6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
West USA und Hawaii Kombination
Hallo Andrea,
warum fliegt ihr nicht direkt nach Las Vegas ? Von hier aus könntet ihr eure Tour zum Grand Canyon starten. Anschliessend durch das Death Valley nach LA und dann die Küstenstrasse nach San Fransisco. Von hier könntet ihr dann nach Hawaii fliegen. Alternative zu Hawaii wäre ein Aufenthalt in San Diego und Palm Springs.
Kann ich in einen Pool von einem anderen Hotel gehen?
Also die Pools kann man generell nur benutzen wenn man auch in dem Hotel wohnt. Ich bin in Las Vegas in mehreren Hotels gewesen und im Hooters würde es auch ohne gehen. Allerdings ist der Pool auch nicht so schön... Im Hard Rock Hotel kann man auch den Pool gegen Eintritt von 20$ nutzen.
Heliflug Las Vegas
Ich habe in las Vegas einen Helicopterflug bei Maverick Helicopters gebucht.
es hat so um die 100 $ gekostet. Der Flug ging über eine Stunde. transfer vom und zum hotel incl.
Ein unvergessliches Erlebnis.
Man hat auf jeden Fall mehr davon als 100 Dollar in einen Automaten zu werfen oder am Pokertisch zu verspielen.
Gruß Stefan
Ab 29.04. 16 für 4 Wochen Westküste USA
Hallo haidafare und Lind-24,
vielen Dank für die Infos.
Werde nächste Woche einen SUV (Jeep Cherokee) buchen.
Die ersten und letzte Übernachtung ist auch erl.
Auch werden wir jetzt Las Vegas buchen, da wir hier den Zeitraum wissen, ansonsten wird alles relativ spontan werden.
Für weitere Infos sag ich jetzt schon Danke
2200,00 für 17 Tage Rundreise
Das Auto würde ich ohne Navi buchen, sondern eine Handy App verwenden oder im Walmart ein einfaches Navi kaufen.
Las Vegas möglischst in die Woche legen, hsbe noch keinen Kalender von 2017, aber ich glaube das paßt.
Bei den Finanzen, es kommt drauf an was ihr den Tag über ausgebt, Essen, Tanken, Eintritt usw.
Gila
USA Westküste mit dem Auto oder doch Inlandsflüge
Hallo Sandra,
wenn ihr von Las Vegas aus in das Death Valley fahrt, dann seid ihr am späten Nachmittag platt (aber es lohnt sich). Deshalb empfehle ich ein möglichst nahes Hotel auf dem Weg zum Yosemite NP. Zum Beispiel ein Motel in Lone Pine.
Bei nur 16 Tagen passt San Diego m.E. nicht mehr hinein.
Ferien 2010 Las Vegas und was noch??
Hallo Chia0
herzlich willkommen hier im Forum und liebe Grüße in die Schweiz.
Hier sind schon einige Threads zu dem Thema L.V. z.B. hier Ich würde Vegas mit dem Grand Canyon, mit dem Hoover Damm und dann einen Tripp hoch Yosimeti N.P., Lake Thaoe und dann bis San Francisco verbinden. Kann aber daran liegen, das ich diese Stadt und ihr Umland ganz besonders mag.
Du bekommst hier sicher noch zahlreiche Tipps.
LG
Bine
2200,00 für 17 Tage Rundreise
Gila:
Das Auto würde ich ohne Navi buchen, sondern eine Handy App verwenden oder im Walmart ein einfaches Navi kaufen.
Las Vegas möglischst in die Woche legen, hsbe noch keinen Kalender von 2017, aber ich glaube das paßt.
Bei den Finanzen, es kommt drauf an was ihr den Tag über ausgebt, Essen, Tanken, Eintritt usw.
Gila
Hey Gila,
danke für die schnelle Antwort die 2200,00 ist nur die Reise ohne Ausflüge und ohne Taschengeld. Nur Flüg, Auto, Hotels/Motels.
wieso ist Vegas in der Woche nicht viel los? Denke da ist jeden Tag Party
18 Tage durch den Westen - Planungshilfe dringend erbeten! :-)
Sooo! Ich melde mich dann auch einmal wieder zurück
Ich habe mir nochmals die Zeit genommen, und mir überlegt, auf was verzichtet werden könnte. Klar, wir wollen so viel wie möglich sehen - aber haben eben auch nur 18 Tage und wollen uns nicht gleich übernehmen. Somit noch mals lieben Dank an alle für ihre Hilfe!
Bevor ich weiter unten den neuen Routen-Entwurf präsentiere, vorab die vorgenommenen Änderungen:
Bei der Fahrt an der Westküste entlang zu Beginn der Reise habe ich die Übernachtung in Santa Maria ersatzlos gestrichen, sodass nun nonstop von Carmel nach Santa Barbara gefahren wird, wo die nächste Übernachtung erfolgt. Somit ist bereits ein Tag gewonnen.
Von Santa Barbara geht es wie gehabt runter nach San Diego - eine Stadt, die uns zwei Übernachtungen wert ist. Von dort wie gehabt nach Palm Springs und einer dortigen Übernachtung gen Grand Canyon.
Ziel wird - Achtung! - Flagstaff sein, sodass die Strecke Palm Springs-Flagstaff die wohl weiteste der Reise werden wird. Aber doch machbar, oder?
Den Bryce Canyon habe ich nun ebenfalls aus der Reiseplanung gestrichen; stattdessen geht es von Flagstaff aus gen Tusayan, wo eine weitere Übernachtung erfolgen soll.
Von dort dann weiter nach Las Vegas. Hier sind nun drei Übernachtungen vorgesehen. Bei Bedarf könnten diese auf zwei reduziert werden, und dafür der AUfenthalt in LA um einen Tag verlängert werden.
Von Las Vegas weiter nach Lone Pine (Zwischenstopp-Übernachtung), und danach mit Schlenker über den Yosemite herunter nach Santa Monica/Los Angeles.
Was sagen die Experten? Ich bin gespannt!
Und nun - voila - die aktuelle Version:
Tag Datum von über nach
1 07. Okt San Francisco
2 08. Okt San Francisco
3 09. Okt San Francisco
4 10. Okt San Francisco Carmel
5 11. Okt Carmel Big Sur Santa Barbara
6 12. Okt Santa Barbara Küste <3 San Diego
7 13. Okt San Diego
8 14. Okt San Diego Palm Springs
9 15. Okt Palm Springs Flagstaff (GC)
10 16. Okt Flagstaff Tusayan (GC)
11 17. Okt Tusayan (GC) Las Vegas
12 18. Okt Las Vegas
13 19. Okt Las Vegas
14 20. Okt Las Vegas Death Valley Lone Pine
15 21. Okt Lone Pine Santa Monica
16 22. Okt Santa Monica Los Angeles
17 23. Okt Los Angeles
18 24. Okt Los Angeles Frankfurt
Wie immer bitte ich die grauslige Formatierung zu entschuldigen und bin bereits jetzt gespannt auf eure Bewertung meiner Planänderung.
Liebe Grüße aus Frankfurt euch allen!
Wer hat Tipps für unsere Reise
Falls Dir die Ranch nicht sooo sehr am Herzen liegt, solltest Du in Las Vegas oder L.A. beginnen. 8 Tage sind wirklich nicht viel, aber auch da lässt sich einiges machen, wenn Ihr außer fahren und anschauen nichts machen wollt.
Ich würde, da man im April nicht über die Pass-Straßen durch den Yosemite NP durch kann, San Francisco weg lassen und das extra mal machen. Dazu allein braucht man mindestens 3 Tage Zeit.
Einwegmieten für Fahrzeug und Gabelflüge sind relativ teuer, zumindest hab ich noch nichts billiges gefunden. Falls da jemand einen Tipp hat - nur her damit
Mein Vorschlag:
Anreise nach L.A. - dann nach Las Vegas (Calico ghost town liegt da am Weg): über die I-15 mit Abstecher zur Geisterstadt - ca. 285 Meilen, 4 1/2 Stunden
Las Vegas würde ich mir schon einen ganzen Tag gönnen, 2 wären noch besser.
Las Vegas - Valley of Fire (kann man alles selbst anfahren) - Zion NP (gehts im Sommer nur mit Bussen rein, wie das im April ist, keine Ahnung) - Kanab: 230 Meilen, nicht ganz 5 Stunden
Kanab - über Marble Canyon - East Rim Drive (Grand Canyon, auch selbst zu befahren) - Tusayan: 210 Meilen, 4 Stunden
Bei Tusayan starten auch die Flugzeuge bzw. Hubschrauber für die Rundflüge über den Grand Canyon
Tusayan - über Teile der Route 66 und I-40 nach Lake Havasu City: 224 Meilen, 4 Std.
Lake Havasu über Joshua Tree NP nach Indio: 230 Meilen, 5 Stunden
Indio - über Palm Springs - L.A.: 127 Meilen, je nach Verkehrslage 2-3 Stunden
L.A.: Griffith Park, Universal Studios, Hollywood, Beverly Hills oder was auch immer
Meilen und Wegzeiten sind natürlich nur ungefähre Angaben. Wir fuhren fast die selbe Strecke in umgekehrter Richtung. Falls Dich die realen Zeitangaben dafür interessieren - klick hier - und wühl Dich durch die Daten :rofl: