• Schotte2000
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1251474971000

    Hi,

    wir sind Ende September für drei Tage in Vegas. Meine Lebensgefährtin möchte unbedingt auf dem Colorado River eine Boot, oder noch besser eine Rafting Tour machen. Da wir einen Leihwagen haben, und nicht morgens um 7 Uhr starten wollen, ist meine Frage, ob jemand einen lokalen Anbieter kennt ( Webadresse, E-Mail usw ), zudem wir direkt fahren können. Wenn es nicht anders geht, würden wur auch notgedrungen eine komplette Fahrt mit Bus eines Anbieters buchen. Kann mir jemand kurzfristig helfen? Wäre toll:-)

    Viele Grüße aus Herford

    Carsten

  • Redneck
    Dabei seit: 1197244800000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1251569568000

    Da kann ich Euch den Colorado River Float Trip von Las Vegas Grand Canyon Tours

    empfehlen. Die ganztägige Tozr startet unterhalb des Hoover dammes und geht durch den Black Canyon. Die Stromschnellen sind aber nicht allzu spektakulär es hadelt sich eher um eine gemütliche Bootstour. Der Transfer vom und zum hotel sowie ein Picknick am River ist incl. Preis: 128 Dollar für Erwachsene

    /www.lasvegasgrandcanyontour.com/bus/colorado-river-float-tour.htm

    Stefan
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!