich am Tag 3 ein Fahrtag machen und bis Lake Havasu fahren, 470km.

LA-29 Palms-Vidal Jct-Lake Havasu.

oder

LA-29 Palms-Amboy-Laughlin. 470km, dann bist noch etwas näher dem GC.

Gruss

Yukonhampi

Mehr lesen

USA Westküste ohne LV und Grand Canyon, Hilfe bei der Planung/Routenplanung dringend benötigt!!

oohps - habe die Website vergessen

Die I-15 nach Las Vegas liegt zum Teil im District 8, wo das Feuer ist. Gestern war die Autobahn streckenweise geschlossen.

Entschuldigt bitte die vielen Tippfehler, aber mein MS Office Word ist auf Englisch eingestellt, und ich war noch gut beim Tippen. UA:  Das Build oberhalb von meinem Namen ist auf einer Wanderung auf dem Queen Victoria Trail im Bryce Canyon NP aufgenommen.

Mehr lesen

Welche Bustour beim ersten mal?

Hallo Eva

die Tour sieht doch gut aus und geht 3h anstatt 2h beim anderen Anbieter. Denke da werden wir eine City-Tour buchen. Gibt doch auch sicher genug Stopps zum aussteigen und Fotos machen?

Haben solche Touren immer am ersten Tag gemacht wenn wir das erste mal in der Stadt waren (z.B. New York und Las Vegas). Man erhält einen guten Überblick und kann sich dann leichter orientieren.

Gruß Torsten

Mehr lesen

Planung L.A.

Danke für die schnelle Antwort, Ja das werden wir dann nochmal besprechen, wenn wir das haus in L.A. fest machen, kann man ja immer noch kurzfristig ein zwei Nächte nach San Diego.

Gibt es auf dem Weg von L.A. nach Las Vegas noch Interessante Orte? Wie sieht es mit einem Umweg über das Death Valley aus, ist das an einem Tag zu schaffen, ohne dass man im Dauerstress ist?

Mehr lesen

Stramme Westküstentour - verrückt oder Schwachsinn?

Hallo Westküsten-Cracks.

Wir besuchen im Juli/August meine Schwägerin in Mexico. Bei der Gelegenheit wollen wir einen Roadtrip durch Kaliforrnien machen. Und das ganz nach dem Motto - wenn wir schon mal hier sind...

Uns ist klar, dass wir die allermeiste Zeit im Auto verbringen werden. Aber wir haben ja Fenster zum Schauen :D

Folgende Tour haben wir ins Auge gefasst:

Tag 1 Ankunft Flug am Abend in SF

Tag 2 Aufenthalt in SF

Tag 3 Aufenthalt in SF

Tag 4 SF - Yosemite NP

Tag 5 Yosemite - Death Valley : Einfahrt von Norden

Tag 6 Death Valley - Las Vegas

Tag 7 Aufenthalt Las Vegas

Tag 8 Las Vegas - Page

Tag 9 Page - Monument Valley

Tag 10 Monument Valley - Grand Canyon South RIM

Tag 11 Aufenthalt Grand Canyon

Tag 12 Grand Canyon South RIM - Phoenix

Tag 13 Phoenix - Joshua Tree NP

Tag 14 Joshua Tree NP - LA

Tag 15 Aufenthalt LA

Tag 16 Aufenthalt LA

Tag 17 LA Weiterflug nach Mexico

Das sind mal die groben Zwischenstops, die wir gerne besichtigen würden, bzw. die sich anbieten, um keine all zu langen Tagestouren machen zu müssen.

Wenn uns jemand noch nen Tip hat, was wir "vergessen" haben, oder was wir uns sparen können - wir als Newbies würden uns sehr freuen.

Vor allem die Frage, ob es sich lohnt in Page und Phoenix zu nächtigen, steht bei uns mit an oberster Stelle. Vielleicht gibt es jeweils ganz in der Nähe eine Station, die sich besser anbietet.

Vielen Dank für viele Tips.

Grüße

Jens und Svenja

Mehr lesen

Rundreise Kalifornien

Hallo 

Momentan mache ich einen Sprachaufenthalt in San Diego. Bin mitendrin in der Planung meiner Kalifornien Rundreise und brauche nun einige Tipps von leuten, welche schon eine ähnliche Reise hinter sich haben.

2. Juli: LA

3. Juli: LA - Santa Barbara

4. Juli: Santa Barbara

5. Juli: Santa Barbara - Big Sur (Entlang der Küste auf dem HighWay 1)

6. Juli: Big Sur - San Francisco

7. - 9. Juli: San Francisco

10. Juli: San Francisco - Yosemite

11. Juli: ???

12. Juli: ???

13. Juli: Las Vegas

14. Juli: Las Vegas - San Diego

15. Juli: San Diego

16. Juli: San Diego - LA

17. Juli: LA - Switzerland

Wie findet ihr diese Rundreise soweit? Wie sieht es mit der Zeiteinplanung aus? Beim Weg von LA nach San Francisco bin ich mir schon ziemlich sicher, dass das so gut ist entlang dem HighWay 1, aber beim weg von San Francisco nach Las Vegas habe ich keine ahnung, welcher der beste weg ist, wieviel zeit ich einplanen muss und was besichtigt werden soll.

Ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps was umbedingt besichtigt werden muss und allgemeine Kommentare zum trip.

Edit: Welcher Autotyp würdet ihr für diese Reise empfehlen. Reicht ein kleiner Nissan Vera für 2 personen oder sollten wir besser einen grösseren Wagen mieten?

Hier mal einen Link zur profisorischen Route:

maps.google.de/maps/ms?msa=0&msid=202263745172281488023.0004a65a0cd5994b9890b&ie=UTF8&ll=35.451721,-119.86084&spn=6.325367,14.260254&t=h&z=7

Grüsse

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!