Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Yosemite National Park

Hallo Markus,

ja, wir kommen aus Richtung Las Vegas/Death Valley. Wir werden vermutlich in Lone Pine eine Übernachtung einlegen - oder was meinst Du, ist die Strecke von Las Vegas nach LeeVining in "einem Rutsch" zu machen?

Das Death Valley kennen wir bereits, da fahren wir nur durch.

Ich dachte immer, gerade die steile Strecke von Lee Vining zum Tioga Pass wäre so interessant...

Du meinst, die Einfahrt in den Park ist vom Westen her interessanter und schöner...?

Mal `ne ganz andere Frage: Da wir 2 bis 3 Tage im Yosemite bleiben wollen, z.B. zum wandern, sowohl natürlich den berühmten Panorama Trail vom Glacier Point ins Village als auch einen Trail am Mt. Hoffmann, sollte man daher die Unterkunft wechseln? Also nicht nur in Lee Vining, auch im Village bzw in Mawona...?

Das "Problem" ist auch, wir wollen auch den Tioga Pass wieder abwärts fahren, weil es ab Lee Vining/ Mono Lake weiter zum Lake Tahoe geht.

Gruß

Taiger

Mehr lesen

Frage zum Los Angeles (LAX) Airport

Hallo Zusammen,

ich fliege in 6 Wochen von Düsseldorf über London und Los Angeles nach Las Vegas.

In Los Angeles muss ich vom Thomas Bradley Int´l Terminal zum Terminal 4 wechseln. Wenn mein BA Flug pünklich ist, habe ich 3:20 h Zeit, was eigentlich reichen müsste, aber ich habe das mal beobachtet und es waren in der letzten Zeit auch mal nur knapp 2:00 h.

Hat jemand Erfahrungen damit wie man von den einem Terminal zum Anderen kommt und wie lange man dafür braucht? Ich habe was von einem neuen Terminal Connector auf Englisch gelesen, aber nicht alles verstanden. Denn ich das richtig gelesen habe, stand da auch was von Vereinfachung bei der Sicherheitskontrolle.

Es wäre schon, wenn ich hier nähere Informationen bekommen könnte, habe ich ein bisschen Angst, dass ich meinen Anschlussflug nach Las Vegas, der letzte an diesem Tag nicht bekomme. Bei nur 4,5 Tagen Gesamtaufenthalt, wäre es natürlich schlecht, wenn ich erst am nächsten Tag weiter komme.

Schöne Grüsse, Petra

Mehr lesen

3 Wochen Westküste für Einsteiger

Tja es sind noch einige Fragen bei euch zu beantworten ;-)

Wir sind auch schon mit Zwischenstopp geflogen, da es ein enormer Preisunterschied war. Mit BA über London nach S.F. ist weiß noch wie kaputt wir waren als wir ankamen. Hin finde ich es immer noch o.k. aber auf dem Heimweg einfach nervig. Es kommt natürlich auch immer auf die Aufenthaltszeiten am Airport an. Auf dem Rückflug sind mit mit AA über New York geflogen. Geplant waren 2,5 Std. Aufenthalt geworden sind es letzendlich über 5 Std.!

2011 war es dann mit direkten Flügen ab Düsseldorf nach Las Vegas mit Condor einfach viel entspannter.

Ich glaube schon das ich für eure Tour den Gabelflug bevorzugen würde. Eine Alternative zu Bodie ist wohl die Calico Ghost Town in der Nähe von Las Vegas. Ich kenne allerdings nur Fotos und war selbst noch nicht dort.

LG

Bine

...ich möchte auch noch einiges von meiner Reise-Do-To-Liste abarbeiten, aber der Westen der USA geht immer wieder :blush:

Mehr lesen

Erste Rundreise mit Mietwagen

Zusaetzlich zu Lindt's Bemerkungen: Zum Strandbaden im September empfehle ich San Diego. Dort ist es im September am Land und im Pazifik waemer wie in der Gegend von L.A. oderS.F.

Bucht Euren Flug nicht bevor Ihr Eure Route ziemlich festgelegthabt. Dann koennt Ihr Euch entscheiden ob Ihr bei Eurer knappen Zeit besser einen Gableflug (Deutschland - San Francisco; LosAngeles oder Las Vegas - Deutschland ) bucht, oder einen Roundtrip Deutschland - S.F. oder Deutschland - L.A. oder Deutschland Las Vegas bucht. Gabelflug, mit Leihwagen Zurueckgabe kosten ist meistens teurer, aber er spart viel an Zeit. Heuzutage ist frueh zu buchen meistens nicht billiger, da so viele Fluggesellschaften die Strecken fliegen, und es immer Schnaeppchen und auch immer Billigflieger gibt von vrschiedenen Laendern in Europa gibt.

Wenn Ihr am Pazifik entl;ang fahren wollt (Pacific Highway /CA1), dann seht Ihr mehr wenn Ihr von Nord nach Sued fahrt, auf er Pacific Seite der Strasse.

Allgemein plane ich im Westen eine Hoechstfahrstrecke von 300 Meilen per Tag. Ich bin "Einheimischer".

Mehr lesen

Erste Reise USA Südwesten mit Kindern

Hallo Ihr Lieben,

wir habe unsere Tour nochmal etwas umgeschmissen und konnten nun den Bryce mit einbauen *freu*

Vor allem kann ich nun meine 2 Favoriten sehen - den Glen Canyon und San Diego.

Allerdings habe ich doch etwas Bedenken, dass die Strecke zu ambitioniert ist:

Hier mal unsere Tour:

1. LA - Kingman 1Ü

2. Kinmann - Tusayan 1 Ü (Grand Canyon)

3. Tusayan - Page 1 Ü (Glen Canyon)

4. Page - Bryce Canyon 1 Ü

5. Bryce - Las Vegas 3 Ü

8. Las Vegas - Bishop 1 Ü (durchs Death Valley)

9. Bishop - Mariposa 1 Ü (Yosemite NP - Wandern)

10. Mariposa - San Francisco 3 Ü (Alcatraz, Golden Gate, China Town etc.)

13. San Francisco - Monterey 1 Ü (Aquarium evt. Big Sure State Park)

16. Monterey - San Simeon 1 Ü

17. San Simeon - Anaheim 2 Ü ( Disneyland)

19. Anaheim - San Diego 2 Ü

21. San Diego - LA 1Ü

22. LA Rückflug am Morgen

Mich würde eure Meinung dazu interessieren und ich würde mich freuen, von euch zu lesen.

Liebe Grüße Nicole

Mehr lesen

Routen-Planung USA Westküste 3 Wochen

Hallo Ramin,

der Flug ist ab Vegas schon um einiges teurer. Wir hatten +ber Papillon gebucht, vorher im Internet. Unser Best Western Tusayan war direkt am Heliport, das war total praktisch.

Ich würde mal auf der Seite vergleichen, was welcher Flug kostet und dann entscheiden.

Wir buchen die Motels/Hotels auch vor. Ich finde es entspannter schon vorher zu wissen wo man abends landet und man muss nicht vor Ort suchen. Die BW hier im Forum lese ich mir gerne auch vorab durch.

Für Las Vegas solltet ihr bei der Planung berücksichtigen, dass es nicht am WE ist. Die Preise sind dann wesentlich höher.

LG

Bine

Mehr lesen

Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco

@Lind-24

Ja genau. Wir haben leider nur 2 Wochen zur Verfügung. Natürlich hätten wir auch 3 Wochen hingehen können - das möchten wir aber nicht. Für uns persönlich war wichtig das wir New York sehen. Nur 2 Wochen NUR in New york war uns dann wieder zu lange. Also haben wir uns gedacht wenn wir schon dort sind dann sehen wir uns noch las Vegas und San Francisco an. Da laut Reiseveranstalter die Flüge nicht allzulange sind ist es für uns in Ordnung. Natürlich haben die uns auch empfohlen mit dem PKW zu fahren. Aber wir sind 2 Mädels - alleine in einem Land das wir nich kennen - dann noch so viele Kilometer mit dem Auto zurückzulegen kommt für uns nicht in Frage. Wir verzichten gerne auf das was "dazwischen" liegt. Das ist für uns auch zu stressig - weil zum Teil sehr lange Fahrtzeiten bis zum anderen Ziel sind. Und auch bereits geplante USA reisen wollten wir nicht.  Also hat man uns empfohlen 5 Tage New York, eventuell 4 oder 5 Tage Las Vegas (1 Tag gehen wir zum NP, 1 Tag shoppen und den Rest würden wir gerne am Pool liegen - wellness usw.) und dann eben 3-4 Tage in San Francisco. Also für uns kam nicht in Frage mit Wohnmobil oder PKW zu reisen und dann in Motels zu schlafen usw. Was das anbelangt sind wir glaub ich zu anspruchsvoll.

@haraldevith

Nein von Las Vegas fahren auch Busse zu den NP. Man fährt morgens los und ist abends wieder zurück. Die Fahrtzeiten sind nicht allzu lange. Naja fast nur im Flugzeug. Sind ja nur 2 Inlandsflüge und einmal von Deutschland nach New york und zurück. Und selbst wenn wir für NY - LAS und LAS - SFO einen Tag für den Flug brauchen haben wir immer noch genug, meiner Meinung nach. Also in den 5 Tagen pro Stadt bzw. 3-4 in S.F. sind die Flüge nicht mit einberechnet.

Mehr lesen

Trip Westküste USA - Juni 2017

Hallo und Willkommen hier im Forum,

ich kann mich nur anschließen, es sind viel zu viele Ziel, Strecken und zu wenig Zeit für die eigentlichen Sehenswürdigkeiten.

Faustformel für ist heißt:

2 Ü in den N.P. wie Grand Canyon, Bryce N.P (oder 3 Ü incl. Zion) Monument Valley reicht 1 Ü

In den Städten wie S.F. und Las Vegas 3 Ü, in L.A. reichen zur 1. Orientierung 2 Ü aus.

Danach würde ich nochmal planen und mich an den zur Zeit hier sehr vielen Tipps und Touren oientieren.

Ein Vorteil bei der vorhandenen Zeit wären auch Gabelflüge z.B. in S.F. ankommen und ab L.A. oder Vegas nach Hause fliegen.

LG

Bine

Mehr lesen

Kalifornien mit Kind! Brauche dringend Tips!

Wir waren schon öfters mit unserem Sohn ( inzwischen 13 ) in den USA unterwegs und haben uns auch die von dir genannten Städte angesehen. Die Frage ist, ob deine Tochter die langen Fahrten mag. Von San Diego nach San Francisco mußt du 2 Tage Fahrt einplanen. Las Vegas dürfte an einem Tag zu schaffen sein. Das Problem ist meiner Meinung nach, daß die kleinen Kinder bedingt durch ihre geringe Grösse aus dem Auto heraus fast nichts sehen können und somit auf den langen Fahrten viele Sachen überhaupt nicht mitbekommen.Disney Land und Sea World ist für das Alter deiner Tochter mit Sicherheit ideal. Als Alternative zu Las Vegas könnte ich dir noch Palm Springs empfehlen. Die Gegend ist von Los Angeles und San Diego gut zu erreichen und es gibt dort tolle Hotels und ein angenehmes Klima. Bitte bedenke, daß es an der Küste im Herbst schon recht kühl sein kann. Im Meer werdet ihr nicht baden können und auch am Pool kann es recht frostig werden.

Mehr lesen

Mietwagen Rundreise USA

Kommt drauf an wann ihr wo seid:

Wir haben für unsere Ankunft in San Francisco vorgebucht und auch in Las Vegas. San Francisco weil wir einfach wissen wollten, wo wir die ersten Tage übernachten und Las Vegas weil wir auf keinen Fall am WE dort sein wollten weil $$$ und oft die Hotels über deutsche Veranstalter günstiger sind.

Weiterhin waren wir an einem Feiertag im Grand Canyon und jeweils am Wochenende im Bryce Canyon und Yosemite, da empfiehlt es sich auch vorab was zu buchen, denn je nachdem sind die Unterkünfte rar, voll oder teuer (oder alles) in und um die Parks. So konnten wir uns insbesondere an diesen Tage immer schön Zeit lassen und konnten egal wann ankommen, da das Zimmer bei fester Reservierung ja auch nach 18:00h gehalten wird.

Auf dem Rest der Route sind wir meistens in einem Motel6 was gerade auf dem Weg lag gelandet.

Ich würds wieder so machen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!