Zur Forenübersicht

9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Hotel Siva Grand Beach - Hurghada

@ stoni: von welcher Gegend kommst du? In Österreich (Wien) fliegen sie scheinbar wirklich nur Samstag Nacht. ETI will ja sicher auch die Nil-Kreuzfahrten kombinieren, und daher ergeben sich die Wochenend-Wechsel.

LG Hans

Mehr lesen

Der Koffer - mein treuer Begleiter?

Mein KOffer begleitet mich auch schon sehr lange, er war mit in Spanien, ein paar Mal in Österreich und sogar in den USA:grinning: also insgesamt 12 Flüge^^

ist sogar ein Weichschalenkoffer :wink::grinning: erstaunlicherweise ziemlich gut^^

Mehr lesen

Gasthof/Hotel in Rodelbahnnähe

Wir planen unseren Winterurlaub 2011 und suchen ein Hotel/Gasthof wo in der Nähe eine tolle Rodelbahn ist (gerne auch mit Aufstiegshilfe). Mögliche Ziele wären Deutschland und Österreich.

Habt Ihr einen Tip

Gruß Stromi

Mehr lesen

Wann belegt ihr eure Liegen im Urlaub?

Zwar Offtopic aber zur Statistik. Einwohner Schweiz 7,5Mio, Einwohner Österreich 8,2 Mio Einwohner Deutschland 82Mio. Das heißt soviel wie das auf einen Schweizer bzw Österreicheichischen "HandtuchreservierIdioten" ca 10 Deutsche kommen welche das ebenfalls praktizieren ;)

Mehr lesen

Einige aus österreichischer Sicht unerfreuliche Entdeckungen

@ shiva @ levesmaedche

1) Wenn in der 1. Woche in der in Österreich der Katalog verfügbar ist bereits das "österreichische Kontingent" ausgebucht ist dann empfinde ich das nicht nur als Problem sondern auch als pflanzerei.

2) Neckermann bietet im Katalog die Möglichkeit auf Transfer und Reiseleitung zu verzichten und spricht im Fall von Kreta von "tagesaktuellen Flugpreisen ab 198 Euro".

Da Kreta von Österreich lediglich von der AUA/Lauda Air und Fly Niki zu den von mir erwähnten hohen Preisen direkt angeflogen wird ist dieses spezielle Angebot für Österreicher keine Alternative.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Günstige Reise im August

Ich kenne die Preise in Österreich nicht. Aber mit dem Glarus Beach, naja. Es hat 3 Sterne, wird viel für Abi-Reisen gebucht, dieses Hotel war schon(ausser der Lage) vor 12 Jahren nicht besonders attraktiv und auf den Bildern hat sich nichts geändert.

Von den vom TO geforderten 5 Sternen mindestens soweit entfernt, wie die Erde vom Mond :p   Ich sag es aber gerne nochmal: Der gestellte Anspruch ist in höchstem Masse unrealistisch! IM AUGUST gibt es keine Woche AI mit Flug ab Deutschland oder Österreich im 5Sterne Hotel.

Mehr lesen

Aktuelle Infos der RVs zu Ägypten

Neuigkeiten von ETI Österreich:

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe KollegInnen!

ETI Österreich bietet ab sofort für alle Abreisen nach Hurghada, Sharm El Sheikh und Luxor bis inklusive 27. Februar 2011

folgende Möglichkeiten an:

1. Gratis Umbuchung auf spätere Termine (bis 31.12.2011)

2. Kostenlose Stornierung mit Auszahlung des Reisebetrages

3. ETI-Zuckerl: Einen 120%-Reisegutschein für die stornierte Reise. ETI legt 20% des Reisewertes

als Extra obendrauf. Beispiel: Reisewert 1.000.-€, Kunde erhält einen ETI-Gutschein über 1.200.-€

Gutscheine gelten bis 31.12.2012!

Mehr lesen

Gardasee, der Weg zurück

1. Österreich-Vignette: Kauft man beim ADAC zu Hause - der Preis ist ja überall derselbe.

2. Heimfahrt von "nördlich von Venedig": Über die Dolomiten, Cortina d'Ampezzo - Toblach und dann das Pustertal nach Sterzing. Schöne Strecke, zieht sich aber wegen der vielen herumschleichenden Urlauber, im Pustertal auch viele LKW's. Von da aus Brenner - Fernpass. Was "man" nun in Süddeutschland oder Österreich gesehen haben "muss" ist natürlich sehr individuell. Ich persönlich würde solange es geht in Italien bleiben - da gibts "nördlich von Venedig" wahrlich genug zu sehen - und dann auf dem schnellsten Weg nach D zurück.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!