Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

kinderfreundliche Tipps für Rundreise Südwesten der USA gesucht

Wir sind von Palm Springs direkt nach Las Vegas gefahren und auf der Strecke gab es nichts besonders zu sehen. Lake Havasu kenne ich leider nicht, aber wahrscheinlich gibt es auf deiner Reise interessantere Punkte für eine Übernachtung. Wir haben auf unserem Weg von SF nach LA auch in Santa Barbara übernachtet. Allerdings fand ich die Gegend nicht so toll und würde die letzten Tage lieber südlich von LA verbringen.

Mehr lesen

Erstbesuch USA

Okey Route steht, werden dann wohl allein das Abenteuer angehen. Ohne sich über eine Anbieter die gesamte Reise festlegen zu lassen. Fliegen werden wir wohl mit KLM ab Amsterdam odr Frankfurt. Habe die besten Flugzeiten.

Wir habe sogar noch 1-2Tage reserve. Die würden wir gern noch am Stand verbringen. Was habt ihr da für Tipps. Auf dem Weg von San Francisco nach Las Vegas die No. I runter.

Gruß

Jan

Mehr lesen

Tagesausflug von Las Vegas zum Colorado River

Da kann ich Euch den Colorado River Float Trip von Las Vegas Grand Canyon Tours

empfehlen. Die ganztägige Tozr startet unterhalb des Hoover dammes und geht durch den Black Canyon. Die Stromschnellen sind aber nicht allzu spektakulär es hadelt sich eher um eine gemütliche Bootstour. Der Transfer vom und zum hotel sowie ein Picknick am River ist incl. Preis: 128 Dollar für Erwachsene

/www.lasvegasgrandcanyontour.com/bus/colorado-river-float-tour.htm

Mehr lesen

Internationaler Führerschein notwendig???? HILFE!!!

Hallo,

mir ist grad ganz schlecht...

Wir fliegen in 1 Woche nach Amerika und mir ist grad aufgefalln, dass ich nur einen alten, rosa füherschein habe, der auch noch auf meinen Mädchennamen läuft (haben letztes Jahr geheiratet). Hier bei uns muss man den ja nicht ändern, aber darf ich dann überhaupt in den Staaten ein Auto fahren???

Wäre eine route von El Paso -Las Vegas - LA und zurück....

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

Kaution (Hotel) Dubai ???

Hallo

Im Hilton Ras al Khaimah  mussten wir keine Kaution hinterlegen, umso mehr

waren wir verwundert als wir Tage später in Dubai im Four Points Sheraton

500 Dirrham hinterlegen mußten. Haben die Kreditkarte dafür benutzt, sonst hätten wir

beim ausschecken wieder Dirrham übrig gehabt.

Das kennen wir eigentlich nur von Las Vegas, die haben auch die Kreditkarte

für die Kaution genommen, sonst hatten wir das noch nie.

Lg. Doris

Mehr lesen

Las Vegas 10 Tage Planung ( Was muss man machen ? )

Das wäre aber sehr schade!

Allerdings konnte ich nichts dazu auf die schnelle finden, aber es kann ja durchaus sein, Las Vegas braucht ja immer mal wieder neue Attraktionen.

Habe noch den Hinweis gefunden, dass Ka mit Entwicklungskosten in Höhe von 165 Mio $ die teuerste Show sei, die jemals produziert worden ist, es handele sich um die aufwendigste Bühnenshow des Cirque du Soleil, was ich auch so empfunden habe.

Mehr lesen

National Parkes are Closed.

Hallo, Steffi,

also zumindest der Valley of Fire State Park, den man gut mit dem Auto von Las Vegas aus erreichen kann, dürfte immer offen haben, was die Landschaft angeht. Vielleicht ist das Besucherzentrum geschlossen, aber durch den Park als solches kann man, ohne dass einen jemand aufhält, rein und auch wieder raus fahren. Es gibt keine Ein- oder Ausgangskontrollen mit Schranke oder so. Und dann wie gesagt, vor Ort informieren.

Mehr lesen

18 Tage durch den Westen - Planungshilfe dringend erbeten! :-)

entlich ein "Verbündeter";-) merci Walter_ZH ich verstehe das auch nie, wie man ernsthaft versuchen kann irgendjemandem San Diego auszureden...

In Eurem Fall würde ich die Route so lassen und für die notwendige zusätzliche Nacht beim Bryce Canyon (da schließe ich mich auch an, am GC sehe ich die Notwendigkeit nicht aber auch das wurde hier ja schon oft und ausgiebig diskutiert) eine Nacht in Las Vegas streichen.

lg

Mario

Mehr lesen

Westküste Reise machbar?

Wir haben das Valley of Fire auch schon als Halbtagestour von Las Vegas besucht. Wir wollten keine größeren Wanderungen unternehmen sondern einige tolle Fotos an den Hotspots machen. Das ist uns auch gelungen und die Temp. waren auszuhalten. Mit dem Wagen konntest du dort sehr gut fahren. Wir hatten einen SUV, der Hauptbereich sind geteerte Straßen und zu den Parkmöglichkeiten geht es über feste Pisten.

Hier einige Impressionen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!