Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Außergewöhnliche Hotelanlagen!

@santamarinello sagte:

Ludwig, es geht doch um gigantomanische Betonklötze, gerne im Las-Vegas-Zuckerbäckerstil und nicht um stilvolle Firstclass-Resorts im Indischen Ozean ...

Trotzdem hat Ludwig Lob verdient.

Denn seine Antwort ist kurz und prägnant.

Und schön anzusehen sind die Anlagen bei beiden Links. - Auf den Seychellen war ich nur leider schon.

Mehr lesen

Westküste und Hawaii,-bitte um Hilfe

Hi, 

dass Hawaii einige Flugstunden entfernt ist, ist mir bewusst. weitere Rundreisen dort sind nicht geplant, evtl Tagesausflüge. Muss auch nicht die Hauptinsel sein. Es soll eher eine relaxwoche an den tollen Stränden sein und so zusagen eine Flitterwoche. ....nach Las Vegas:-)))

daher auch die Frage nach einem empfehlenswerten hotel dort.  

danke

Mehr lesen

Reichen 3 Wochen Westküste aus?

Hallo,

um sich einen kurzen Überblick zu verschaffen was einem interessiert kann man die Tour so durchführen.

In San Francisco und Las Vegas wäre mir der Aufenthalt zu kurz.

Da sollte man schon jeweils 3 Übernchtungen einplanen.

Ich würde San Diego aus der Route rausnehmen. So hättest du schon mal etwas mehr Zeit.

Mehr lesen

AirCanada

Wir haben durch die Verspätung von Air Canada (Las Vegas - Toronto) unseren Anschlußflug nach Deutschland verpasst. Keine Infos am Flughafen erhalten. Kein Service. Wenn Direktflug, dann 3 Tage in Toronto bleiben oder alternativ über Ottawa - Frankfurt - nach München. Es wurde ein zusätzlicher Urlaubstag benötigt. Air Canada hat keinerlei Schadenersatz bezahlt. Arrogant und Überheblich.

Mehr lesen

Westküste Reise machbar?

Hallo

machbar ist alles, aber 2 Tage für vegas sind wirklich kurz.

Vegas ist nicht riesig, aber man sollte Vegas Downtown (das alte Vegas) gesehen haben sowie den neuen Strip.

Der neue Strip ist natürlich noch pompöser und jedes Hotel hat seine Specials. Im Venetian hält man sich schon Stunden auf.

Dann sollte man sich noch den Hoover Staudamm anschauen und weiter zum Sky Walk nach Arizona (ca. 2.5 Std.).

Wer DMAX schaut sollte sich Downtown Gold & Silver Pawn Shop anschauen. Das Pfandhaus ist manchmal etwas überlaufen da sie durch das Fernsehen berühmt wurden. Lohnt sich aber, und vielleicht findet man noch etwas spezielles für sich. Wer gerne Karussel und Achterbahn fährt geht in das Hotel Stratosphere Tower. Hoch auf den Turm und vielleicht einmal runter springen. Heftige Sachen oben auf dem Turm. Oben ist auch die höchste Bar in las Vegas mit einem super Ausblick. Hubschrauber Rundflug abends für ca. 90 Dollar sollte man auch einmal gemacht haben......usw.....

Mehr lesen

Las Vegas - Hawai - wie Flug buchen?

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Mit Alaska Air hast du USA-Hawai gebucht? Der Gabelflug Frankfurt-Las Vegas und zurück San Francisco nach Frankfurt ist soweit ich das jetzt über die Flugsuchmaschinen sehe kein Problem. Da bekomme ich Flüge  für knapp unter 600-- Euro angezeigt. Allerdings von Vegas nach Hawai und zurück nach San Francisco erscheint mir sehr teuer. Wir wollten gerne max. 1.100 für alle Flüge p.P. zahlen. Ich bin mir noch nicht sicher ob das realistisch ist. Ich versuch einfach mal weiter.

Schöne Grüße

Koschee

Mehr lesen

Mietwagenrundreise 21 Tage durch den Westen

Wenn Euch die Route 66 wurscht ist, ist auf der Strecke zwischen GC und Joshua Tree nix interessantes - stimmt.

Wenn ihr den 2. Tag L.A. weglässt (erster Vorschlag deiner Route), dann kommt ihr am 1. Tag an (logisch :laughing: ) und am 2. Tag fahrt ihr dann nach Las Vegas oder hab ich da dazwischen irgendetwas übersehen :frowning:

Das mit Zion und Bryce Canyon ist schon etwas knapp. Vor allem, wenn ihr jetzt das Valley of Fire auch noch dazu nehmen wollt. Wir sind von Kanab über Zion NP und Valley of Fire nach Las Vegas an einem Tag gefahren (ohne Bryce C.) und haben nur im Visitor Center im Zion gehalten. Aber wenns Dich interessiert, lies selbst - hier klicken. Es war der 7. Tag unserer Tour.

Mehr lesen

Rundreise durch den USA West im Mai/Juni

Also ich kommentiere Ratschläge ja wirklich ungern, weil jeder seine Meinung zu einem Thema hat, aber jemanden, der so schon nicht genug Zeit hat für seine Tour, noch mehr Ziele vorzuschlagen !?

Bei meiner Zusammenfassung unserer Reise habe ich die tatsächlichen Fahrtzeiten unserer Etappen aufgeschrieben - zu meiner Homepage

Reine Fahrtzeit von Las Vegas durch das Death Valley bis Lone Pine waren 6 1/2 Stunden. Ich wäre damals irrsinnig gerne zum Sonnenaufgang am Zabriskie Point gewesen, war aber für uns Schlafmützen nicht wirklich drin.

Abfahrt Las Vegas - 9:45

Amargosa Valley - Tanken - 11:20

Zabriskie Point - 12:25

Visitor Center - 12:40 - kurze Rast, Jause kaufen, essen

Ende Death Valley - ohne längeren Zwischenstopp da viel zu heiß - 15:10

Lone Pine - 16:00

Mehr lesen

Rundreise durch den Südwesten

Hallo Yukonhampi

Vielen Dank für Deine Bemerkungen.

Zu Tag 12: Der Rundflug ist am Morgen und wir werden vor 11 Uhr ab Canyonlands Airfield losfahren können. Ich rechne auch mit 6 Stunden Fahrt und drei Stunden Pause. Also sind wir um 20 Uhr im BW Motel beim Bryce Canyon.

Zu Tag 16: Da hast Du natürlich Recht. Dort fehlt uns leider voll ein Tag. Nach meinen Berechnungen müssten wir um 9 Uhr in Las Vegas losfahren und währen dann gegen 22 Uhr in Bakersfield. Ich möchte an diesem Tag unbedingt bis dorthin kommen, dass wir am nächsten Tag genügend Zeit an der Küste haben. Sehr wahrscheinlich lassen wir das DV aus und fahren dann aber bis Morro Bay. Dies wird aber erst in Las Vegas entschieden.

Grüße DriveUSA

Mehr lesen

14 tägige Rundreise Westküste

Wie schon erwaehnt, waere die gegend um und suedlich von Phoenix eine Moeglichkeit. Da sind die Entrfernungen zum Grand Canyon nicht so gross, dass man sichnicht  kurz entschliessen kann, bei gutem Wetter dorthin zu fahren. Ihr koenntete also mit einem Gabelflug Deutschland - Phoenix, AZ fliegen, und Rueckflug von S.F., wobei Ihr Euch dann im letztren Moment entscheiden koennt ob Ihr nach S.F. an der Kueste entlang fahren wollt, oder mit einem Billigflieger von Las Vegas dorthin fliegehn wollt. 

Schaut Euch einmal auf dem Internet Tucson,AZ  (ich habe dort 20 Winter verbracht) und die umliegenden Nationalparks and sowie Sedona, Phoenix, Lake Powell, Monument Valley. Man kann in einem Tag vom Grand Canyon nach Bryce fahren, und von Bryce ueber Sringdale nach Las Vegas ist es auch ein oder 1 1/2 Tag.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!