Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

W-Lan im Hotel - wer hat erfahrungen gemacht ?

...hat reibungslos geklappt, egal ob in Deutschland oder Österreich. Preislich war es auch immer O.K., da es nichts gekostet hat. :D War bisher immer eine entsprechende Serviceleistung der Hotels... ;)

Mehr lesen

Magic Life Kalawy Beach

Hallo,

ich bin kein kalawy profi. nachdem der grösste teil der dort anwesenden urlauber österreicher sind, ist es sicherlich hilfreich für dich, wenn du nach den österreich ferien schaust....

Mehr lesen

Wellnesseinrichtungen mit InfrarotWärmeKabine

Ich hab auch noch zwei:

* Hotel Jungbrunn in Tannheim (auch Day-SPA möglich)

* Alpentherme Ehrenberg in Reutte

(beide in Tirol / Österreich)

@ kl+ka

Habt Ihr eigentlich was passendes gefunden?

Mehr lesen

Welche Städtereise im Dezember??

@Doris:

Ich würd eher die südl. Städte bevorzugen - denn hier in D oder Österreich kanns im Dezember schon mal wettertechnisch ziemlich ätzend werden......Wie wärs mit Barcelona, Lissabon etc.???

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

freddoho:

Wusste gar nicht, dass Österreich und Deutschland

in der gleichen Gruppe sind   :sarcastic:     ;)

Ist worscht...die Ösis können eh nicht kicken :laughing: ...ihr Schwizer habts aber gut aufgeholt... ;)

Mehr lesen

Reisepass Gültig?

Hallo

Bei uns in Österreich gab es kürzlich einige Aufregung weil über einige Monate hinweg noch neue Reisepässe ausgegeben worden sind, welche den amerikanischen Anforderungen nicht entsprachen.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

TECHNIKER und Rechtschreibexperte. Dass man euch Germans immer eure Muttersprache beibringen muss. Aber von mir aus: Wer glaubt, dass man Österreich mit "ss" schreibt, darf auch gerne Össis sagen.

Mehr lesen

Manati Park - der Ort, der Delphinsklaverei!

Mal über den Tellerrand blicken:

:laughing:

GULET Touristik ist der Spezialist und Marktführer für Ihren Urlaub mit Abflughäfen in Österreich

++++

Wer unbedingt mit Delphinen schwimmen will ist Flipper geschädigt!

Mehr lesen

kamerakauf in thailand?

Warum soll die Qualität einer Cannon EOS oder IXUS in Thailand schlechter sein als in Österreich ? 

Ich hab vor einer Woche die Preise mit Deutschland verglichen. Deutschland war preiswerter.

Mehr lesen

Die schönsten Christkindlmärkte?

Was sind für euch die schönsten Christkindlmärkte in Österreich? Welche sollte man unbedingt mal besucht haben? Welche sind besonders gemütlich und heimelig und romantisch? :) Bitte um eure Antworten, danke :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!