8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Hi,
den ersten Urlaub haben wir gerade hinter uns : eine Woche Lanzarote.
geplant ist für dieses Jahr noch
Anfang April - Teneriffa
Mitte Juni - Algarve
Anfang September - Diemelsee
Weihnachten un Sylvester - Kapverden (Boavista)
allzeit schönes Wetter und viel Spass
Siam Park
Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Siam Park
Salida 29, Autopista TFE 1 dirección Sur.
Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
ryanair
Hallo zusammen,
wir fliegen nächste Woche Donnerstag von Weeze nach Teneriffa. Wir haben damals Flughafen-Check-In gewählt und ich glaube 10 € dafür zahlen müssen. Nun meine Frage, muss man am Flughaven direkt nun auch noch was bezahlen?
Nordic Walking
Hallo
ich will im November nach Teneriffa und fliege mit Ryanair und darf meine Nordic Walking Stöcke nicht mitnehmen.
Wer kann mir sagen ob und wenn wo ich Stöcke leihen kann ?
Füe eure Hilfe wäre ich sehr dankbar !
Aldi&Co auf Teneriffa???
@Louboutin sagte:
Insgesamt sollen 12 Filialen auf den Kanaren eröffnet werden. Im Februar öffnen 6 Lidl Supermärkte auf Teneriffa und Gran Canaria, danach jeweils einer auf Fuerteventura und Lanzarote.
Ich hatte es bereits eine Seite vorher geschrieben.
La Gomera mit 13-jährigem Kind
Danke woelkauer!
Das hört sich sehr gemütlich an und nicht ZU touristisch!
@ Renate
Danke für den Tipp aber...
...auf Teneriffa kommt nur der Norden in Frage und Playa Las Americas schon mal gar nicht!
Liebe Grüße
Britta
Flug annuliert bei Pauschalreise
Hallo,
ich habe noch mal nachgeschaut in der SMS, die TUI-Cruises geschrieben hat: es handelt sich um eine Verspätung, auch hatte der Flug am nächsten Tag noch die gleiche Flugnummer und wir die gleichen Sitzplätze. Auf der Anzeigetafel stand zwar "Cancelado", haben wir so fotografiert, aber ich denke das ist unerheblich. Die Verspätung hing damit zusammen, dass die Arbeitszeit der Crew überschritten gewesen wäre, wenn wir geflogen wären. Der Flug ging von Teneriffa Süd nach FRA.
Viele Grüße
Ruhiger Urlaub mit kleinen Abenteuern
Hallo Casiolein,
wir waren im Juni 2010 auf auf Teneriffa und sind frisch gelandet. Wir waren im Vorjahr auf Lanzarote und sind der Meinung, dass Tenreriffa überhapt nicht mit Lanzarote vergleichbar ist. Auf Teneriffa findet Ihr Massentourismus in seiner Ursprungsform. Besonders im Südwesten Richtung Las Americas und Los Christianos. Wir waren in der Nähe beider Ort, an der Costa Adeje. Der dortige Strand "Playa del Duque" ist fast hell und schön, jedoch dürfte der Strand in der Hauptsaison total überlaufen sein. Ein großer, fast weißer Strand befindet sich in Los Christianos (Playa d. l. Vistas). Hier hat man einigermaßen Platz, da dieser Strand einer der größten der Insel ist. Obwohl uns Lanzarote deutlich besser gefällt als Teneriffa, hat die Insel ihre Reize. Wir hatten 2 Wochen einen Mietwagen und haben die ganze Insel abgefahren. Besonders die verschiedenen Klimazonen und die dazugehörige Flora und Fauna haben uns tief beeindruckt. Es gibt Temperaturunterschiede von bis zu 20 Grad von der Küste bis in die Berge. Es gibt beeindruckende Wälder, Schluchten, Täler usw. Absolutes Highlight ist die Fahrt zum Teide. Hier ist die Landschaft ähnlich wie auf Lanzarote, mit dem Unterschied, dass die Fahrt zum Teide schon ein Hammer ist. Irgendwann ist man über den Wolken und genießt fantastische Ausblicke, die seinesgleichen suchen. Also kurzum, Teneriffa ist für einen Urlaub ok, aber zurückkehren werden wir nicht.
Viele Grüße,
cannes04
Condor - Der Thread
@ scolaria,
nichts ungewöhnliches dass Condor Flüge z. B. von Air Berlin durchgeführt werden. So geschehen bei meinem Flug letzten Sommer von Düsseldorf nach Teneriffa.
Deshalb lieber schon mal darauf einstellen, dass Du unter Umständen nicht mit Condor fliegst.
Günstige Unterkunft in La Palma
Liebe Alle
Ich fliege im Februar auf die Kanaren (kann mich nicht ganz entscheiden zwischen Fuerteventura, La Palma und Teneriffa)
Kennt jemand in La Palma (vorzugsweise Nähe Tazarcorte) eine günstige Unterkunft? (Hotel, Hostel, Pension, Ferienwohnung....) ?
Lieben Dank,
Lia