Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Condor - Der Thread

Hallo,

habe in einem Forum gelesen, dass bei Condor die Koffer nicht

in Las Vegas ankamen (Sonntag) und erst mit dem nächsten

Condor-Flug am Donnerstag nachgeflogen wurden.

Das finde ich ungeheuerlich. Hat jemand von Euch das

auch schonmal erlebt.

Ich hätte gedacht, dass die Koffer dann mit dem nächsten

Lufthansa-Fliege nachkommen würden.

Wäre nett Infos zu erhalten.

Treets

Mehr lesen

Nationalparktour ab Denver

Danke für deine Antwort.

Am Grand Canyon und im Death Valley waren waren wir beim letzten Mal schon.

Das Monoment Valley, Antelope Canyon, Bryce Canyon usw. würde uns eben sehr reizen.

Ich denke wir müssen uns entscheiden, ob wir eher die nördliche Gegend um den Yellowstone besuchen oder eher die Gegend zwischen Las Vegas und Denver.

Das Land ist einfach zu groß ;)

Mehr lesen

3-4 Wochen Südwesten mit 3 Kindern (Sommer 2016)

Hallo Bine,

ich habe meine Frage bzgl. Yosemite - SF nun nochmal hier in diesem Thread gestellt.

Sorry, dass ich einen neuen aufgemacht habe...

Die (grob) geplante Route bisher:

SF - Highway 1 - LA - Palm Springs - Kingman - Grand Canyon South Rim - Monument Valley - Page - Las Vegas - Bakersfield (NICHT durchs Death Valley) - Sequoia NP - Yosemite NP - .........

Reisezeit ist in den hessischen Sommerferien nächstes Jahr.

LG, Nicole.

Mehr lesen

Anbieter

Für welche Strecke möchtest du denn den Inlandsflug nutzen. Wie S.F. - L.A. oder Las Vegas sollte man meiner Meinung nach immer fahren. Denn das ist der Reiz dieser Reise.

Teuer sind die Flüge inlandsmässig nicht, aber für mich machen sie keinen Sinn im Westen.

Den Westen und den Osten würde ich nicht kombinieren, sondern mehr Zeit auf einer Seite verbingen.

LG

Bine

Mehr lesen

Südwesten-2.Versuch

Flechte:

"Blöderweise fliegen wir nach und ab LA, weil es einfach viel preiswerter war... ein Gabelflug wäre richtig gewesen, geht aber nicht mehr."

Alternativ solltest du auch Varianten mit einem Flug von Los Angeles nach Las Vegas durchspielen. Zum Beispiel nach einer Übernachtung in einem Flughafenhotel in LA. So könntest du in Moab, oder an anderen Orten noch Übernachtungen zufügen.

Walter

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

Super Thema.

Also MALE ist der HAmmerflughafen überhaupt. Super sauber, super klimatisiert, und der DF ist größer als in FRA.

Der anflug ist ein bißchen beängstigent, aber sonst super.

Wichtig uin Punta Cana ist auf jedenfall ein Visum, sonst steht man in der Schlange.

Las VEgas ist einfach genial, man geht aus dem Flugzeug in schon kann man zocken. Witzig.

Mehr lesen

18 Tage durch den Westen - Planungshilfe dringend erbeten! :-)

Hallo,

grundsätzlich würde ich meine Tage auch eher in San Diego als zB in LA verbringen.

Aber das ist Geschmackssache .

Aber ausreden will ich niemandem etwas.

Da die beiden aber unbedingt mehr Zeit in Las Vegas und LA verbringen wollen, ist die Streichung des Schlenkers über San Diego am einfachsten.

Auch wenn es schade um "Americas finest City" ist.

Gruß 

MrStorm

Mehr lesen

Lidl Busrundreise Höhepunkte des Westens USA

Hallo Peggy,

in San Francisco und an der Küste (etwa bis Carmel) könnte im Juni noch recht kühl und nebelig sein. Hier ist eher der frühe Herbst eine optimale Jahreszeit. Auch am Bryce Canyon werdet ihr eher niedrigere Temperaturen haben. Um Los Angeles könnt mit sommerlichen Temperaturen rechnen und in Las Vegas, am Grand Canyon und Zion Nationalpark kann es richtig heiß werden.

Mehr lesen

Route 66

Wir sind im Oktober mal wieder in den USA unterwegs. 

Diesmal geht unsere Tour von Chicago bis nach Las Vegas auf der Route 66.

Wer kann uns hier weiter helfen betreffs Kartenmaterial.

Das Paket vom ADAC ist sehr oberflächlich. Wer ist diese Tour gefahren und hat sich Kartenmaterial gekauft welches er/sie empfehlen würde.

Wir bedanken uns im Vorraus Tilo & Nicole

Mehr lesen

gerade in LV und brauche Eure Hilfe in Sachen Grand Canyon

Flohs Vorschläge sind sehr gut,

wenn Ihr den 2. Vorschlag nehmt, könnt Ihr ja

jetzt von Las Vegas aus zum Hoover Damm fahren,

das ist ja nicht so weit.

Wenn Ihr zum Grand Canyon fahrt, hätte ich als

Vorschlag zur Übernachtung, wenn Ihr nicht direkt am

Nationalpark eine Übernachtung bekommt,  Williams.

Das Örtchen ist wirklich nett und man hat viele

Übernachtungsmöglichkeiten.

Gruß Treets

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!