7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Vergleich Fuerteventura Princess und Jandia Princess???
Eine Frage : Auf das Fuerteventura Princess bin ich ebenfalls gestoßen und nun hab ich eine Frage : Ist es überhaupt möglich dort zu baden ? Also wenn ich das hier so lese ....
LG
Marcus
Suche die Fax-Nr.: Iberostar Gaviotas
[color=#0000ff][size=small]Hi,
versuch es mal mit : Fax: +34 928 54 04 05
Zu finden: HIER[/color][/size]
Lanzarote oder Fuerteventura?
Mallorca, Platja de Palma
oder
Llorett de Mar, Koh Samui,Bulgarien Sonnenstrand,haben alle Sandstrand und sind geeigneter für Party/Strandurlaub als Lanzarote und noch mehr wie Fuerteventura.
Gruß,Jürgen
Corona
Guten Morgen zusammen, fliegen am 1.7. nach Fuerteventura. Ich war noch nie dort und wollte wissen wo ich am besten ein Auto mieten kann? Hotel/Flughafen ect. Sind in Morro Jable.
Liebe Grüße
Erster Paarurlaub sind sehr unsicher
Hallo krsat.
Mit welcher Summe ihr rechnen müsst ? Egal ob auf Fuerteventura oder wo auch immer... wie lange soll die Reise denn dauern ?
Zum möglichen Urlaubsziel: Bulgarien soll momentan noch preislich interessant sein.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
@SunnyAnni sagte:
Was ist denn gerade mit dem Wetter los. Regen??!!! Und die Temperaturen sin dauch total niedrieg! Fliegen am Samstag- hoffe es wird noch wärmer!!!
Ist gerdade jemand dort gewesen und kann vom Wetter berichten?
Guten Morgen.
Wir fliegen auch am Samstag, zum ersten mal nach Fuerteventura . Momentan mache ich mir auch ein wenig Sorgen wg den Temperaturen, weil wir doch ziemlich gerne am Strand liegen möchten . Das es nicht ganz so heiss auf Fuerteventura wird wusste ich, aber so viele Wolken??? Ist das Wetter sonst nicht immer besser?
Welche Kanareninsel?
Erstmal danke für eure Antworten. So wie es aussieht tendiert ihr ja eher für Gran Canaria oder Teneriffa. Auf Teneriffa waren wir jedoch schon, und würden jetzt gerne etwas neues sehen. Eigentlich wäre unsere Erstwahl Fuerteventura gewesen, aber da soll es wohl dann zu windig sein. Was haltet ihr denn im allgemeinen von den Kanaren als Reiseziel während unserer Reisezeit? Oder würdet ihr für Ende November / Anfang Dezember eher ein anderes Reiseziel empfehlen? So im Bereich von 4-5 Flugstunden. Wäre vielleicht für Fuerteventura nächstes Frühjahr April/Mai eine bessere Reisezeit?
Fuerte-Neuling...brauche Tips wegen Hotel (Oasis Village...Iberostar Playa Gaviatos)!!!
Danke für eure Antworten!
Das Melia sieht super aus, ist mir aber bissel zu weit ab vom Schuß. Wir haben uns jetzt für das Iberostar Fuerteventura Park entschieden und ich hoffe auf gutes Wetter.
LG
Costa Calma
Wir haben ein Hotel auf Fuerteventura in Costa Calma ins Auge gefasst.
Kennt jemand die Anlage Costa Calma Beach Resort?
Wie ist die Kinderbetreuung?
Findet dort eine Minidisco statt?
Was bietet Costa Calma an Geschäften?
Kanaren-Schnäppchen
Ein Angebot von Vtours/hcx
Fuerteventura
Stella Paradise Hotel (ex Dunas Paradise) 4*, FUE2975
7 Tage, Economy-Zimmer / Halbpension (DE H)
z.B. am 09.05.2011, ab Dresden ab 523,- EUR