• JudithundPhilipp
    Dabei seit: 1184457600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1201034034000

    Hallo!

    Bräuchten mal eure Hilfe, wir suchen noch für unseren Sommerurlaub(Ende Jun/Anfang Jul) ein Hotel mit direkter Strandlage(das heißt auch nicht viele Treppen, die man bewältigen muss) so dass man direkt ins Meer hüpfen kann. Außerdem sollte die Anlage vier Sterne haben und von keinen Kakerlaken befallen sein! ;-)

    In der Nähe sollte sich auch eine Orstschaft befinden, in die man abends mal schlendern kann. Allerdings sollte es auch nicht zu laut sein.(Ortsrand wäre optimal!) Wir wollten HP buchen.

    Am Rande grad noch, das Hotel muss nicht unbedingt auf GC liegen! Wir sind da nicht so wählerisch , es kann sich auch sonst wo in West-Europa befinden.

    Hat jemand eine Idee für uns?#

    Danke schon einmal!

  • mirius
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1201035221000

    Da lässt sch doch schon mal mit der Holidaycheck-Suchmaske (Reisebüro) eine Vorauswahl treffen. Außer den Kakerlaken kannst Du dort alles eingeben. :D

  • JudithundPhilipp
    Dabei seit: 1184457600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1201041812000

    Hallo!

    Okay, die Suche ist ja soweit ganz hilfreich, aber die Nähe zu einem Ort kann man leider nicht mit eingeben!

    gruß

  • mirius
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1201044066000

    Ich kenne nur das Hesperia Villamil in Paguera - Mallorca, das euren Kriterien entspricht. Ist zwar mitten im Ort aber dennoch ruhig.

    Gruß

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1201046694000

    Hm, ob das Thema jetzt so richtig gut hier aufgehoben ist oder besser ins Allgemeine Forum verschoben werden sollte, ist nun die Frage.

    Denn dort könnten vielleicht noch mehr Leute auf Eure Frage stoßen und antworten.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1201084661000

    Für euere Voraussetzungen kommen auf Gran Canaria nur die Orte San Agustin und Maspalomas in Betracht.

    In San Agustin:

    Don Gregory 4*

    Melia Tamarindos 5*

    In Maspalomas:

    Faro (nur) 3*

    fio

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1201085550000

    Wenn man auf GC in der nähe des Dünenstrandes bleiben will wäre das Riu Palace Maspalomas eine Alternative.

    Am Ortsrand liegt das Riu Palace auch noch...

    Oder aber auch das Palm Beach (dieses Hotel kann man zu jeder Zeit empfehlen ;) ) liegt so gut wie am Strand in "ruhiger" Lage....

    LG

    Ale

  • fallerof
    Dabei seit: 1092096000000
    Beiträge: 2563
    geschrieben 1203281225000

    Denk mal dran,

    das perfekte Hotel gibt es nicht. Irgend einen Haken gibst überall.

    Wenns in Gran Canaria sein soll, dann ist die Auswahl schon sehr begrenzt. Bei begrenzt meine ich die Lage.

    Da käme für mich nur ein Hotel mit Strandlage in Maspalomas infrage. Da gibt es so 3 - 4 Hotels, die die Voraussetzungen erfüllen.

    Aber, ich sags gleich, diese Hotels sind nicht gerade billig.

    Mein Tipp: das Grand Hotel Residencia ( www. grand-hotel-residencia.de)

    Einfach nur Spitze! Eines der "Leading Hotels of the world".

    Gruß fallerof

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Erst einmal den Spätherbst und den Winter zuhause genießen. Im März ist eine Städtereise nach Lissabon angesagt, danach gehts im April 2019 nach Marsa Alam zum schnorcheln.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!