Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Günstig nach Las Vegas??? Geht das???

Manche Reiseveranstalter bieten auch ab und zu gute Kombipreise an (also Flug und Hotel). So waren z. B. Bekannte von mir im Juni für 666 Euro für 6 Tage in Las Vegas, hatten ein gutes Hotel nahe dem Strip. Das ganze konnte man bei PLUS (ja, dem Supermarkt!) buchen. Sie waren sehr zufrieden, und wollen das beim nächsten Angebot wieder machen. Ich glaube ALDI hat auch manchmal solche Reisen im Angebot.

Mehr lesen

Alcatraz Tour.....

Hallöchen,

wir fliegen Ende JAnuar nach Las Vegas und wollen eine Rundreise über LV und San Fransisco machen. Habe gelesen es ist sinnvoll die Alcatraz Tickets via Internet zu buchen. Hat da jemand ERfahrung? Wo buchen? (Habe Alcatraz Cruises gefunden. Dort gibts Early Bird 18$ und Early Bird Tour Tickets 21 $. Aber auch nach email Anfrage bin ich nicht schlauer wo der Unterschied liegt.......) Bin für jeden Tip dankbar!

Mehr lesen

Internationaler Führerschein notwendig???? HILFE!!!

Also wir kommen gerade aus Texas.

Ich habe einen neuen Scheckkarten-Führerschein und mein Mann einen rosa-farbenen. Hat der Autovermietung vollkommen genügt.

Der Sheriff, der uns aufgehalten hat war auch damit zufrieden und das in

der grössten Provinz!!

In Las Vegas / Californien / Florida wo ja massenweise deutsche Urlauber rumkurven, genügt das auf jeden Fall auch, ich hatte bis vor kurzem noch den grauen Lappen, der hat auch immer allen gepasst.

Mehr lesen

zum erstenmal in LA

Hallo,

wir wollen dieses Jahr mitte Mai nach LA und Las Vegas.

Könnt ihr mir sagen wo man in LA gut übernachten ?

Ist es ratsam in der nähe vom Meer zu sein oder besser in der Stadt weil mehr los ist ?

Was sollte man den in der nähe oder in LA gesehen haben ?

Ist die Neverland Ranch von Michael Jackson sehenswert, eine Freundin würde diese gerne sehen.

Gruss

sven

Mehr lesen

Ausflüge ausserhalb von San Fran

also, wir kommen von las vegas geflogen und haben dann für 10 tage ein apartment. und auch für die 10 tage ein auto weil wir ausflüge machen und natürlich shoppen wollen. wollen so viel wie möglich direkt in SF anschauen und z.b. santa cruz und einen vergnügungspark vielleicht noch besichtigen. yosemite park steht auch schon auf unserem merkzettel, da bin ich mir allerdings noch mit dem wetter unschlüssig.

Mehr lesen

Rundreise Westen 4Wochen ab Mai

Goggel Dich mal durch - Stadt und Kriminalität oder gefährliche Viertel oder gang area oder ähnliches eingeben.

Ich müsste meine Unterlagen raussuchen - in L.A. ist glaub ich Compton am allergefährlichsten, in Las Vegas der Nord-Osten und San Francisco ein paar Gassen weiter vom Financial District weg (südlich der Market Street ???? oder so) - ich such mir das mal raus, dann geb ich Dir genauer Bescheid oder vielleicht weiß ja jemand mehr.

Mehr lesen

Heiraten um Mitternacht

@Schlumpf_82 sagte:

Hi,

ist es möglich im Standesamt von Las Vegas um Punkt oder kurz nach Mitternacht zu heiraten? Oder auch in einer kleinen Kapelle?

VG

Simone

Hallo Schlumpf.

Wir haben im Mai 2002 in der Little White Wedding Chapel um Punkt Mitternacht geheiratet.

Allerdings mußten wir ein paar Tage vorher,im Büro der Chapel,diesen Termin vereinbaren.

Schau einmal auf der Homepage der Chapel vorbei.

Liebe Grüsse.

Mehr lesen

Jetzt buchen??

Hallo ihr Lieben,

wir suchen einen Flug von Deutschland (am liebsten Frankfurt oder südlicher)

nach Las Vegas in der Zeit vom 20.11-28.11 also 7-8 Tage.

Preis steht momentan bei 580€

Soll ich das buchen oder noch warten. Gibts dazu irgendwelche Prognosen?

Oder kann man überhaupt nicht sagen wie der Preis sich noch entwickeln wird?!

Also JETZT oder WARTEN? Was sind eure Tipps.Sind uns echt gerade unsicher.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Koffer abschließen, oder nicht? TSA-Schloß?

Ich hab's an anderer Stelle schon mal erwähnt: bei unserem Las Vegas-Hawaii-Trip im letzten Dezember wurde mein Koffer zweimal erkennbar geöffnet - ich hatte ein TSA-Schloss dran! Ich habe daraufhin vermutet, dass mein Mini-Stativ der Übeltäter war, hab's ins Handgepäck genommen und danach war Ruhe. Ich würde den Koffer auf jeden Fall offen lassen, denn wenn das interne Kofferschloss aufgebrochen wird, ist Ende Gelände! ;)

Mehr lesen

Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen

Hallo,

wir waren letztes Jahr von San Francisco mit einem VAN von Alamo unterwegs und die beiden Male davor in San Diego und Las Vegas jeweils mit einem Luxury und hatten alle drei Male keine Probleme. Es war einfach zu schön, an den langen Warteschlangen vorbei den Ausweis und Führerschein vorzulegen und los gehts. Ich würde und werde mich immer übers Internet vorher anmelden. Lief bei uns immer reibungslos.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!