Zur Forenübersicht

6476 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Ausflug Timanfaya

Guten Morgen liebes Forum,

ich mach mich kommendes Wochenende nach Lanzarote. In dieser Woche möchten wir natürlich gerne den Timanfaya Nationalpark erkunden.

Ist es als Neuling besser eine Bustour zu buchen oder mit dem Mietwagen herumzufahren. Kann man überhaupt mit den Mietwagen selbst hier herumfahren?

Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

Mitbringsel von Lanzarote

Lass das bloß nicht deine Frau hören!

Ich weiß nicht ob das Teufelchen Glück bringt, hab ein blaues Auge aus Griechenland, das Teufelchen aus Lanzarote, eine Eule aus Athen und einen Skarabäus aus Ägypten. Wer jetzt genau fürs Glück zuständig ist kann man nicht mehr nachvollziehen. Aber sicher ist sicher.

:laughing:  

Mehr lesen

Urlaub mit Flug und Mietwagen

Stimmt, jede Insel hat ihren eigenen Reiz. Ist schwierig, wenn man jemand nicht kennt, genaueres zu empfehlen. Und hat Lesbos, Karpathos, Zakynthos oder eben die Azoren und Lanzarote besonders gut gefallen. Alles Ziele, die sich direkt erreichen lund gut mit dem Auto entdecken lassen. Aber da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind....

Mehr lesen

Wirtschaftskrise

Das alles ist kein Problem von Fuerte alleine:

Die Besucherzahlen gehen seit Jahren deutlich zurück.Und zwar querbeet über alle Inseln. Fuerte hatte bislang nur wenig abbekommen.

Teneriffa und insbesondere Lanzarote haben mehr Fett abbekommen.

Eine Folge der fetten Jahre, in denen man nicht viel dazu gelernt hat, seitens der Hoteliers.

Mehr lesen

w-travel touristik service schürmann oder urlaubstours?

hallo zusammen,

möchte für den juni 10 tage lanzarote buchen. es stehen die 3 anbieter oben zur wahl . liiegen alle im preis relativ gleich auf. nun kenn ich alle kaum. im forum liest man nicht das beste über die veranstalter.

welchen würdet ihr auswählen? oder eher gar keinen von denen?

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit L

Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England) Langeoog (Nordsee),Liebitz(Ostsee), Lao Liang Tai (Thailand),Limnos, Leros, Lougheed-Insel (Can), ......[/b]

NOCH 5!!![/b]

Mehr lesen

Hotel Dana Beach Resort - Hurghada

Hi,

hatten uns echt riesig auf das Dana Beach gefreut (28.02. Abflugtermin)-haben jetzt allerdings dann doch umgebucht und fliegen nach Lanzarote.

Bin mal gespannt wie das Tauchen dort sein wird. :D

Allen anderen Dana Beach Urlaubern wünsche ich einen schönen Urlaub und kommt heil und munter wieder zurück.

Gruß Jan

Mehr lesen

Flitterwochen 29.7-9.8

Hallo,

vielleicht wären ja auch die Kanaren was für Flitterwochen, z.B. Lanzarote /Playa Blanca, von dort kann man einen Tagesausflug nach Fuerteventura unternehmen.

Oder Teneriffa, da würde ich den Norden Puerto de la Cruz bevorzugen.

Da auf den Kanaren zu eurer Reisezeit Nebensaison ist, könnte das Budget auch reichen.

Gruß

Chrimo

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo Chris,

wir fliegen jedes Jahr, 2 Wochen vor Weihnachten, auf die Kanaren, mal  Fuerteventura, Lanzarote oder Cran Canaria. Jede der Inseln hat seine Besonderheiten aber wunderschön, auch vom Wetter her, sind sie alle. Immer wenn wir die Sonne und Wärme in Deutschland vermissen, ab auf die Kanaren.

Liebe Grüße

Elisabeth

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!