6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Party in Vegas
ich will jetzt nicht bösartig klingen, (aber schon etwas ironisch )
warum wollen eigentlich alle Touristen dahin, wo keine Touristen sind ?
Was glaubst Du denn, wohin die "Einheimischen" in Las Vegas gehen ? Ich vermute mal zum Arbeiten.... und in die Läden in die die dann in Ihrer Freizeit gehen willst Du bestimmt nicht....
Also, nimm die "Touri-Läden"
VG
FrauM.
Singapore Airlines
Hallo Gabi (Franz),
danke für Deine Hilfe, kannst Du mir auch sagen, ob 4 Stunden Umsteigezeit in New York reichen würden? Sprich komme um 12.00 Uhr an , Anschlußflieger geht um 16.20 Uhr nach Las Vegas? Sprich ich muß wieder neu einchecken oder was heißt wieder aufs Band schmeißen??? Sorry für die blöde Frage
Danke für die Hilfe
LG irsis
El Gouna - Wohin geht der Weg für diese Stadt?
Lieber verehrter Guest
Da hier mit fragwürdigen Begriffen argumentiert wird, hege ich auch kein Interesse
mehr an diesem Thema.
Insofern hättest Du dich zurücklehnen können und Ruhe vor mir gehabt.
Leider umschreibst Du aber meinen Hinweis auf den Assuamstaudamm als OT.
Ich habe hingegen diesen Hinweiss als Vergleich erwähnt, so wie man hier Las Vegas als Vergleich herangezogen hat.
Frohes Schaffen
Death Valley/Sequoia/ Yosemite
Hallo liebe Kalifornienkenner,
hänge mich mal hier dran.
Ich brauch mal eine Info wie lange brauche ich (reine Fahrtzeit) von
Las Vegas durch den Death Valley NP nach Lone Pine
dann über Bishop und den Tioga Pass Richtung SF?
Wir sind zu 4 im Fullsize SUV.
Ist der Tioga Pass „normal“ zu befahren oder ist das schon abenteuerlich?
LG
Pierre
Denver-Yellowstone-Las Vegas-Death Valley-San Francisco
Hallo stevie,
Vorschlag:
Las Vegas -> über die 89 nach SLC -> über die 89 nach Jackson -> Yellowstone -> Codie
-> wieder nach Süden bis Moab -> dann Arches Park und Canyonlands -> dann "auf die andere Seite" mit Goblin Valley und Capitol Reef und zurück nach LV.
Das passt in 3 Wochen und ihr habt was drin, was ihr noch nicht gesehen habt.
VG
FrauM.
Bei Reiseroute ein wenig verheddert ;-)
Las Vegas - Death Valley Fahrt frueh am Morgen in L.V. ab, dann nicht so heiss und Ihr koennt etwas vmn Deatn Valley sehen. Dann - Route 395 nach Lake Tahoe - San Francisco. Uebernachten in Lee Vining. Von dort Abstecher die CA 120 zum Gipfel des Tioga Pass und zurueck oder Lee Vining - Mono Lake und weiter zum Lake Tahoe. Uebernachten West Seite des Sees.
Eurowings
weiß jemand wo ich Infos finde über die Flüge Frankfurt / Las Vegas, die nun über Lufthansa gebucht werden, aber von Sunexpress für Eurowings durchgeführt werden?
Mich interessiert der Vorteil in der Premium Eco, also Sitzabstand und sonstige Vorzüge der Premium Eco.
Auf der Lufthansa - Seite sind die Infos spärlich. Vielleicht kann auch jemand von seiner Erfahrung in diesem Flugzeug berichten
Danke
Rundreise Westküste Mai 2018
@gunnar1234 sagte:
Ah, okay, dann bin ich hier raus.
oh ok. Darf ich fragen warum? Hab ich etwa was falsches geschrieben? Dann entschuldige. Oder bist Du der LA-Experte?
Die Hotels für den Rest der Reise ab LA (08.09.) bis Las Vegas (Rückflug 16.09.) habe ich schon fest gebucht. Hab mich da aufgrund der Forenbeiträge (hoffentlich) gut verplant.
LG
Sylvia
Planung L.A.
Ich persönlich würde direkt von LA nach Las Vegas durchfahren.
Auf dem Weg liegt Barstow mit der Calico Ghost Town. Ich war dort, als Calico noch nicht zu einer Touri-Attraktion ausgebaut war. In Barstow gibt es auch ein Outlet Center. Aber, wie gesagt, ich würde für beides nicht anhalten.
Der Umweg über das Death Valley ist übrigens zu weit.
Frühstück bzw. Abendessen
Also Denny`s und IHOP sind nicht schlecht, aber jeden Tag?? Das wird auch teuer. Günstiger sind die Waffle House. Ist auch ein etwas einfacheres Diner. Gibt halt Breakfast, Lunch und Dinner und ist jetzt nicht so teuer. Google doch mal, man kann sich die Menus im Internet ansehen. Wir gehen nicht jeden morgen frühstücken, wir holen uns ab und zu was im Supermarkt. Abends gibt es unzählige Restaurantketten Olive Garden, Red Lobster, Ponderosa Steakouse usw. Wir gehen aber ab uns zu in einer Mall essen, weil es günstiger ist. Fast Food bis zum umfallen findest du an jeder Ecke. In Vegas würde ich auch ein Buffet wählen. Die sind recht lecker. Ich glaube sogar, dass die Buffets in Downtown Las Vegas (im alten Vegas) günstiger sind als am Strip.