6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Southwest Airlines - Fragen
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch: Wir fliegen im Juni zwischen Las Vegas u. San Francisco mit o. g. Airline. Ich blicke da nicht richtig durch mit deren Gepäckbestimmungen! Kennt sich einer aus?
Habe ich es richtig verstanden, dass pro Passagier zwei Gepäckstücke eingecheckt werden können zu je 23kg?
Würde mich freuen, von euch zu hören!
Frohen Gruß
Johannes
Hotel mit Blick auf den Strip
Liebe Doris,
liebe Bine, erstmal vielen lieben Dank!!
Also ich würde schon gern sehr zentral direkt am Strip wohnen. Stripblick kann ma relativ oft buchen. Wir werden von Sonntag bis Mittwoch in las Vegas sein. Wir würden so ca 600 Euro für ein tolles Hotel mit Strip Blick zahlen.
Vielleicht har jemand noch einen Tipp für mich?
Danke schon mal
nina
PROFIS gefragt - Westküsten-Tour
Heliflug vs.Terra Firma ist Geschmacksache. Ich ziehe die 3-dimensionale Blicke des Canyons vom Boden aus dem flachen Luftbild vor.
Ist der Flug schon gebucht? Wen ja koenntest Du Grand Canyon und Bryce am Anfang der Reise machen, dann Flug von Las Vegas nach S.F., und dann mit Wagen Yosemite - Monterey und wie urspruenglich an der CA1 entlang nach L.A. fahren
Hoover Dam
Wir waren April 2009 dort. Ich kann mich Delaware nur anschließen. Wir sind damals nicht durch die Kontrolle im Kraftwerk gekommen, weil mein Mann ein kleines Taschenmesser einstecken hatte . Wir mussten dann den Weg zum Parkplatz wieder zurück, Taschenmesser im Auto verstaut und neuer Anlauf. Wartezeiten gab es kaum, obwohl viel los war. Viel Spaß dort und vor allem in Las Vegas.
Hoover Dam
Hallo,
wir sind am 9.9.2009 von Las Vegas aus mit einer Harley zum Hoover Dam gefahren und sind ohne anzuhalten durch die kontrolle (vor der letzten Kurve) gewunken worden. Der Polizist rief uns zu "Take left lane and have a nice day" :o)) Auf der rechten spur stand nur 1 Auto, das gerade ausgeräumt wurde.
War ganz easy.
Lg
aini
Strip-Aussicht mitzubuchen?
Hallo,
wir planen einen Trip to Las Vegas.
Das Mirage hat es uns angetan - jedoch erscheint bei allen Reiseveranstaltern immer die Auskunft, ein PREMIUM-Zimmer habe Aussicht auf den Pool, auf die Show oder auf den Strip - ohne genauere An gaben.
Wir würden gern den Blick zum Strip buchen. Weiß jemand, wie und wo das geht?
Thanks a lot!
Botafogo11
Zeitverschiebung
Hi,
also am Lake Meat oder in Page ist zumindest im Sommer die gleiche Zeit wie in Las Vegas, da wohl Arizona den ganzen Quatsch mit der Sommerzeitumstellung nicht mitmacht, nur ím Winter ist dort 1 Std Unterschied. Wir sind erst vor 4 Wochen über den Hoover-Damm gefahren, und beide Uhren dort haben die gleiche Zeit angezeigt.
Grüße!
Valet Parking
Hallo!
Wir möchten bei unserer diesjährigen USA-Reise mal den Luxus des Valet-Parking geniessen. Leider hab ich keine Ahnung, wie das funktioniert.
Soweit ich es erlebt habe sind die Hotels in Las Vegas ohne Parkgebühr, also wäre da nur der Tip für die Jungs?
Bringen die auch die Koffer dann ins Zimmer?
Hat von euch jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank schon mal!
3 Wochen Busrundreise von Ost nach West
Wir wollen eventull nächstes Jahr eine dreiwöchige Busrundreise von New York bis nach Los Angeles machen und wissen noch nicht genau, wieviel an Nebenkosten pro Person auf jeden zukommt. Wir müssten noch bezahlen alternative Ausflüge im Wert von ca. 500 Euro, Getränke,Abendessen und Mittagessen,Zigaretten,Postkarten mit Briefmarken ( ca. 20 Stück ), Souvenirs, Ausgaben Las Vegas.
Da dürften 1000 Euro nicht reichen, oder ?
Günstiger USA Flug
Hallo Andrea!
Wir haben für Juni über British Airways gebucht und zu unserem Flug München-London-SF noch einen sogenannten "Schwanzflug" mitgebucht (irgendwann SF-Las Vegas) und dann wurde der Flug insgesamt sogar um 100€ billiger - wir zahlen jetzt pro Person €623,-. Sollte auch mit einem "Schwanzflug" z.B. München-London funktionieren.
Den zusätzlichen Flug muss man dann ja nicht antreten!
LG Birgit