9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Grenzen werden wieder geöffnet
Im Moment ist der Transit Österreich wohl möglich, du darfst auch an keiner Autobahnrast stehenbleiben. Wann soll die Reise stattfinden?
Wie schnell es dann an den Grenzen dauert??
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Für uns in Süddeutschland ist Österreich viel schneller erreichbar als die Weinbau Gebiete in Deutschland. Wachau gerade mal 200 km entfernt.
Jetzt sind wir aber in Deutschland oder.
Einkaufszentrum Region Sterzing/Brixen
Aus WIKIPEDIA:
"Aldi tritt in Österreich unter dem Namen Hofer auf. Dies ist historisch bedingt, weil die von Helmut Hofer im Jahre 1962 gegründete gleichnamige Filialkette Hofer im Jahre 1968 von Aldi Süd übernommen wurde.[7] Das gleiche Konzept und Logo wie bei Aldi Süd wurde nach und nach umgesetzt. Das Logo entspricht dem Logo von Aldi-Süd, nur mit „Hofer“ als Firmierung. Österreich gilt als „Probiermarkt“ für neue Marktversuche des Aldi-Konzerns, da Österreich ähnliche Kaufkraft und Kaufverhalten wie Deutschland bietet, es sich aber um ein kleineres, begrenztes Marktgebiet handelt."
Tipp: In Südtirol mal in den EUROSPIN-Märkten umschauen - Essig, Öl, Pasta, Konserven etc. superbillig und gut; Finger vom Wein lassen, der ist grottig und kopfwehverdächtig!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Das war in meiner Kindheit.. 5 Wochen Österreich... Meine Eltern haben am Wolfgangsee eine Ferienwohnung und da bot sich sowas natürlich an..
--------------
Was war Dein längster Urlaub und wo ?
Ist Urlaub Luxus?
Den Urlaub den ich gerade meinte ist EIN Urlaub mit 2 Kleinen Kindern.
Wir sind früher mit den Eltern auf den Bauernhof nach Österreich gefahren, wenn es gereicht hat.
bitte,frage wegen visum????
Genau, gehe am besten zu den Behörden und frage nach. Es gibt seit November neue Bestimmungen bei Visaanträgen.... Für Deutschland könnte ich dir einiges sagen, aber für Österreich
Rafting in Tirol/Salzburg/Vorarlberg
Hallo Andy,
wenn Ihr eh nach München wollt, käme dann nicht ganz einfach auch die Isar zum raften in Frage? Oder muß es unbedingt Österreich sein?
Viele Grüße,
BlackCat70
Reizen mit WIZZAIR
Hi Leute, wohne in Österreich. Reist jemand von Euch nach Budapest, damit ihr dann mit Wizzair weiterfliegt. Skyeupope haben wir leider nicht mehr, so muss man auf Budapest umsteigen.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
MaCor:
@noch so einer ...in Österreich sind auch gerade keine Wahlen, oder?
Wahlen? Ach ja, die Wahlen . Naja, in dieser Hinsicht unterscheiden sich unsere beiden Länder nicht, stimmt!
chef storniert Urlaub
Ich würde mich mit dieser Frage an die Gewerkschaft oder falls Du kein Gewerkschaftsmitglied bist an eine andere Interessensvertretung - in Österreich wäre das die Arbeiterkammer - wenden.
Gruß
Karl