8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Wegen der schlechten Zahlen gibt es weitere Maßnahmen für Teneriffa:
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Haben jetzt einen Citroen c3 5 Türig für die Osterferien 2010 für Teneriffa angemietet, meiner Meinung nach ein unschlagbarer Preis, 13 Tage mit allen VERS. ohne SB und freie Kilometer
212 Euro--
autoreisen.es---
Danke für die Tipps hier.
Hotel 4-5 * und FKK Möglichkeit
Tippfehler im Threadtitel korrigiert
Gibt es ein 4-5 * Hotel mit FKK Möglichkeit?
welche adults only Hotels sind in?
wir möchten anfangs Oktober verreisen.. entweder Lanzarote oder Teneriffa und suchen gute Hoteks und FKK
DANKE für den Feedbak
Schönes Restaurant in PdlA gesucht
Danke für deine Hilfe!!
Hatte natürlich die Suchfunktion schon genommen
Doch leider war das nicht besonders informativ!
Hatte gehofft, dass hier genug Teneriffa-Fans mit Restaurant-Erfahrung im Forum sind, die evtl auch mal gut essen gehen.
LG
Christina
Mountainbiken Costa Adeje
Hallo ,
wir fliegen im Juni nach Teneriffa und planen dort einige geführte Mountainbike Touren zu machen.
Hat jemand Tips wo es sowas gibt , wir sind an der Costa Adeje im Puravida resort Jardin Tropical.
Vielen Dank schonmal
Ines & Thomas
Masca Schlucht
Guten Tag,
Wir möchten in drei Wochen während unserem Teneriffa Urlaub durch die Masca Schlucht wandern.
Gibt es ein Schuhverleih im Dorf und kann man das Boottaxi in Masca oder nur in los gigantes bestellen?
Danke im Voraus,
Mandy
Sandstrand und Schatten
Für solche Wünsche ist Lanzarote vermutlich die falsche Insel, ebenso wie wohl Fuerteventura. Wer dort hinfährt, will SONNE!
Spontan fällt mir da sonst auf den Kanaren nur Teneriffa mit dem La Teresitas Strand ein. Vielleicht ist das ja etwas...
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Heute in Las Palmas suuuuper geiles Wetter - strahlender Sonnenschein, ganz wenig Wind, sehr warm mit ca.28-31 Grad, wobei es auf Teneriffa in gleichzeitig schon 2-3 Grad etwa noch mehr hatte....hoffentlich wirds morgen genauso herrlich - freu
))
Osterferien 2012, bitte um Hoteltipps...
irgendwie kann ich deinen Mann verstehen, nach 18x Ägypten sollte es wohl mal ein "nicht"-islamisches Urlaubsziel sein...
Auf Teneriffa kann man auf der Südseite sehrwohl schon schöne Tage verleben. Gut, der Atlantik ist etwas frischer, aber wie du schreibst, würdet ihr auch mit einem Pool vorlieb nehmen.
Strandhotels auf Teneriffa sind in der Regel große Klopper, oder sie liegen dann schon in 2.-3. Reihe,oder wie die an den neu erschlossenen Playas (del Duque, Fanabé ...) sind es unbezahlbare 5-Sterne-Häuser.
Aber schaut euch mal das Hotel Colon Guanahani näher an, es ist sehr beschaulich, ganz schöne Architektur, durch die Bauweise sind die Pools vollkommen windgeschützt eingebaut und es gibt eine zusätzliche Sonnenterasse Richtung Süden auf dem Dach.
Natürlich gibt es auch Nachteile des Hauses: es liegt ebenfalls nur in 2.Reihe, aber nur 300 m zum Strand/Promenade. Es hat nur HP, kein AI. Aber ich muss sagen, das HP war spitzenmäßig. Ausserdem liegt es in einem erschlossenen Viertel mit Einkaufsmöglichkeiten, also nicht wie in vielen Ländern übliche Touristenhotels einsam in der Natur.
Mit Teneriffa habt ihr jede Menge Ausflugsmöglichkeiten, wenn ihr nicht am Pool/Strand liegen wollt. Und es ist halt mal was ganz anderes als Ägypt.
Mir hat beides gut gefallen - Schnorcheln im Roten Meer und auch mal Erkundungen auf Teneriffa, hat beides was..
LG Aida3
Teneriffa - Geländewagen oder "normaler" PKW?
Hallo, ich habe mir über den ADAC für Oktober einen Ford Focus 5dr a/c gemietet.
Mietdauer 1 Woche, Preis: 200 €.
Vertragspartner des ADAC ist holiday autos.
Wie Lexilexi schon schrieb, sind die Straßen auf Teneriffa recht gut.