6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Pools im März beheizt????
Hallo alle zusammen,
ich fliege am 1. März nach Las Vegas. Ich habe gelesen, dass die meisten Hotels ihre Pools am 1. März aufmachen. Da die Temperaturen allerdings im März noch kein karibisches Ausmass erreichen, möchte ich gerne wissen, ob die Pools denn beheizt werden. Denn bei 20-24 grad Außentemperatur rechne ich nicht mit einem warmen Wasser.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Vielen Dank
Fliegen trotz Totalausfall des linken Gleichgewichtsorgan?
Hallo,
ich hatte vor ca. 2,5 Jahren durch Viren eine Gesichtslähmung, hatte fast kein Problem
mit dem Gleichgewichtsorgan, dieser Nerv läuft paralell, drei Monate später bin
ich nach Las Vegas geflogen. Bis ich es wieder ganz weg hatte,
dauerte es etwa ein Jahr,
mit Training und 6 Wochen Behandlung durch einen guten Heilpraktiker,
wozu ich dir raten möchte. Aber es war schon belastend. War noch voll arbeiten !
Cirque de Soleil - Welche Show?
Hallo,
ich fliege mit meinem Freund im September nach Las Vegas.
Hab mich heute etwas eingelesen und würde auch gerne die "O" Show besuchen.
Ist es eigentlich zwingend notwendig bei so einer Show englisch zu können? Mein Freund kann es leider fast gar nicht.
Oder ist es zum größten Teil Akrobatikshow?
Vielleicht blöde Frage aber ich hab einfach noch zu wenig darüber gelesen.
Gruß Steffi
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja wir haben es mit in Jugoslawien vor vielen Jahren gemacht und in Italien an der Riviera, aber das ist auch schon einige Jahre her - ach ja uns auch in Las Vegas haben wir uns vor Ort entschieden und gebucht. Hat aber auch immer geklappt. Obwohl ich jetzt den von dir beschriebenen Weg der Zimmerbuchung auch vorziehe.
--------------
Magst du lieber 2 türige oder 4 türige Autos ?
Southwest Airlines - Frage wg. Gepäck
Hallo zusammen,
habe keinen bestehenden Thread zu Southwest Airlines gefunden...
Meine Frage an euch: Wir fliegen im Juni zwischen Las Vegas u. San Francisco mit o. g. Airline. Ich blicke da nicht richtig durch mit deren Gepäckbestimmungen! Kennt sich einer aus?
Habe ich es richtig verstanden, dass pro Passagier zwei Gepäckstücke eingecheckt werden können zu je 23kg?
Würde mich freuen, von euch zu hören!
Frohen Gruß
Johannes
Bester Reiseführer für Kalifornien?
Hallo bastilupo,
ich würde Dir auch die Reiseführer von Reise-Know-How
empfehlen. Es gibt verschiedene, auf der Internetseite
kannst Du diese auswählen, je nach Bereich,
1 neuer Reiseführer Süd- und Zentralkalifornien mit Las Vegas
kommt wohl in Kürze raus.
Außerdem haben wir immer auch einen Iwanowski-Reiseführer
mit dabai.
Diese in Kombination mit Karten vom ADAC, dann seid Ihr
gut ausgestattet.
Gruß Treets
Einreisegebühr USA - 14 USD
Nee, wenn dein Gepäck in Frankfurt bis Las Vegas eingecheckt ist, brauchst du dich nicht in NY dadrum zu kümmern!
Aber die Sache mit dem Umsteigen in den Staten und der Einreise war doch immer schon so! Deshalb werden einem im Reisebüro immer Flüge mit Umsteigen in Europa empfohlen, z.B. London, Amsterdam. Besser ist natürlich ein Nonstop-Flug, aber der ist ja nicht immer möglich oder bezahlbar.
Das erste mal auf eigene Faust...
Danke für den Tipp Reise-Onkel,
hatte ich mir auch schon auf der ADAC Karte mit den Tipps angesehen. Würdest du es dem Montezuma-Castle vorziehen? Ist dann wohl etwas weiter von der eigentlichen Strecke nach Scottsdale zu fahren. Montezuma Castle liegt ja direkt an der Strecke von Sedona nach Scottsdale. (Unsere Route habe ich übrigens im Thread "Las Vegas und Umland" reingestellt.)
LG
Bine
Hilfe bei Routenplanung Westküste Sept. 2017
Hallo Franzi,
ich persönlich finde in den N.P. wie Grand Canyon, Bryce u. Zion je 2 Ü sehr gut. Dann hast du trotz Fahrerei immer einen vollen Tag vor Ort. In den Städten wie S.F. und Las Vegas 3 Ü und San Diego sowie L.A. 1-2 je nach dem was ihr unternehmen wollt.
Ich bin gespannt wie eure Tour letzendlich aussieht
LG
Bine
Rundreise
puh, da bleibt nicht mehr viel und Urlaub soll es ja auch sein. Die entspannteste Variante wäre dann von Las Vegas aus zum Grand Canyon zu fliegen. Dann auf das Monument Valley zu verzichten (ich weiß es fällt schwer, muss aber auch gestehen, dass wir er beim 3. Urlaub dort gewesen sind) Dann könntest du entspannt noch den Bryce und den Zion machen.
LG
Bine