6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
LAS VEGAS und Umgegend
Gesucht sind also Ausflüge von Las Vegas aus.
Hier meine Favoriten:
1. Flug mit dem Kleinflugzeug (ca. 16 Passagiere, Panorama-Fenster) zur Southrim des Grand Canyon (also dem Nationalpark, nicht der Navajo-Abzocke an der Northrim ) , inklusive Busfahrt vor Ort zu den Aussichtspunkten. Ich habe die Tour "Grand Canyon Connoisseur" mit Scenic Airlines vor längerer Zeit mal gemacht und war begeistert. Kostet rund 300 $ pro Person für einen langen Tagesausflug. Hier der Link: Grand Canyon mit Kleinflugzeug
2. Fahrt mit dem Mietwagen zum Death Valley. Schon die Hinfahrt ist sehr schön und dauert bei bequemer Fahrweise etwa zwei Stunden. Hier der Reisetipp: Death Valley von Las Vegas aus
3. Hoover Dam und Bootsfahrt auf dem Lake Mead.
Zum Hoover Dam fährt man etwa eine Stunde von Las Vegas. Vor Ort braucht man auch nur etwa eine Stunde. Der Ausflug dauert also bestenfalls einen halben Tag. Man kann ihn aber mit einer Bootsfahrt auf dem Lake Mead verbinden, das fanden wir schön.
Urlaubsplan 2007
Wo fliegt ihr hin....
in die USA (NYC, Las Vegas, Florida)
Wann fliegt ihr...
Im Mai 2007
Mit wem fliegt ihr...
Mit meinem Freund
Warum fliegt ihr...
Raus aus Deutschland
Wieso fliegt ihr...
Schiff dauert zu lange???? lol
Welche Fernreise würdet Ihr machen ???
Hallo Jingle,
eine schön verpackte W Frage
Ich kann leider nicht abstimmen weil mir an jedem Vorschlag etwas " nicht passt " .
Mauritius gerne aber ohne Dubai vorher
Las Vegas und Hawai JA, Kreuzfahrt NEIN
Kalifornien JA und wieder Kreuzfahrt NEIN
So, nun mach was draus
LG
Sandra
USA Reise Südwest - Ein paar Fragen;)
Danke für die Antwort.
Gäbe es dann Möglichkeiten nicht direkt in den NP's zu campen oder ein Hotel zu haben und einfach per Auto oder ev. öffentlichen Verkehrsmitteln in die Parks zu kommen?
Wie sieht es mit Las Vegas aus betreffend Reservierungen 1-2 Tage vorher?
Gruss,
Peter
Welche Möglichkeiten gibt es von Las Vegas zum Grand Canyon?
Hallo Stefan!
Ich bin auch in Las Vegas und möchte selbst mit dem Mietwagen zum Grand Canyon! Da du schon Erfahrung hast, wollte ich dich fragen, wo es hier am besten ist den Grand Canyon (South oder West) und was ich noch alles beachten sollte.
Liebe Grüße Tobi
Erfahrungen mit Hotel Mirage
Im Mirage haben wir noch nicht gewohnt, waren aber bereits 10 x dort. Also wenn du irgend eine Frage zu Las Vegas hast schicke mir am besten ein Mail - lasvegasinfo@gmx.com. Das Mirage ist ein super Hotel und liegt sehr zentral.
Viele Grüsse Scotty007
Bettwanzenalarm
Hallo,
die Durchseuchung mit Bettwanzen in amerikanischen Hotels nimmt zu. Es wurde eine Homepage eingerichtet in der Berichte über befallene Hotels auch in Las Vegas veröffentlicht werden.Unter:bedbugregistry.com . Es zeigt sich eine Karte, dann auf die roten Kästchen klicken.
Ich bin entsetzt !!
LG Karin
Von San Diego nach Las Vegas mit Grand Canyon & Joshuha-Tree Besuch
Ich habe in einem anderen Forum nun folgende Empfehlung bekommen. Wäre das eine gute Route?
1. Palm Springs - Joshua Tree NP (Zeitbedarf ca. 4 Std.) - Route 66 (Oatman) - Kingman
2. Kingman - Grand Canyon South Rim/Tusayan (Viewpoints und Sonnenuntergang)
3. Grand Canyon South Rim/Tusayan (Sonnenaufgang) - Las Vegas
Von LV nach SF mit 3 Übernachtungen
Hmmmm, in Calico und Kingman braucht man definitiv keine Übernachtung. Statt dessen würde ich Page mehr Raum geben. Ich würde auch der Strecke zwischen Las Vegas und San Francisco mehr Platz geben und dafür wohl San Diego kürzen. Oder gibt es einen Grund dort so lange sein zu wollen?
21Jahre für Check In..?!
Hmmm alles klar.
Naja ich hör mich morgen nochmal um.
Wiegesagt auf vielen Internetseiten von den Hotels steht garnix über das Alter bzw. das man mindestens 18 Jahre alt sein muss.
Das mit den 21 Jahren hab ich jetzt nur öfters bei den Hotels in Las Vegas gelesen.