10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
IFA Dunamar
...und damit wir hier bald nicht 25 Einzelfragen-Threads zur Anlage haben, sollte der bereits bestehende Thread für weitere Fragen genutzt und aktualisiert werden.
Hundestrand?
Wird schwierig. Vielleicht gibts auf Lanzarote auch den einen oder anderen sehr kleinen Strandabschnitt, an dem Hunde erlaubt sind.
Auf Gran Canaria gibts diese, wenn auch sehr gering.
fio
Flüge Kap Verden
Um romexe jetzt nicht völlig zu verwirren, möchte ich noch anmerken, dass bspw. auch unsere Flüge vor 2 Wochen tatsächlich mit Zwischenlandung (u. Umsteigen) auf Gran Canaria waren...
Dies hat TUIfly jetzt jedoch offensichtlich geändert...
hotel gesucht
Ich empfehle Euch das Riu Gran Canaria in Meloneras.Bucht aber ein Zimmer zum Garten (das ist ruhiger).Das Hotel ist spitze,abgesehen von ein paar Kleinigkeiten.Einfach meine Hotelbewertung lesen.
Grüße und einen Schönen Urlaub.
Thomas
Ticketsteuer
Hallo,
und wie sieht es aus mit Flugtickets für 2011, die schon vor dem 1.9 bestellt worden sind?
Wir haben 2 Tickets DTM - Gran Canaria, 20.2-6.3, online bestellt und schon per Kreditkarte bezahlt.
Harry
Flachabfallende Sandstrände
Hallo
Gran Canaria - der Strand zwischen Maspalomas und PdI breit und flach abfallend.
Trotzdem sollte man die Kinder nicht unbeaufsichtigt dort spielen lassen.
Aber auch Oma und Opa wühlen noch gerne im Sand/Matsch.
Lg.
All incl. Erwachsenenhotel
Hallo,
schaut Euch mal das HL Suite Nardos Hotel auf Gran Canaria an . Hat uns super gut gefallen. Allerdings fanden wir die Gegend rundrum einfach nur häßlich. Aber das ist ja Geschmacksache.
VG Silvia L
Städtereise ~5 Tage im Juni - wohin?
Etwas wärmer als Funchal auf Madeira wären z.B. noch Las Palmas auf Gran Canaria und Santa Cruz auf Teneriffa. Auch gibt es auf diesen beiden Inseln der Kanaren ganz viel zu entdecken sowie schöne Strände.
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo Leute
Wir sind Mitte November auf Gran Canaria (Süden) und möchten uns für einen oder zwei Tage ein Cabrio mieten (was sportliches), habt ihr gute Vorschläge für eine entsprechende Autovermietung?
Grüsse aus der Schweiz