Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Las Vegas (Reisezeit/Dauer)

Wir waren im Dezember 2006 dasletzte Mal in Las Vegas, insgesamt jetzt das vierte Mal. Ich würde den Aufenthalt auf jeden Fall mit einer Kalifornien-Rundreise verbinden,das haben wir zweimal gemacht. Ok, man kann sich die Hotels natürlich intensiv angucken, aber viele lohnen diesen Aufwand nicht, u.E. vor allem die älteren Hotels. Wir haben beim letzten Mal auch die meisten Hotels am Strip besichtigt (downtown ist inzwischen ziemlich heruntergekommen...), aber drei Übernachtungen reichen meist, dann kann man diese komplett künstliche Welt nicht mehr sehen! Und die Schlüsselkarten kannst du eigentlich immer behalten...

Auf jeden Fall viel Spaß in Vegas (oh, unser Tipp: das "Wynn's"! :D)

Mehr lesen

Unsere Route SF - Las Vegas - LA und zurück

@haraldveith sagte:

Noch ein Tip zu Las Vegas: Inzwischen ist das neue City Center fast komplett fertig gestellt. Ich war vor 2 Wochen dort und vor allem von der Architektur der neuen Gebäude begeistert. Im Vdara Hotel gibt es ein all you can eat buffet für unter 30 $ mit Hummer , Shrimps, Muscheln, tollen Nachspeisen etc.

Hallo,

wie so vieles auf dieser Reise, kann ich mir Vegas überhaupt nicht vorstellen. Aber ich bin total gespannt.

So ein Buffet ist genau das Richtige für meinen Mann - Hummer, Shrimps und all das Zeugs ist genau nach seinem Geschmack - und er kann auch ordentlich essen ;-)

Danke für den Hinweis.

Mehr lesen

Junggesellenabschied in Vegas!!!

Insider naja, ich wohne in Las vegas :)

es kommt stark an welcher DJ auflegt, aber im Marquee hast du 3 raeume, davon ist in der Boom Box eher hip hop un in der library meist top 40 und auch karaoke :)

in den aelteren club spielen sie auch oefter top 40, pure, Vanity, LAX, Studio 54 (das macht bald aber zu)

@Raphael88 sagte:

Hallo MoodyMare,

Kannst Du als Vegas "Insiderin" mir sagen in welchen clubs house, techhouse und/oder minimal läuft?

Vielen Dank im Voraus

LG Raphael

Mehr lesen

Rote Steine Route - Wer möchte helfen?

Hallo @ All,

heute suche ich einmal nach Hilfe.

Für Oktober 2012 planen wir (Paar um die 40) eine etwa 3wöchige Reise entlang der „roten Steine“. D.h. wir stellen uns ungefähr die unten aufgeführte Route vor. Google berechnet dafür 2705 km. Erfahrungsgemäß kommt bei solchen Tourenimmer etwa die Hälfte an km für Fahrten vor Ort dazu. Wir planen also mit etwa4000 km.

Unsere im Moment favorisierte Route (falls der Link nicht funktioniert):

Las Vegas – Zion NP – Grand Canyon North Rim – Bryce Canyon –Capitol Reef – Arches NP – Canyonland NP – Mesa Verde NP – Monument Valley –Antelope Canyon (Page) – Grand Canyon South Rim – Grand Canyon Skywalk – Las Vegas.

Unser Hintergrund: Wir reisen seit Jahren selbständig durchdiverse Länder. Wir bevorzugen es nicht vorzubuchen. Je nach Gegebenheiten vorOrt suchen wir uns die Unterkünfte aus. In Kanada mixen wir aus B&Bs undMotels, in Australien gehen wir gerne in die Cabins, die viele Campingplätzeanbieten, in Südafrika mixen wir aus NP-Unterkünften und B&Bs. Bei unserenbisherigen USA Aufenthalten haben wir in Motels und einfachen Hotels gewohnt. Auchals wir San Francisco, Yosemite und Sequoia NP bereist haben (Reisemonat Mai),war es kein Problem ohne Vorbuchungen in Motels unterzukommen.

Wir haben kein Problem damit einen Tag einmal 500-800 kmabzureißen, wenn es dann auch mal wieder 2-3 Nächte an einem Ort und etwas Ruhegibt.

Zurzeit ist geplant bis Las Vegas (evtl. Direktflug mitCondor) zu fliegen und von dort die Rundreise zu beginnen. Als Gedankenspielbesteht auch eine Oneway Route von Denver nach Los Angeles. Bei dieser Routewürde mindestens der Mesa Verde NP geopfert werden, dafür aber Death Valley insProgramm genommen werden.

In den Städten werden wir uns nicht aufhalten, d.h. landen,max. eine Nacht (diese würde vorgebucht) und weg. Dafür werden wir versuchendie NPs so ausführlich wie möglich zu machen, dort zu wandern oder auch einmaleinen Hubschrauberflug einzustreuen.

Jetzt zu meinen Fragen:

War schon jemand von Euch in einem Oktober ohne Vorbuchungen unterwegs und wenn ja, gab es Probleme Unterkünfte zu finden?

Haltet Ihr unsere Route für zu ambitioniert, denkt Ihr wir verschätzen uns mit der Machbarkeit?

Gibt es einen NP, der nicht auf unserer Liste steht aberbesonders sehenswert ist? Besonders interessant wäre ein Park, der auch einmalein paar Tierbegegnungen bereithält.

Vielen Dank für Eure Mühe, ich freue mich auf jedwede Antwort und Anregung.

Gruß,

karlkraus

Mehr lesen

Erfahrungen mit clever-hotels.com

Eine wichtige Info an alle die vielleicht den Ernst der Lage noch nicht begriffen haben!

Mich hat das eMail mit der Insolvenz am 23. August und einen Tag vor Las Vegas erreicht. Am 24. in Vegas, Hotel Rio, angekommen und erfahren, daß meine Reservierung bereits storniert war! Das war ein Samstag und ich stand mit Frau und Kind auf der Straße!! Natürlich werde ich juristisch alle Hebel in Bewegung setzen, jemanden in den Allerwertesten zu treten aber an der Sachlage, daß ich ohne Zimmer da stand, ändert sich nichts. Also steigt gar nicht erst in den Flieger sonst geht es euch wie mir und ihr schläft im Auto.

Mehr lesen

Das erste Mal

Hallo Lavendel und herzlich Willkommen im Forum,

du findest ja für Las Vegas unzählige Tippshier im Forum. Zum Grand Canyon kannst du super mit einem Mietwagen fahren und dort 1 Ü einplanen z.B. im BestWestern Tusajan. Dort kannst du auch einen Heliflug machen, den kann ich zu 100% empfehlen. 

Wenn du keine Übernachtung einplanen möchtest kannst du auch von Vegas aus fliegen u.a.mit Stopp am Grand Canyon oder den reinen Flug je nach Geldbeutel ;-)

Solltest du einen Mietwagen nutzen kannst du auch als Halbtagesausflug das Valley of Fire besuchen. 

Es gibt aber auch vor Ort für dieses Ziele Anbieter die Touren dorthin anbieten. 

LG

Bine

Mehr lesen

Los Angeles und Anaheim

Also den Flug nach Las Vegas Hin- und Retour gibts ab ca. USD 100,-

Der Preis für Ausflüge von LV weg? Anbieter gibt es haufenweise=> würde ich das im Internet recherchieren, weil man da pauschal nicht sagen kann.

UND Hooverdamm,Vegas UND geführte Tour durch den GC in 2 - 3 Tagen geht sich wohl nicht aus=> das würde ich vorher genau überlegen was ich will.

Ich bin jetzt auch kein großer Vegas Fan, aber nach Disneyland fahr ich das nächste Mal wenn ich kleine Kinder habe...

San Diego ist für mich eine der schönsten Städte der Welt (was auch immer sealord mit "für amerikanische Verhältnisse schöne Stadt" meint...) wäre sicher eine Alternative,

warum man dann nach Tijuana (Studentenpartyfeiern vielleichts?) sollte wenn man schon in dieser tollen Stadt ist, ist mir nicht ganz klar, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Mehr lesen

Tipps für Reiseroute Kalifornien + Las Vegas

Hallo,

wir haben wor zwei Jahren eine Nacht in Three Rivers verbracht und dort im Holiday Inn Express (liegt an der rechten Straßenseite) gewohnt. Habe gehört, daß es jetzt aber anders heißt. Das Hotel und die Lage war wirklich ok. Der Ort besteht nur aus ein paar Häusern, einer (guten) Pizzeria, gegenüber dem Hotel, ein Mexikaner und ein kleiner Supermarkt ist auch dort. Von hier aus sind es ca. 5 km. bis zum National-Park-Eingang. Ab da führt eine ewige Straße mit zig scharfen Kehren auf über 2000 mtr. hoch. Hierfür braucht man fast eine Stunde. Die Sequoias sind dann erst da oben. Aber es ist wirklich faszinierend, diese gigantischen Bäume zu sehen.

Zu Las Vegas: Wir hatten zwei Nächte im Excalibur verbracht. Das war hier im Reisekatalog das zweitbilligste Hotel am Strip. Wir waren sehr zufrieden damit, genug Parkplätze vorhanden, Zimmer sauber und ok, Lage sehr gut.

Las Vegas muß man gesehen haben!!

Viel Spaß dort

Ilona

Mehr lesen

Hotel Treasure Island

Hallo!

Gerade aus dem Urlaub zurück, plane ich schon den nächsten (wie war das: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!). Im Herbst soll es, wenn alles klappt, in den Westen der USA gehen. Wir werden dann zum zweiten Mal dort sein und dieses Mal haben wir uns schon Las Vegas als Ausgangspunkt ausgesucht. Auch dort waren wir schon einmal und haben damals im Hotel Paris Las Vegas gewohnt (sehr empfehlenswert!). Da wir ja dieses Mal dann 2X dort übernachten werden, möchten wir gerne auch andere Hotels kennenlernen und haben schon kräftig Kataloge durchwühlt. Beim Hotel Treasure Island ist eine Frage aufgekommen: irgendwo habe ich gelesen, dass es dort eine Art Lounge/Bar gibt, die nur für Hotelgäste ist und von wo aus man die Piratenschlacht gut sehen kann. 2002 konnte ich aufgrund der Menschenmenge und meiner Größe leider nur akustisch daran teilnehmen. Weiß jemand näheres dazu? Ist es wirklich nur für Hotelgäste und kostet es Eintritt?

Danke für Antworten!

Lg Dania1

Mehr lesen

Wer hat Tipps für unsere Reise

Hallo, kann mir jemand einige Tipps geben?

Wir, meine zwei Söhne und ich, planen in die USA zu fliegen. Fest steht folgendes:

Reisezeit wird die zweite Woche im April 09 sein. Die genauen Reisezeiten können wir beliebig festlegen. Damit ist An.- u- Abreise gemeint.

Die Reisedauer, mit An.- u. Abreise, soll 10 Tage betragen.

Wir wollen uns ein Auto mieten.

Geplant ist die USA Reise in Tucson zu beginnen u. zu beenden. Wir wollen nach Las Vegas, LA und, wenn zeitlich möglich, nach San Francisco.

Kann mir da jemand Tipps geben, was wir uns ansehen sollten. Was in dieser Zeit möglich ist. Ob es ratsam ist in Las Vegas und LA selber mit dem Auto zu fahren. Wie wir günstige Unterkünfte finden. Einfach nur zum pennen und weiterfahren. Können wir in dieser Zeit schon durch Parks fahren. Oder brauchen wir dazu zu viel Zeit. Kurz gesagt, sind wir für jeden Tipp dankbar.

Gruß Horst

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!