6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
1. mal Las Vegas + Rundreise
Hallo Jannik,
wir waren im Juli 2011 rund um Las Vegas unterwegs, vielleicht wäre das auch eine Tourvariante für euch:
2 Ü Las Vegas (The Mirage Hotel) - Mietwagen für 4 Erwachsene ein Fullsize SUV gebucht. Wir bekamen einen Dogde Durango und unser erw. Sohn hatte ziemlich viel Spaß
2 Ü Motel Super 8 at Lake Powell, 649 South Lake Powell (Antilope Canyon, Horseshoeband, Rainbowbridge mit dem Boot)
(alternativ für euch Zion und Bryce Canyon) Wir kannten die N.P. schon und haben den Zion nur nochmal als Halbtagestour auf dem Weg gemacht
1 Ü Monument Valley Goulding'sLodge, Monument Valley
2 Ü Grand Canyon BW Grand Canyon Squire inn
1 Ü Camelback Inn, JW Marriott Resort & Spa (sehr guter Preis im Juli, dort ist es vielen zu heiß)
2 Ü Palm Springs Best Western Inn at Palm Springs Hotel (waren von hier als Tagesausflug nochmal in L.A.)
1 Ü Mandalay Bay Resort
LG
Bine
USA Westküste - in 2 Wochen so machbar?
Hallo,
ich kann mich meinem Vorgänger nur anschliessen. Definitiv Bryce und Zion einplanen und Yosemite auslassen. Ich werde mir da einige Kritik einstecken müssen, aber ich finde die Fahrt von San Francisco nach LA am Highway #1 überbewertet. Hab sie zwar zweimal gemacht und war auch ok, aber da gibt es sicher (auch in Europa) tollere Küstenstrassen und wenn man Pech hat, ist es auch noch nebelig. Ich würde in San Francisco beginnen, dann einen billigen Flug nach Las Vegas buchen und von dort erst mit dem Mietwagen aufbrechen. 3N San Francisco- 2-3N Las Vegas- über Zion zum Bryce Canyon 2N- über Page (Horseshue Bend) zum Grand Canyon 1-2N - (lange etwas öde Fahrt bis nach) LA 3-4N und von dort retour.
San Diego unterscheidet sich nicht großartig von LA, aber wenn es auf der Wunschliste hoch oben steht und man wenig Zeit hat, lässt es sich zur Not auch als Daytrip von LA aus machen, dann hat man es zumindest gesehen.
LG Helmut
USA Rundreise Westküste allein als Frau - Erfahrungen
Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr gerne allein in die USA reisen.
Eigentlich war die Reise zusammen mit meinem Mann geplant, aber wir haben uns getrennt.
Flüge sind schon gebucht, die Hotels jedoch noch nicht. Von daher bin ich sehr flexibel.
Der Zeitraum beruft sich auf den 30.08. – 15.09. (16 Tage).
Eigentlich wollten wir von Las Vegas den Grand Circle über Zion, Bryce, Arches, Monument Valley, Sedona bis wieder zurück nach Las Vegas fahren.
Wir waren 2018 schon mal an der Westküste unterwegs, daher kenne ich mich schon etwas aus 😉.
Ich möchte die Reise unbedingt trotzdem machen.
Ich bin zu diesem Zeitpunkt 30 Jahr alt und das wäre meine 2. Reise alleine (die letzte Reise alleine liegt schon 16 Jahre zurück).
Habt ihr Erfahrungen als Alleinreisende Frau in den USA?
Ist die Route gefährlich allein? Bzw. könnt ihr mir Routen empfehlen, die sich als Frau allein gut fahren lassen?
Freue mich sehr über eure Rückmeldungen.
Ganz liebe Grüße
Nala
Hilfe! Routenplanung Westküste
Hallo liebe Community!
Ich habe in den letzten Tagen und Wochen schon viel Zeit in verschiedenen Foren verbracht, trotzdem bin ich mir noch sehr unsicher was unsere Routenplanung angeht.
Mein Freund und ich werden anfang Mai für 3 Wochen die USA besuchen.
Die erste Woche werden wir auf Maui verbringen, am 7. Mai kommen wir morgens in SFO an.
Dort werden wir am 9. Mai unser Mietauto entgegen nehmen.
Unser Heimflug haben wir am 20. Mai mittags in Las Vegas gebucht.
Gerne würden wir folgendes auf unserer Route unterbringen:
Yosemite NP
Death valley
Grand Canyon
Bryce Canyon
Monument Valley
Arches NP
Las Vegas
Nun meine Frage an Euch: welche Routenführung ist die sinnvollste, wo eignen sich Übernachtungen?
Ich weiß natürlich dass es auf unserer Route noch so viel anderes Sehenswertes gäbe, aber das waren für uns mal unsere MUST SEE's, wenn es natürlich sinnvolle und leicht machbare Ergänzungen auf unserer Strecke gebe, sind wir dafür natürlich offen
Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen,
Sonja
Schon verheiratet, trotzdem nochmal in Vegas, geht das?
Schau mal hier: http://www.vegas-online.de/heiraten.htm
Das steht:
"Wer zu Hause schon standesamtlich verheiratet ist, kann in Las Vegas in einer Hochzeitskapelle heiraten oder einen Jahrestag seiner Hochzeit feiern. Man nennt dies Renewal of Vows. Man braucht dann keine Marriage-License oder sonstige Papiere und Übersetzungen. In der jeweiligen Kapelle wird nur ein Formular ausgefüllt, in dem man bestätigt, dass man miteinander verheiratet ist. That's all."
Da kannst du dir die Kosten für die Lizens usw. sparen. Such dir eine Wedding Chappel aus, und heirate. Wenn du googelst findest du einige Wedding Chapels, die verschiedene Pakete anbieten. Du kannst das vorher auch alles online buchen.
Wir haben 2006 in Vegas "richtig" geheiratet und brauchten noch die beglaubigte Apostille usw. Das war natürlich alles etwas teurer. Wir würden aber jederzeit wieder unser Eheversprechen in Vegas erneuern!!
Flugpreise
Hallole Tina,
da ich selbst gerade wieder für 2009 in die Staaten plane gebe ich Dir auch den Tipp eure Reise außerhalb der Hauptferienzeit zu legen – falls es geht. Ende April bis Anfang Juni ist dort eine schöne Reisezeit und es ist wesentlich günstiger in diesem Zeitraum zu fliegen als im Juli.
Da es von Las Vegas keine Linien -Direktverbindung nach Europa gibt wäre es billiger entweder von SFO zurück oder ihr fliegt von Las Vegas z.B. mit der Southwest weiter (Billigflieger – Ticketpreis meist unter 100 US$) nach Denver/Dallas/Houston und von den großen Airports dann zurück nach Europa.
Aktuell liegt der Preis z.B. mit der Lufthansa bei ca. 1000 bis 1100 € (geht dann über Frankfurt).
Billiger geht es dann nur mit der British Airways – aber dort ist eben LHR als Umsteigeairport immer für ein Chaos gut. Genauso wäre es mit der Virgin Atlantik – entweder in Manchester oder London umsteigen – sind beides eben Horrorflughäfen was das Umsteigen betrifft.
Grüßle RALF
Reiseroute so ok? Hotelempfehlungen?
Hallo
Ich hätte da ein paar Anpassungen; vieleicht wäre das auch so eine Variante.
28.5. Ankunft
29.5. SFO
30.5. SFO
31.5. Monterey 1Ü
1.6. Pismo Beach /oder Morro Bay 1Ü
2.6.Universal Studios mit deinen erwachsenen Kids
3.6. Santa Monica
4.6. Twentynine Palms 1Ü
5.6. Williams 1Ü
6.6. Page via GC am morgen GC, nachher noch bis Page
7.6. Page 1Ü Antelope
8.6. Bryce Canyon 1Ü - Rubys Inn/Bryce View Lake?
9.6. Las Vegas 2Ü - Planet Hollywood?
10.6 Las Vegas
11.6. Lone Pine/ev.Bishop
12.6. Yosemite Park 1Ü
13.6. San Francisco o. an der Küste 1Ü
14.6. Abflug 14.00
Ich meine, dass die Strecke 29 Palms- Williams, da mehrheutlich Interstates in einem Tag gut zu realisieren sind. Bin auch kein Vielfahrer, habe das aber diese Strecke als Ueberführungsetappe auch schon gemacht.
Entgegen der Meinung von Floh, würde ich jetzt, auch mit deinen erwachsenen Kids, den Antelope Canyon nicht auslassen.
Schau das doch auch einmal an!
Gruss
Yukonhampi
Heiraten USA
Ich könnte dir nur sagen, was es in Kanada gekostet hat- vor 23 Jahren!
Es war schön- vor allem ereignisreich! (das war aber ungeplant!) Unsere Hochzeit war mehr als klein, ohne Brimborium- genau so, wie wir es wollten!
---> und SUPER-BILLIG wars auch!!! (das war auch nicht erwartet)
Das Teuerste war, in Deutschland die Papiere von einem vereidigten Übersetzer übersetzen zu lassen (hätte ich selber gekonnt!) und alles beim Rathaus einzureichen....
(aber das könnte sich mittlerweile im Zuge der Globalisierung hoffentlich auch erledigt haben....wir mussten es damals noch so machen)
Zu den Preisen für USA kann ich mich nur Thorben-Hendrik anschließen: Von....Bis.....! Nach oben kein Limit! (Kenn ich von meiner Kollegin)
Ich habe letzte Woche einen Katalog in die Hände bekommen, u.a. waren da auch Hochzeitsangebote für Las Vegas: wenn man alles zusammenzählt, kommt schon eine Menge zusammen!
Aber: jeder wie ers will!
Mich hätte eine Hochzeit in Las Vegas NIE gereizt, aber das ist mein ganz persönlicher Geschmack.
Höhepunkte des Westens !!!
Ich werde nie verstehen, wieso die Reiseveranstalter,
gerade im Dezember, in der für Las Vegas günstigsten Zeit des Jahres,
dieses Hotel wählen.
Fragt beim Einchecken auf jeden Fall nach einem neu renovierten
Zimmer.
Im Dezember haben wir schon für 50 Euro pro Zimmer
(nicht pro Person) in einem Strip View Zimmer im
Mandalay Bay gewohnt und für 90 Euro pro Zimmer
im Encore.
Das ist sehr schade.
Das schöne an Las Vegas ist ja unter anderem,
dass man dort die tollsten Hotels für wenig Geld
geniessen kann.
Ich denke, bei diesem straffen Zeitplan, bleibt Euch
nicht viel Zeit, um eigene Sachen anzusehen.
Ich rate Euch auch, diese Reise als USA-Schnuppertour
zu sehen und anhand der tollen Tipps, die man hier bekommt,
Eure nächste Reise selbst zu planen und mit dem Mietwagen
zu fahren.
So kann man frei entscheiden, wo man länger bleiben
möchte und wo nicht.
Trotzdem viel Vorfreude und viel Spaß bei Eurer Reise.
Treets
Zum Grand Canyon mit dem Auto? !Dringend!
Hallo Cedomir,
also bis zum Grand Canyon South Rim, also in den Nationalpark, würde ich auf keinen Fall versuchen, an einem Tag hin und zurück zu fahren, das ist viel zu stressig! Möglicherweise benötigst Du auch deutlich länger als "nur" 5 Stunden pro Strecke, z.B. bei starkem Rückstau vor dem Hoover Dam.
Aus meiner Sicht gibt es nur 2 Alternativen:
- Du buchst einen Flug von Las Vegas zum Canyon, das kannst Du vor Ort ja gut machen, v.a. wenn es mit dem Internet nicht so gut klappt momentan, wobei ich nicht weiß, ob das so kurzfristig problemlos möglich ist
- Du buchst eine Tour zum Skywalk (könntest Du natürlich auch selbst fahren, ist aber wohl immer noch eine längere unasphaltierte Straße zu fahren), der außerhalb des Nationalparks und damit näher an Las Vegas liegt. Ich war noch nicht da, aber man liest hier nicht so viel positives über den Skywalk und es kommen viele Nebenkosten hinzu.
Ich würde daher die 1. Alternative empfehlen.