Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Hotel Escorial / Playa del Ingels

Hallo an Alle,

wir fliegen zum ersten mal an Gran Canaria. Für die ersten 7 Tage haben wir uns für Escorial entschieden. Mit uns fliegt auch meine Mutter. Sie ist über 70 und hat Probleme mit dem Laufen. Besonders mit Treppensteigen. Ich habe bereits gelesen, dass man sehr viele Treppenstufen zum Strand überwältigen muss. Für unser Aufenthalt auf Gran Canaria werden wir einen Wagen mieten. Gibt es in Playa del Ingles einen Punkt, wo ich meine Mutter mit dem Wagen absetzen könnte, um damit ganz oder zumindens teilweise das Treppensteigen zu ersparen?

Mehr lesen

Mein Schiff 2 - Ausschiffung

Hallo Christina,

ich habe zwar anno 2011 die Kanarenrunde mit der MS1 gemacht, aber damals war es jedenfalls möglich. Hier mal die Eckdaten:

11 Uhr späteste Abreise für individuell abreisende Gäste

17:30 Uhr maximaler Aufenthalt für kostenpflichtigen Tagesaufenthalt (damals 25 Euro)

Der Transfer zum Flughafen (Gran Canaria) kostete übrigens 19 Euro für individuell abreisende Gäste. Das wäre vielleicht eine Überlegung wert, dann könnt ihr ohnehin bis zur Transferzeit am Schiff bleiben.

Wie gesagt, das sind die Daten anno 2011 und für Gran Canaria. Aber TC bietet das sicherlich auch für Malta an.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Autofahren auf Gran Canaria

Hallo zusammen

Habe mir noch nie auf Gran Canaria ein Auto gemietet. Aber jetzt. So.

Was muss ich beachten? Wie identifiziere ich an den Tankstellen die einzelnen Sorten?

Nehme an, man tankt, wie hier, selbst oder kommt da jemand angerannt? Ne, oder?

Nicht lachen...aber ich habe auch in D absolut keine Orientierung und befürchte dass ich auf Gran Canaria paarmal falsch abbiege und dann nie wieder zurück finde.

Welche Geschwindigkeiten sind einzuhalten? 50 Innerorts?

Gibt es beim Parken irgendwelche Dinge? Gekennzeichnete Flächen, auf denen man besser nicht parkt?

Danke schonmal in die Runde!

Mehr lesen

Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln

Hallo zusammen,

wer ist im Moment in einem Hotel in Gran Canaria und wie ist es dort mit dem Essen und den Hygiene Vorschriften?

Gibt es beim Frühstück, Mittag und Abendessen Bufett? In anderen Ländern habe ich gehört, dass es dort Bufett gibt , man kann sich das Essen nicht selbst auf den Teller legen sondern wird vom Personal gemacht. Wie ist es in den Hotels auf Gran Canaria? Welche Hygiene Vorschriften muss man in den Hotels befolgen. Bitte auch den Namen vom Hotel sagen.

DANKE!

Wünsche allen einen schönen Sonntag

Grüße aus der Eifel

Mehr lesen

Essen un Hygiene Vorschriften im Hotel

Hallo zusammen,

wer ist im Moment in einem Hotel in Gran Canaria und wie ist es dort mit dem Essen und den Hygiene Vorschriften?

Gibt es beim Frühstück, Mittag und Abendessen Bufett? In anderen Ländern habe ich gehört, dass es dort Bufett gibt , man kann sich das Essen nicht selbst auf den Teller legen sondern wird vom Personal gemacht. Wie ist es in den Hotels auf Gran Canaria? Welche Hygiene Vorschriften muss man in den Hotels befolgen. Bitte auch den Namen vom Hotel sagen.

DANKE!

Wünsche allen einen schönen Sonntag

Grüße aus der Eifel

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

....die Entscheidung ist gefallen:

Abflug: 03. 09. 2006 ab Stuttgart

Ziel: Hotel Gran Villa Del Conde, Gran Canaria, Maspalomas

...endlich in die Sonne :D

Rückflug: 17. 09. 2006

Wer haust noch in der Gegend zum gleichen Zeitpunkt?

Freue mich auf 14 Tage Spaß und Erholung!

Hat jemand allgemeine Tipps für die Gegend?

Danke im voraus!!

Mehr lesen

Party im Kashbah auf Play del Ingles

Hallo!

Als wir im März auf Gran Canaria waren, da gab es die "Info-Leute" noch massenhaft. Die tragen die gelben Warnjacken, steht drauf "Maspaloma-Info", wollen dich aber nur in irgendein Lokal reinziehen.  Am besten ein bißchen selbst herumschauen.

Viel Spaß auf Gran C. :sunglasses:

Mehr lesen

das perfekte Hotel???

Für euere Voraussetzungen kommen auf Gran Canaria nur die Orte San Agustin und Maspalomas in Betracht.

In San Agustin:

Don Gregory 4*

Melia Tamarindos 5*

In Maspalomas:

Faro (nur) 3*

fio

Mehr lesen

Sun, Fun + Party, aber wo?

Hi,

da kann ich dir auf jeden Fall Gran Canaria empfehlen.

Da hast du wirklich alles , aber fahr in den Süden. Playa del Ingles ist super, da war ich auch schon.

LG, Anne

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!