6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Rundreise Westküste
Hallo,
auch ich fand San Diego toll. Wir sind dann von dort aus über Palm Springs und den Joshua Tree Nationalpark zum Grand Canon (ohne die anderen Nationalparks) und erst dann nach Las Vegas + Death Valley, Sequoia und Josemite gefahren. Das waren ziemlich genau 3000 Meilen - also 4830 km.
Petra
12 Tage Rundreise Westküste USA
ok danke für die Erklärung. Mit dem Wochenende Las Vegas hat ihr leider die teuersten Zimmerpreise erwischt...An der Küste würde ich mir mal Best Western ansehen. Die meisten mit einem kleinen Frühstück damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.S.F. auf jeden Fall die Tickets f.Alcatraz vorab im Internet buchen.LG
Lufthansa (LH)
Das Konzept ist aber nicht neu. Bei den Amis war das früher gang und gäbe. So bin ich vor knapp 20 Jahren mal für 100$ von der Eco in die First gekommen von New York nach Las Vegas. Aber machen wir uns mal nichts vor, diese Preise gehören der Vergangenheit an.
Fragen und Antworten rund ums Wetter
dann waren wir ja zur gleichen Zeit dort
und Du kannst Temperaturen jenseits der 30°C & Sonnenschein bestätigen, selbst am späten Abend reicht ein leichte Bekleidung...
sonst hole ich mir meinen ersten Sonnenbrand eigentlich auf Rhodos, etwas Lichtschutz kann in Las Vegas selbst im April nicht schaden
Gruß Peter
Kalifornien mit Kind! Brauche dringend Tips!
@daresa sagte:
Hallo zusammen!
Wir planen für die Herbstferein (2 Wochen) eine Tour nach Kalifornien. Wir wollten nach Los Angeles fliegen - dort bzw. in Anaheim (Disney) ein paar Tage bleiben. Dann möchten wir auf jeden Fall nach San Diego (Sea World, Zoo, Strand und ich hab etwas vom Belmont Park gehört). Und dann sind wir am Rätseln ob es sich lohnt nach Las Vegas oder San Francisco zu fahren.
Unsere Tochter ist 7 Jahre, sehr verständig und recht reiseerfahren (sie liebt Reisen *g*).
Würde mich riesig über Tips freuen.
Lieben Gruß
Daresa
Hoi Daresa,
Ich und meine beiden Mädchen sind nun schon mehrere Male in Kalifornien und natürlich auch Las Vegas gewesen(noch nie bis SF geschafft)
Meinen 2 Girls hat die Fahrt nach Vegas immer gefallen.Falls du Dir Zeit nehmen kannst,fahr (oder nimm den Flieger,eigentlich keine Variante,das es unterwegs doch schon sehenswertes gibt)!
Mach einfach mehrere Pausen ,dann gefällts den Kindern auch. Sieh dir "kurz" vor Vegas die Ghosttown Calico an.die hat es meinen Mädchen ganz besonders angetan.Wir werden beim nächtsen mal ganz bestimmt wieder dort anhalten.
Nimm dir Zeit und frag deine Tochter was sie gerne machen möchte.
Hansi
Nationalpark - Auto oder zu Fuss?
Hallo Ginus,
wir hatten einen Fullsize SUV gemietet und haben uns den Jeep Grand Cherokee ausgesucht. War ein sehr schönes Auto, zumindest für diese Zwecke sehr gut geeignet. Hatten bei Alamo in Las Vegas angemietet. Der Wagen hatte bei Anmietung nur 9000 Meilen drauf. Kann ich nur empfehlen.
Lg Steffi
Autoreise Westen ,bitte Expertenmeinung
wenn du mal hier in diesen Thread schaust, findest du unsere Tour von Juli 2011. Es gibt einige Punkte die wir auch gemacht haben. In meinem Profil findest du dann auch die Motels- und die Reisetipps dazu.http://www.holidaycheck.de/thema-Rundreise+Las+Vegas+mit+Umland-id_116616.html?page=8#forumPostAnchor2064245
LG
Hotelsuche für Las Vegas
Da kann ich Inspired nur zustimmen, parken ist fast überall umsonst. Wir haben bei insgesamt 3 Las Vegas-Aufenthalten mit Auto nur einmal Parkgebühr bezahlt und das war im Parkhaus in der Nähe der Fremont Street.
Die Monorail ist ja auch mit gerade ein Schnäppchen - kostet eine Fahrt nicht 5$?
Hilfe ,Maut und PlatePass ???
wir fliegen im Juni nach Las Vegas und machen von dort aus eine Tour durch die Nationalparks. Endstation ist San Francisco.
Kann mir jemand bestätigen, dass man an der Oakland Bridge die Maut noch am Kassenhäuschen bezahlen kann ?
Wäre das noch so, würde ich auf einen Platepass verzichten.
Viele Grüße
Marion
Nationalparktour ab Denver
Wir würden im September gehen.
ev könnte man den yellowstone und "das da oben" weglassen.
welche Städte wären denn empfehlenswert?
las Vegas wollen wir einen kurzen Aufenthalt machen, waren wir letztes Jahr auch schon.
LA, san francisco, brauchen wir nicht nochmal, waren wir auch schon
wir sind für alle Vorschläge offen