10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 06.09.2018
14.05 - 15.45 (WDR)
Verrückt nach Meer
Die Puppenspieler von Brasilien - Sonne, Sand, Lagunenstrand - D 16 (Wh.)
15.15 - 16.00 (SWR)
Spaniens schönste Inseln
Lanzarote, Gran Canaria und La Palma (Wh.)
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Wo kann ich denn den Mist mit der Raucherei rauskriegen? Ich bin Rsucher und will mir dadurch nicht den Urlaub versauen lassen. In Gran Canaria ist das wohl teils sehr krass.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Muss es denn unbedingt Fuerteventura sein? Vielleicht ist Gran Canaria eine Alternative. Ich lebe seit 7 Jahren im Süden der Insel, an kühlen Wind im Juli kann ich mich nicht erinnern.
Hoteltipps für Gran Canaria mit der Familie
Ich wuerde Dir das Club Hotel Riu Gran Canaria empfehlen, falls Du doch im Sueden Grancanarias, in Maspalomas wohnen moechtest.
Diese Ferienanlage liegt direkt am Meer, 800 m vom weitlaeufigen Duenenstrand und hat auch grosszuegige Appartaments, ideal fuer die Familie. Fuer Kinder gibt es taeglich Programm, Junior Club, Hobby Club und separater Kinderpool.
Ich habe auf Gran Canaria im G.H. Costa Meloneras (fuer eine Familie schon teuer...) auch gearbeitet, und das Club Hotel Riu, daneben gelegen, war voll mit Familien die sehr zufrieden waren.
lg alessandro
8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!
wieso immer malle, ibiza oder bulgarien?
die meiste party geht in grichenland!
also ich war auch schon in gran canaria...zu besseren zeiten...und in kreta hab ich dieses jahr 100 mal besser party gemacht als in gran canaria.
und das 11 tage lang im all inclusiv hotel für 600€
da kann man sich echt nicht beschweren.
werde dieses jahr auch ende juli wieder mit meinen mädels dorthinfliegen
also wer richtig party machen will kann mir ja mal für nähere infos ne pm schreiben.
lg
Partyurlaub 2023
Hallo Zusammen
Ich weiss es gibt bereits viele Einträge zu dem Thema, aber der aktuellste ist aus dem Jahr 2011 ...
Wir waren früher sehr oft in Gran Canaria (Playa del Ingles) um Party zu machen. Wir mussten leider feststellen,
dass seit 2012 jedes Jahr weniger los war (In Kasbah) Das letzte Mal waren wir 2016 dort und es war Hochsaison aber kaum etwas los. Weiss jemand ob es überhaupt noch eine Partyszene gibt in Gran Canaria? Also ich meine Kasbah und nicht das Jumbo Center
Gran Canaria
@'oxygen' sagte:
Hallo,
Ich fliege Ende September nach Gran Canaria. Wir haben das Apartment Los Aguacates gebucht -wer kann mir etwas über dieses Apartment erzählen und (und hat eventuell Fotos), wir wollen eher einen ruhigen Strandurlaub erleben - ist das auf Gran Canaria überhaupt möglich? Wollte ursprünglich auf Fuerteventura fleigen - da mich aber sämtliche Reisebüros vor starkem wind und mit Sätzen wie "da gibt es nicht viel zu sehn" abgeraten haben gehts jetzt nach Gran Canaria. Wäre super wenn ich Tips über diese Insel erhalten würde!
Danke
lg
Manfred
Hallo Manfred,
es gibt 7 Bewertungen:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Los%2BAguacates-ch_hb-hid_37223.html
und 6 Fotos hier bei HC...
Das RIU Palace liegt wohl in unmittelbarer Nähe, also auch die Dünen von Maspalomas. Da ist der 'Wind genauso heftig wie auf Fuerte, aber in Playa del Ingles ist wesentlich mehr los...
Gruß
Jürgen
Frühbucher oder Lastminute
Hallo Kathrin !
Lies doch einfach mal ein paar Beiträge aus den Kanarenforen, auch zu dem Thema "Welche Insel" ... gibt es schon eingige Threads, z.B. :
> Thread 1 < , > Thread 2 < , > Thread 3 < !
Einfach mal ein paar Seiten in den Foren zurückblättern und durchlesen, dann erhälst Du einiges an Infos !
Zum Thema "Frühbucher oder Lastminute" hast Du ja schon ein paar Antworten erhalten, benutz bitte auch mal die "Suche im Reiseforum", es gibt einige Threads in denen dieses Thema schon diskutiert wurde, u.a. > hier < !
LG Sandra
Hotel Suite Princess ab Sommer 2010 nicht mehr buchbar?
Liebe Gran-Canaria Kenner,
laut Aussage der letzten Hotelbewertung von User Uwe soll das Suite Princess ab nächsten Sommer nicht mehr in Deutschland buchbar sein, da ein großes englisches Reiseunternehmen ein Monopol darauf haben wird. Außerdem sollen auch Kinder nicht mehr zugelassen werden.
Da wir in diesem Hotel schon desöfteren Urlaub gemacht haben und auch planen, wenn wir nach wieder Gran Canaria reisen, dort zu buchen, hätte ich gerne gewusst, ob noch andere Insider darüber informiert sind. Ich würde es auf jeden Fall bedauern.
Viele Grüße
Alika
Hotelempfehlung März 2014
Hallo, es ist mir auch klar, dass 4 Tage für Fuerteventura eigentlich zu kurz sind. Aber wir fliegen danach weiter nach Gran Canaria zu einer Familienfeier. Daher ist nun einmal nicht mehr Zeit. Aber man kann ja wiederkommen und erst einmal nur einen Teil der Insel erkunden.
Ankommen wir um 07:20 Uhr und uns einen Mietwagen am Flughafen nehmen. Da es erst Mittwochs nach Gran Canaria geht, sind wir 5 Tage auf der Insel. Und hier bräuchte ich einen Tip für ein Hotel.
Vielen Dank
Rosi