Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Iberostar Costa Canaria

Hallo Lifestyle CH,

ich kenne das Iberostar Costa Canaria aus eigener Erfahrung und ich kann nur sagen: wirklich gute Wahl! Habe dazu vor einiger Zeit auch mal eine ausführliche Bewertung hier auf HC geschrieben.Wenn du noch Fragen haben solltest, melde dich!

Viel Spaß auf Gran Canaria!

Cornelia

Mehr lesen

Suche Al Ferienanlage auf Balearen , Tunesien, Grichenland, Kanaren

Also für diesen Preis findest du mit deinen Vorstellungen zu den Hotels auf den Kanaren (zumindest auf Gran Canaria) zu dieser Zeit auch nichts.

fio

Mehr lesen

Strandbadeurlaub Maspalomas- welches Hotel? Ifa Faro???

Also lieber fio, als Experte für Gran Canaria sollte man auch deutlich dabei schreiben, dass dieses Bild bei totaler Ebbe aufgenommen wurde.

Siehe meine Bilder unter Hotelbeschreibung.

Mehr lesen

Wo ist das Thema: Wer ist wann in welchem Hotel (Mallorca)?

Der Wer-ist-wann-Thread ist momentan nur im Teneriffa-Fuerteventura-Gran Canaria-Forum. Die Admins werden bestimmt noch für jedes Forum so einen Thread oben festtackern.

Mehr lesen

Wohin solls nur gehen??

ach übrigens, kennt jemand den "Playa Anfi del Mar" auf gran canaria??? ich habe nur ein foto gesehen aber das war so toll und das wasser karibisch...

Mehr lesen

Weihnachten 2008

Fahre zum 10 ten mal ins CLUBHOTEL RIU GRAN CANARIA zum erstenmal über Weihnachten

wer kann mir tips zur Kleiderordnung am 24 dec: geben

mit bestem dank ;)

Mehr lesen

Partyurlaub Ende September

Naja Kessi - wir beide wissen, daß auf Gran Canaria nicht mehr der Bär tobt - in diesem Sinne sollte der TO bei Mallorca - Playa de Palma - besser bleiben.....  ;)

Mehr lesen

Surfen (Wellenreiten)

Hallo,

würde gerne eine Woche auf Gran Canaria verbringen.

Am liebsten in einem Hotel in der nähe von einer Surfschule.

Kennt da jemand was gescheites?

mfg

dafrocka

Mehr lesen

Januar/ Februar Urlaub Gran Canaria...

Wenn du mit "Nebensaison" Gran Canaria meinst, liegst du verkehrt. Hier ist in den "Wintermonaten" Hochsaision und dementsprechend steigen auch die Preise.

fio

Mehr lesen

Osterferien - Party in Playa del Ingles?

Vielen Dank für die schnellen Antworten, sehr cool!

Klingt vielversprechend. Können wir denn mit Leuten in unserem Alter rechnen, oder tendiert Gran Canaria eher zu älterem Semestern? ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!