Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Welchen Nationalpark besuchen?

Hi Urlauberin,

wenn ihr nur drei Nächte, also zwei volle Tage, in Las Vegas habt, ist die Zeit wirklich knapp. Die Stadt wird euch umhauen, da ist so schon sehr viel zu sehen. Plant nicht zu viel. Entscheidet lieber vor Ort.

Wenn ihr den Tagesausflug zum Zion NP macht, seid ihr abends garantiert nicht mehr fit genug, um z.B. die Fremont-Street zu genießen oder die vielen anderen Fun-Things.

Mehr lesen

Las Vegas - kurzfristig buchen ?

Da wir wahrscheinlich von Donnerstag bis Montag dort sind bin ich mir nicht sicher wegen dem Wochenende.

Am WE würde ich Las Vegas auf keinen Fall besuchen.

Am WE sind die Preise um ein Vielfaches höher als wie der Rest der Woche.

Zudem ist es extrem voll.

Ich würde euch raten die Route umzuplanen so das ihr erst am Montag in LV auftaucht.

Mehr lesen

Zwischen Weihnachten und Neujahr an die Westküste mit Kind?!

Wenn Ihr nicht an S.F. als Anflug/Abflug gebunden seid, dann schaut mal nach ob es nicht einen guenstigen Direktflug von Deutschland nach Phoenix geht. Meine Schwester hat das einmal mit Lufthansa/United Airlines gemacht. Eine andere Moeglichkeit ist Flug Deutschland - Las Vegas, und dann Inlandflug nach Phoenix oder Tucson. Aufenthalt wuerde ich in Tuscon machen. Nicht so eine Riesenstadt wie Phoenix, und es gibt genuegend zu tun, fuer alle Altersklassen.

Mehr lesen

Rundreisen

Hi, erstmal vielen Dank für die vielen und hilfreichen Antworten..

Nach intensiven Überlegungen und euren Tipps, haben wir unsere Ziele einwenig eingegrenzt.

Für machen jetzt entweder im Zeitraum Ende Feb. - Ende März eine Rundreise durch den Westen (San Francisco - Yosemite N.P - Death Valley - Las Vegas - Bryce Canyon - Monument Valley - Grand Canyon - Palm Springs - Los Angeles) oder den völligen Kontrast: 10 Tage New York über Weihnachten und Silvester..

gruß

Bennos

Mehr lesen

West USA Rundreise ?????

Hallo , wir wollen am 29.09. bis 13.10 eine Reise in West Usa (Los Angeles, Phoenix, Grand Caynon, Las Vegas, Sanfrancisco,...) mit Mietauto machen. Haben sowas bei Neckermann gesehen. Kann mir jemand sagen ob eine organisierte Reise teuerer als allein festgelegte sein kann. Hat jemand Erfahrungen, Tipps,...? Wir sollen 800€ für Mietauto und Hotels (ohne Flug) bezahlen! Wir müssen morgen entscheiden sonst ist der Flug weg! Vielen Dank.

Gruß Ewelina

Mehr lesen

Amerikareise

Da geb ich Susanne ganz recht 2 Wochen sind wirklich zu knapp für Euer vorhaben und auch die Wetterbedienungen sind im Dezember nicht ideal. Wir hatten letztes Jahr Las Vegas mit Los Angeles kombiniert und anschliessend noch eine einwöchige Kreuzfahrt von L.A. der Mexikanischen Riviera entlang gemacht. Was sich sicher auch lohnt sind die von Susanne bereits erwähnten Nationalparks (Joshua Tree und Death Valley). Arizona kenn ich leider nicht. lg

Mehr lesen

Amerikareise

Das ist eine sehr schöne Tour Medi, allerdings ein ziemlich straffes Programm für 2 Wochen! Es ist machbar, aber wir haben selber gemerkt, daß man gerne noch länger an dem ein oder anderem Ort geblieben wäre, insbesondere in den Nationalparks. Las Vegas 3 Tage langt für einen ersten Besuch, allerdings würde ich ebenso viel für San Francisco einplanen. Da blieben dann nur noch 9 zum fahren, das ist wahrhaftig nicht viel.

Mehr lesen

Erstbesuch USA

Okey Route steht, werden dann wohl allein das Abenteuer angehen. Ohne sich über eine Anbieter die gesamte Reise festlegen zu lassen. Fliegen werden wir wohl mit KLM ab Amsterdam odr Frankfurt. Habe die besten Flugzeiten.

Wir habe sogar noch 1-2Tage reserve. Die würden wir gern noch am Stand verbringen. Was habt ihr da für Tipps. Auf dem Weg von San Francisco nach Las Vegas die No. I runter.

Gruß

Jan

Mehr lesen

Internationaler Führerschein notwendig???? HILFE!!!

Hallo,

mir ist grad ganz schlecht...

Wir fliegen in 1 Woche nach Amerika und mir ist grad aufgefalln, dass ich nur einen alten, rosa füherschein habe, der auch noch auf meinen Mädchennamen läuft (haben letztes Jahr geheiratet). Hier bei uns muss man den ja nicht ändern, aber darf ich dann überhaupt in den Staaten ein Auto fahren???

Wäre eine route von El Paso -Las Vegas - LA und zurück....

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

Tagesausflug von Las Vegas zum Colorado River

Da kann ich Euch den Colorado River Float Trip von Las Vegas Grand Canyon Tours

empfehlen. Die ganztägige Tozr startet unterhalb des Hoover dammes und geht durch den Black Canyon. Die Stromschnellen sind aber nicht allzu spektakulär es hadelt sich eher um eine gemütliche Bootstour. Der Transfer vom und zum hotel sowie ein Picknick am River ist incl. Preis: 128 Dollar für Erwachsene

/www.lasvegasgrandcanyontour.com/bus/colorado-river-float-tour.htm

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!