Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Fuerte oder Gran Canaria Hotel für Februar ?

@sunny-sunshine sagte:

Hallo

Wir möchten im Februar nach Gran Canaria oder Fuerte wissen aber nicht sorecht wo das Wetter besser ist bzw welche Insel sich für diese Jahreszeit besser empfiehlt !

Das Hotel sollte ein Hallenbad haben event. ein Spielplatz für unserer Sohn ...........

Wenn ihr bitte ein paar Tipps zwecks Wetter bzw. Insel und Hotel geben könnt wäre das nett :-)

Ein schönner Strand wäre super , kann man im Februar ( ab 17.02 aufwärts ) schonn Baden ? JA JA JA viele Fragen ...............................

Gran Canaria (der Süden) ist deshalb besser, weil manchmal die schlechte Wetterlage von den Bergen abgeblockt wird.

Auf Fuerte zieht das Wetter ohne Hindernisse voll über die ganze Inselbreite.

Riu Club in Meloneras würde ich empfehlen, aber knapp 10 Minuten vom Sandstrand entfernt.

Mehr lesen

ü 30 Party

Hallo zusammen!

Auch bei mir steht mitte August der Urlaub an und ich bin nocht total unentschlossen wohin es gehen soll...und da ich im letzten jahr den guten tip mit gran canaria bekommen habe, wende ich mich wieder an euch..also nach gran canaria fliege ich ende september wieder also suche ich jetzt nach einer anderen destination...

aus diversen beiträgen glaube ich herausgelesen zu haben, dass mallorca/playa de palma, ibiza und kreat/cheronissos wohl für Ü30 die geeignetsten alternativen zu gran canaria sind. Cala Ratajada wurde auch oft genannt aber wenn ich es richtig verstanden habe, sind im August doch noch eher die jüngeren Leute unterwegs. Welches der Ziele ist dann für Mitte August für Alleinreisende am geeignetsten? Bin natürlich auch für andere Alternativen offen.

Danke

Mehr lesen

urlaub Mitte Oktober

Hallo Monikar,

ich kann mich Rolf nur anschließen.

Auf Gran Canaria und Teneriffa kann man viele Ausflüge unternehmen. Auch ist das Meer noch warm genug zum baden.

LG Marlies

Mehr lesen

Kennt jemand paneuropa???

meine Frau war im Frühjahr mit Paneuropa auf Gran Canaria,

Hotel Riviera Marina. Hatte über Sonnenklar TV gebucht.

Alles hat gut geklappt, der Preis war in Ordnung.

mfg Fog

Mehr lesen

Bilderrätsel

Das ist die Basilika der Virgen del Pino in Teror auf Gran Canaria.

Ich kann keine Smilies setzen :-(

Mehr lesen

Badeurlaub Jänner 2014

ägypten ist im jänner zu kalt.

suchts euch was auf Gran Canaria, müssten eure wünsche alle hinkommen, außer dass das meer zwischen 18-20* hat, ist halt der atlantik:-)

Mehr lesen

Wer hat schon Promis getroffen??

Bin am 15.12.2006 nach Teneriffa geflogen und mit uns Mario Basler (Fußballer).Er verbrachte seinen Urlaub auf Gran Canaria.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Matze

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@Ahotep, das betrifft aber doch nur die Reisen, die bis zum 13.10 enden, oder stehe ich jetzt ganz auf dem Schlauch??? Wir würden am 13.10 nach Gran Canaria fliegen.

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

In genau 40 Tagen (10.08.08) fliegen mein Schatzi und ich nach Gran Canaria ins Sunwing Resort.

Ist unser erster "richtiger" gemeinsamer Urlaub und wir freuen uns schon =))

LG

Jasmin

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Trink für mich einen mit, vielleicht wird mir dann wieder warm.Ist in Deutschland Sch..... Kalt.

Dann lieber Regengefahr auf Gran Canaria, da ist das gute von Oben wenigstens warm ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!