Zur Forenübersicht

9692 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Na wer schafft´s ???

Ich habe 96% geschafft und darf in Deutschland bleiben, obwohl Österreich wäre auch ganz schön! Aber ob ich dort den Test schaffe? :laughing: :rofl: :rofl: :kuesse:

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Sala,

i glaub jetzt host a biserl gschwindelt?

Denk an den Niklolaus und wennst so weiter machst kommt derKrampus oder gibts den in Österreich net?

:fire:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ohhh ja, wir sind oft und gerne zum Winterurlaub in Bayern und Österreich gewesen, auch zum Skilaufen, aber nicht nur :D

Kaufst du mit Einkaufzettel ein?

Mehr lesen

Silvester in der Türkei

Guten Tag aus Österreich,

Wir beabsichtigen Silvester in der Türkei zu verbringen.. Hat jemand Türkeierfahrung zu dieser Jahreszeit bzw. wären wir über Hoteltipps dankbar.

Danke

Julia1997

Mehr lesen

Platanias

Liebe Kretafreunde,

wer kann mir Informationen zum Ort Platanias bei Rethymon geben? Wer war schon dort und hat welche Erfahrungen gemacht?

Danke

liebe Grüße aus Österreich

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

clouchen... Cheffe ruft :?

Habe soeben Marschbefehl für Osterfeuer mit Watthosen bekommen und muss mich jetzt verabschieden...

Einen schönen Abend, :kuesse: und liebe Grüsse nach Österreich!

Lapis

Mehr lesen

Welches Hotel mit Hund

Hallo charandir,

kenne keinen Robinsonclub, die Gäste mit Hunden aufnehmen, weder in Österreich, Schweiz, Fuerte, Italien, Griechenland, Türkei.  Bei privat vermittelbaren Bungalowanlagen ewentuell :frowning:

Gruß

Christine

Mehr lesen

Eurovision song contest

Ich werde wohl erst später einschalten, wenn Frankreich dran ist. Ein schönes Chanson wird präsentiert. Ist halt Geschmacksache.

Österreich beginnt. Muss man aber nicht gesehen haben :blush:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Hallo Westen!

Melde mich wieder mal und schicke liebe Grüsse zu Pfingsten.

P.S. an die Väter,

kommt schnell nach Österreich, da könnt Ihr nochmal Vatertag feiern

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!