6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Rundreisen
Hallo Benno,
dann macht es keinen Sinn. Wenn ihr Euch auf Arizona / New Mexiko konzentriert, einschließlich vielleicht LA + San Diego?
z.B. Phoenix, Organ Pipe, Tucson, White Sands N.P. Albuquerque, Canyon de Chelly, Page + Monument Valley, Antelope Canyon, Las Vegas, Sedona, Phoenix.
Nur als Vorschlag, vielleicht ist es wärmer?
Mein ältester Sohn studiert auch, für ihn wäre New York auch sehr reizvoll...
Alles Gute,
Elke
Brauche Hilfe bei der Routenplanung!
Peinlich peinlich. Habe mich verschrieben
Also hier noch einmal der zweite Versuch:
12.04. - 15.04. SOF
15.04.-16.04. Monterry
16.04. - 18.04. Santa Monica
18.04. - 19.04. Laughlin
19.04. - 20.04. Grand Canyon
20.04. - 21.04. Page, Lake Powell
21.04. - 22.04. Bryce Canyon
22.04. - 23.04. Zion NP
23.04. - 26.04. Las Vegas
26.04. - 27.04. Lone Pine
27.04. - 28.04. Bakersfield
28.04. - 29.04. Oakhurst
29.04. - 30.04. SOF
Ich glaube jetzt hab ich es richtig.
Bier !!!
In Vorbereitung unserer Reise im Juni 2009 habe ich auch in dieser Hinsicht viele Berichte durchforstet und viele Meinungen gelesen.
Fazit: In den vergangenen Jahren sind wohl in einigen Städten kleine "breweries" entstanden, die Essen und selbstgebrautes Bier anbieten (z.B. Salt Lake City, Moab oder Las Vegas).
Das soll wohl ganz passabel schmecken.
Werden das sicherlich mal ausprobieren.
Einen tollen Urlaub und herzlichen Gruß - Bahnradler
Außergewöhnliche Hotelanlagen!
@Mujer sagte:
siehste, alles subjektiv.
![]()
Drum wird hier auch nicht viel rauskommen.
Da wäre ich mir nicht so sicher! - Muß ja ein paar Anlagen geben, die nen gewissen Touch haben.
Ich z.B. zähle da auch so manches Hotel in Las Vegas dazu, das einfach durch seine Optik beeindruckt.
Shoppingparadies USA?
Ist das nicht etwas abgedreht ? Das Geld, das ich für einen Flug in die USA bezahle, rechnet da wohl keiner mit. Wenn ich bei uns ins Outlet-Center fahre, habe ich jedenfalls mehr schöne Sachen und Auswahl, als in dem, wo wir in Las Vegas waren. Und Markenjeans um ca. 40-50 Euros sind ja wohl auch kein Luxus mehr.
Na ja - jeder wie er meint
Bester Reiseführer für Kalifornien?
Hallo,
Du hast recht, das Angebot ist sehr groß und oftmals ist es auch hilfreich, mehrere Reiseführer zu besitzen und auch mitzunehmen. Ich möchte Dir 2 empfehlen, auch wenn es noch andere gute gibt:
- Kalifornien mit Grand Canyon und Las Vegas von Stefan Loose
- für die Routenplanung: Horst Schmidt Brümmer (Vista Point): da gibt es einen nur über Kalifornien und einen, der Kalifornien und den Südwesten beinhaltet
Grand Canyon mit Zwischenlandung
Danke für die Infos.
Lohnt sich der "Umweg" über den Las Vegas Strip?
Der Flug würde 30 Dollar mehr kosten.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass tagsüber die Stadt sehenswert sein soll.
Da ist vielleicht ein Besuch auf einem Tower abends bei Beleuchtung eher angebracht - oder was meint ihr dazu?
Und stimmt es, das gegen Abend der Flug wegen Luftlöcher und Wind unruhiger ist?
Gruss Andy
Parken in der Collins Ave
Hallo
wir haben um die 17 usd pro Tag im Hotel bezahlt. Ohne Trinkgeld denn bei jedem parken ist min eine 1 usd Note notwendig....
@ Melanie: wir hatten mal (Sommer 2009)in Las Vegas für 'ne Std auf 'nem Parkplatz von CVS geparkt weil wir gegenüber Essen waren - Kralle am Rad - mussten 220 usd bar bezahlen.... werden wir darum in den usa jetzt auch lieber lassen...
Trinkgelder in den USA
Ich fliege in 2 Wochen zum 1. Mal in die USA (Westen).
Unsere Reisegruppe besteht aus 20 Leuten. Halbpension ist meistenteils inbegriffen.
Route: Phoenix, Grand Canyon, Monument -Valley, Page, Bryce Canyon, Las Vegas, Bakersfield, Stockton. S.F., Santa Maria, L.A., San Diego und dann zurück nach Fft.
16 Tage.
Ueber die Preise für Essen und Trinken habe ich schon gelesen, aber wie sieht es mit den Trinkgeldern aus.
Rundreise New York --> Florida
Der Preis ist sicherlich o.k. wobei ich gestehen muß, dass wir jetzt wieder froh waren als wir mit Condor von Frankfurt nach Las Vegas ohne Zwischenstopp ankamen. Es vergeht durch die Zwischenlandungen doch immer einiges an Zeit - und die Flüge sind eh schon lang genug. So das wir Direkflüge bevorzugen, aber manchmal geht es auch nicht anders.
LG und viel Erfolg beim Buchen