6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Frühstück bzw. Abendessen
Generell kann man in jedem Denny's günstig frühstücken, die gibt es überall in den USA. Bezüglich Abendessen haben wir allerdings immer beim Supermarkt eingekauft und sind sehr selten essen gegangen!
In Las Vegas würde ich mich auf alle Fälle auf irgendein Buffet in einem Hotel stürzen!
Lg, Dani
Air Berlin - der Thread
Das wundert mich ein wenig, den wie ich nach las Vegas geflogen bin ( mit United) da waren wir brandneue Filme zu sehen! Finde ich etwas bedauerlich ( abgesehen das ich selber mit Airberlin nach New York fliege ..aber erst im september da hoffe ich auf bessere Filme
Lg
BlackSeVen
Das erste Mal
Neuling Las Vegas
hallo, nächstes Jahr soll es eigentlich soweit sein, unsere 1. Reise nach Las Vegas. Reisezeit wäre von Juni bis September für 10 Tage.
Hab schon einiges gelesen, aber an euch "Experten" hätte ich doch noch paar Fragen.
ich faß es mal kurz:
-welches Hotel am Strip bzw.nahe am Strip ist günstig und zu empfehlen
-wo und mit welcher Airline bekommt man die besten Direktflüge von Deutschland aus?
-wir planen ca. 5 Tage für Ausflüge ein, die wir vorab buchen wollen (oder besser dort buchen?) und 5 Tage in Vegas (mit Outlet-Center)
-wie viel Zeit sollte ich denn bei Zwischenstopp/Umsteigen in USA oder Kanada einplanen, bei Expedia Klick+Mix gibt es günstige Komplettangebote mit Aufenthalten zwischen 1,5h und 5,5 h beim Umsteigen
-muß ich dort Gepäck abholen beim Umsteigen oder wird das durchgeschleust?
-muß ich noch mal Einchecken und zur Sicherheitskontrolle
Ich hoffe, ich bekomme paar nützliche Antworten,
Danke, Gruß Torsten
Rundreise durch den USA West im Mai/Juni
Hallo
Entgegen der Meinung von Maran bin ich doch der Meinung, dass die Strecke LAS-Lone Pine in einem Tag absolviert werden kann; natürlich bei rechtzeitiger Abfahrt ab Las Vegas.
Du Hast ja die "wichtigsten* Hot-Spots im DV an der Strecke , welche Du befährst.
(Dantes View/Zabriskie Point/kleiner Abstecher dann zum Badwater) das würde ich meinen, um einen Allgemein-Eindruck vom DV zu erhalten.
Du hast nach meiner Rechnung Total 7 Tage LAS eingeplant; wenn Du dort auf die Hälfte kürzen kannst, wäre es super für den Einbau in die Route, welcher dieser sehr gut anstehen würde.!
Gruss
Yukonhampi
nationalparks
vielleicht lassen wir bodie aus! dann ist es nicht so lang!
bin jetzt froh, dass es so ungefähr passt!
hatte ja keine ahnung, wie weit das alles entfernt ist!
weiß du wie lange man von las vegas bis zum grand canyon (south rim ) ca braucht?
wie fahre ich da am besten?
Macht diese Kombination Sinn ?
Hallo,
wir wollen unsere Hochzeitsreise auf die Malediven machen. Nach 9 Tagen aber weiter. Wir möchten gerne nach Las vegas. Meint Ihr sowas machtSinn oder ist die Flugzeit zu lange ? Wir lange fliegt man da eigentlich ? DUBAI wäre uns zu warm im August. Oder habt Ihr andere Vorschläge ?
Danke
Peter
NY Flüge auf einmal so teuer?
Wir wollen einen Inlandsflug von Las Vegas nach NYC buchen...Vor 2 Wochen lag der Preis noch bei ca. 120 EUR, jetzt ist er seitdem aber bei 185 EUR. Würdet ihr buchen oder können wir noch die Hoffnung haben, dass der Preis doch wieder etwas sinkt? Das ist jetzt echt ärgerlich...
7 Tage Las Vegas mit Mietwagen was ist machbar?
Mein Tipp: Grand Canyon als Tagesausflug mit Heli/Miniflugzeug. Mit dem Auto ist es einfach zu weit!
Für Tagesausflüge stehen hier ja schon die besten Ideen (Red Rock Canyon, Valley of Fire, Death Valley). Dann noch Las Vegas an sich. Da habt ihr in 7 Tagen genug vor.
Viel Spaß
San Francisco / L.A / San Diego / Las Vegas
mhm ... merkwürdig
naja wir packn mal eine ein, die 200g mehr als gewicht störn auch nicht
Mich wurndern nur wirklich die Hotelpreise in Las Vegas...
Kann es denn echt sein dass man im Bellagio für ein Zimmer pro person pro nacht nur 48 euro zahlt ? oder ist hier irgndwo ein hacken ?
Westentour
14 Tage können reichen. Was habt ihr denn so geplant? Wo wollt ihr hinfliegen und wo abfliegen? Ich persönlich würde nach L.A hin- u. von SFO abfliegen und den Rest dazwischen . Las Vegas würde ich nur unter der Woche machen, da am Wochenende die Hotels teurer sind. Von L.A. nach Vegas braucht man glaube ich mit den Auto 4-5 Stunden??
War schon lange nicht mehr an der Westküste und kann daher keine guten Tipps geben. Wir fliegen dieses Jahr erst hin.