4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 13.07.2018
18.15 - 18.45 (NDR)
Meine Reise - Deine Reise - D 18
18.45 - 19.15 (HR)
Hessentipp
20.15 - 21.00 (WDR)
Abenteuer Sauerland
Eine Region erfindet sich neu - D 18
20.15 - 21.00 (HR)
Spaniens schönste Inseln - D 15 (Wh.)
Lanzarote, Gran Canaria und La Palma
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Die heile Welt am Appelbach
21.00 - 21.45 (HR)
Ibiza - Die magische Insel (Wh.)
Ist der Strand in San Antonio wirklich so schlecht??
Hola monda!!!
Der Strand bei San Antonio ist nichts besonderes! Aber ihr könnt zur Cala Bassa oder zur Cala Comte im Süd-Westen von San Antonio (Busverbindung) oder in den Norden zur Cala Salada oder Cala Grassio. Ich würde euch ein Mietwagen empfehlen (nur mit Kreditkarte erhältlich). Dann von einer Bucht zur anderen. Sehenswert: Cala Benirras im Norden zwischen San Miguel Richtung Sant Joan de Labritja oder im Süden bei den Salinenbecken Ses Salinas. Info könnt ihr auch unter << editiert >> bekommen. (Ich hoffe,daß dieser Link nicht als Werbung angesehen wird).
Übrigens wir (meine Frau und Ich) fliegen am 16. Juni nach IBIZA. Ich hoffe ich habe euch etwas Hilfe leisten können.
Wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Spasssssssss auf Ibiza!
Leider doch, da es eben auch ein Vermittler-Portal ist.
Hotelsuche last minute
Liebe Ibizakenner!
Ich habe vor ca. einem Monat einen sehr günstigen Flug nach Ibiza gebucht (3.6. bis 10.6.).
Das Hotel, das ich unabhängig vom Flug gleich buchen wollte (Palladium Palmyra), war nur auf Anfrage zu bekommen. Leider dauerte diese ca. 5 Tage und die Antwort war negativ. Ich versuchte es dann mit dem Hotel Bellamar - leider dasselbe. In der Zwischenzeit hatte ich andere Hotels gefunden , z.B. das Grupotel Sta. Eularia, doch als ich die Absage bekam, waren auch diese ausgebucht. Zudem haben sich während dieser paar Tage die Hotelkosten bei den anderen Hotels teilweise exorbitant erhöht.
Nun weiß ich mir irgendwie keinen Rat mehr. Ich reise mit meinem Mann und wir sind gerne in 4-Stern-Hotels. Bei der Verpflegung sind wir flexibel.
Kennt jemand noch eine Homepage, wo ich Hotels auf Ibiza finden könnte?
War schon jemand im Tropic Garden in Santa Eulalia und wie sind die Erfahrungen als Paar?
partyurlaub september 08 -> wohin
Ohje, was sind denn das wieder für Schauermärchen über die Türkei.
Dort findest Du bessere Hotels, schönere Anlagen, besseres Essen usw... als in den meisten Hotels in Spanien.
Ihr wollt also AI, dann mache ich jetzt mal ein paar Hotelvorschläge:
Hotel Fiesta Playa de´n Bossa auf Ibiza
RIU Waikiki in Playa del Ingles auf Gran Canaria
Blue Star in Alanya
Sommer 2006 - Kein Bedarf mehr "ab in den Süden"
Hallo zusammen,
bin in diesem Jahr im Juni bereits eine Woche auf Ibiza gewesen, als es die ersten 2 Tage dort geregnet hat, hatten die Kollegen in D 33 Grad im Schatten. Wollte eigentlich Ende August nochmal auf die Balearen, habe aber von Sonne und Hitze in diesem Jahr die Schnautze voll. Geht es euch ähnlich oder fahrt ihr trotzdem in den Süden
Singleurlaub im August mit Party
Wie wäre es denn z.B. mit Bulgarien (Sonnenstrand bzw. Goldstrand). Einfach mal im Bulgarien-Forum nachsehen.
Oder auf Malle Cala Ratjada! Das ist dann doch etwas anspruchsvoller als der Ballermann, obwohl ich persönlich nichts gegen den Ballermann habe.
Ibiza ist eben nicht gerade günstig, aber wäre auch ne Möglichkeit. Dann eben diverse griechische Inseln,.....!
Es gibt wirklich ne Menge Möglichkeiten.
Thai- Urlaub mit Teenies
keine Chance Icepower, er will nicht und inzwischen haben wir auch gebucht, da er im April keine Ferien hat ist es jetzt um die Ecke! Er will mit einem Kumpel im Sommer nach Ibiza. Selbst schuld kann ich da nur sagen. Wenn er die Fotos von uns gesehen hat wird er es bestimmt bereuen, vielleicht geht er ja nächstes Jahr wieder mit.
URLAUBSPLAN 2005 Ibiza
HOLA
Wir fliegen am 29.9-6.10 Ibiza Fiesta Hotel Bahamas.Letztes Jahr waren wir im Sommer Palm Beach und im Herbst Don Toni. Einfach super super die Fiesta Hotelkette und das essen soooooo lecker.Und der schöne Strand direckt vor der Tür.Ibiza ist traumhaft.
Sa gehts erst mal nach Fuerteventura 1 Woche .Bin sehr neugierig wie es mir dort gefällt.
Viele Grüße Heike F.
Tips für Ibiza oder Formentera gesucht
Hallo Andrea,
ich persönlich kenne auf Ibiza nur ein Hotel das Euren ansprüchen gerecht werden könnte. Es ist ein reines Familienhotel und recht ruhig am Ende einer Sackgasse gelegen, zum Strand sind es ca. 50 m.
Es ist hier auch bei HC bewertet worden. Ihr könnt ja mal schauen.
LG tkhh
1 Person tritt Reise nicht an
Ja; insbesondere bei Clubhotels und Anbieter für junge Reisende. War damals TweenTours(TUI) und Club24(Neckermann) und natürlich auch RainbowTours. Stand sogar extra in den Katalog-und Preisseiten:1/2 Doppelzimmer möglich.Hatte bei sechs Reisen es immer gebucht und nur zweimal das Zimmer teilen müssen. Und das war 1988 auf Ibiza(Delfin) und 1989 Mallorca(Cala Figuera).Und es gab keine Schwierigkeiten.