4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Gute Gründe für Fernreisen
Jedes Urlaubsland hat seine Reize! Und das auch völlig zurecht, war bisher eigentlich noch in keimem Land wos mir nicht gefallen hätte. Aber jeder entwickelt mit der Zeit seine Vorlieben. Den einen ziehts auf die Balearen, den anderen mitn Wohnmobil nach Italien/Kroatien und andere wiederrum verlieben sich in die Karibik. Is doch toll so, oder? Aber jetzt jemanden als Angeber zu bezeichnen weil er gern in die Karibik fliegt? Gut, wirds sicherlich geben solche Typen!
mit Fahrrad aufs Schiff
Vielen Dank für eure Antworten! Wir fahren im Okt. mit der Aida und haben jetzt versuchsweise eine Aktivtour mit dem Fahrrad (Marmaris) gebucht. Mal schauen wie uns das gefällt. Dann können wir das für das Frühjahr neu überdenken.
Zur Not gehen wir eben doch ins Fetnesscenter zum spinnen/laufen auf dem Band.
Die Tour in Kroatien ist bestimmt auch wunderschön. Aber für den geplanten Urlaub im Februar/März sicherlich noch zu kalt.
Aber noch gebe ich nicht auf....
Jugendreise in Herbstferien '10 ???
Hallo Tholey,
danke erstmal..
Bei den Anbietern hab ich auch schon nachgeschaut.. also wir suchen so eine jugendreise die nach beispielsweise Kroatien oder Spanien geht, wo man in Bungalows oder Zelten wohnt, wie sie sehr oft im Sommer angeboten werden..
wie gesagt gehn die reisen immer nur bis september...sonst gibts nur so handballcamps und ähnliche dinge..
vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen mit andern anbietern wie adac..aber da hab ich auch keine angebote für die herbstferien gefunden..
Ungarn oder Kroatien 15 Männer um die 30
Na, so ganz kann ich die Abneigung der anderen gegen Mallorca nicht verstehen.
Ich persönlich werde mit Sicherheit wieder mindestens 1 Urlaub 2010 an der Playa de Palma verbringen. - Nichts ist perfekter!
Alternativ gäbe es ja auch noch Cala Ratjada! - Naja, egal!
Aber nur mal so zur Info: Nach Ungarn oder Kroatien reist man tatsächlich normalerweise mit dem Bus oder privaten PKWs, was natürlich aus NRW im Gegensatz zu Bayern doch nen ganz schönen Unterschied macht.
Geheimtipps gesucht
Novalja in Kroatien wurde noch nicht erwähnt!
Auch Kazantip noch nicht (Ukraine).
Alanya und Bodrum (Türkei) und der Goldstrand und Sonnenstrand (Bulgarien) wurden ja bereits erwähnt.
Sonst hat sich nicht so wahnsinnig viel getan was Partyurlaubsziele betrifft.
Vielleicht sollte man sich Richtung Osten noch etwas umsehen. Es gibt wohl in Tschechien so nen See, wo auch tierisch was abgehen muß. Vielleicht finde ich es ja noch raus. - Ah, jetzt habe ich es! Doksy am Macha-See!
Hotelabriss "en gros" am Sonnenstrand?
Stand 20. November
In einem Interview gegenüber novinite sagte Borisov folgendes:
Es gäbe kein zurück, alle illegal errichteten Gebäude müssten abgerissen werden. Seitens der Bulgarischen Regierung seien große Anstrengungen unternommen worden, so hätte man sogar eine Delegation nach Brasilien geschickt. Für den Fall des Nichtabrisses droht die Streichung von der UNESCO Weltkuturerbeliste. Dies könne nicht akzeptiert werden, da diese Liste Tourismus und Zukunft garantiert. Im Übrigen würde sich bereits Dubrovnik in Kroatien freuen den freien Platz einzunehmen.
MfG Roland
Allgemeine Frage: Gute oder eher schlechte Erfahrungen mit Jugendreisen ?
also ich habe bisher nur gute erfahrungen gemacht, einmal mit voyage in frankreich und mit zebu in kroatien... tolle ausflüge, schöne lage vom campingplatz, nette teamer, total nette leute, geiles wetter... klar, essen und bett nicht 5 sterne, aber jeder der schon ne klassenfahrt überlebt hat, wird auch an ner jugendreise viel spass haben! tipp: vorher campingplatz oder hotel mal googlen und auch erfahrungsberichte dazu lesen, dann kann man einem griff ins klo schon mal vermeiden;)
Coole, sonnige Stadt am Meer für 6 Monate Aufenthalt gesucht
Malta könnt ich auch empfehlen - war dort auch mehrere Jahre hintereinander auf der Englisch-Schule...
@Peter - da du als "Bonuswunsch" eine Autoanreise angegeben hast wärs interessant zu wissen, wielange du bereit bist, ab MUC aus zu fahren und ob es auch mit Fährüberfahrt zu einer Insel eben sein darf....wenn du dir einen bestimmten Radius vorgegeben hast, kannst du doch selber mal die Städte in "fahrbarer Nähe" am Meer absuchen - Italien, Spanien, Frankreich, Kroatien als vermutlich noch fahrbare Ziele...
Ausflug nach Petra
Nur mal so als Hinweis: Es gibt ab Sharm el Sheik täglich x-mal Linienbusse bis Taba. Rüber nach Israel, Taxi zur jordanischen Grenze nehmen, rüber nach Jordanien, Taxi nach Petra nehmen. Dito retour, und am besten vorher wissen, wann der letzte Bus ab Taba fährt.
Allgemein: Manche Leute lieben endloses Bussitzen, siehe auch Touren ab Hamburg bis Kroatien, um paar Euro gegenüber Fluganreise zu sparen. Der eventuell übermüdete Busfahrer als erhebliches Sicherheitsrisiko wird gern ausgeblendet.
Von München nach Istrien
Hallo alle zusammen,
ich fahre ihm August für drei Wochen mit dem Auto nach Kroatien/Istrien. Da meine Reise in München startet, mache ich mir zur Zeit Gedanken über die Reiseroute. Da ich 'Low-Budget" unterwegs bin, suche ich den günstigsten Weg, um mein Ziel zu erreichen.
Ist es sinnvoll, über Italien zu fahren und somit die slowenische Maut zu umgehen oder muss ich dann in Italien etwa den selben Betrag zahlen?
Ich freue mich über Tipps!
Grüße,
Jana