Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Arzt im Hotel

@beachwanderer

P. S. zum Posting oben (kann nicht mehr editieren): Den ärztliche Notdienst gibt's in einem Ärztehaus, wo man dann wie in der Notaufnahme sehr lange warten muss. Allgemein zu Ärztezentren und Krankenhäuser auf Ibiza - klickst du hier

---------------------------------------------------------------

@palme

Ja, Kreuzfahrt ist eine gute Idee.

Mehr lesen

Familienurlaub und Partyurlaub im August, aber WO?

Nun ja, Mallorca / die Playa de Palma könnte für manchen exzessiv Feiernden derzeit eh uninteressanter und teurer werden. Durch die neuen Gesetze gibt es ja so manche Einschränkungen - hier klicken

Und wie ist es mit Ibiza ? Zu teuer ? Ok, Preis ist ja erstmal egal...

Mehr lesen

Ferienhausvermittler für die Balearen

hallo,

hat hier jemand einen Tip, wo man günstig Ferienhäuser und Finkas auf Mallorca und Ibiza reservieren kann? Wir suchen nach einem Ferienhaus für 10 bis 12 Leute. Vielleicht kennt jemand direkt einen Ansprechpartner vor Ort oder so.

Danke im Voraus

Daniel

Mehr lesen

1.2 Fly?????

Hallo

ich war mit 1-2-fly auf Ibiza und kann nur sagen es war der reinste horror.

Ich flige sicher nie wieder mit 1-2-fly.

Die Anlage eine reine zumutung.

Und von der Reiseletung ganz zu schweigen.

Mehr lesen

Umbuchung bei ITS im Hotel Melia el Mouriadi Mahdia

@ibiza-w900

Nehmt das Angebot vom Reisebüro an! Ärgere dich nicht, daß ihr nicht im Melia el Mouradi Mahdia unterkommt. Ich war im letzten November dort, war o. k. Aber nie und nimmer 5 Sterne.

Das Caribbean World kann nur besser sein.

Mehr lesen

Tips für September?!

Naja, so schlecht ist ja das Budget schon mal nicht.

Schaut Euch doch mal die Robinson-Clubs an.

Zumindest gibt es in den verschiedensten Ländern welche, eigentlich alle mit AI, sicher nicht nur Ballermann-Stimmung, usw....!

Oder wie wäre es mit Ibiza?

Mehr lesen

Schreibfehler beim Reisepreis - Wer zahlt die Storenokosten?

Dann hatte mein Kumpel Glück oder eine nicht korrekt geschulte Dame in der Reiseabteilung Pech ;-) :

Damals Irrtum von Tjaereborg: 2 Wochen Ibiza Club für 139 Euro incl. Flug in den Sommerferien Nedersachsen!

Aber ich sag ja, man lernt nie aus.... thx

Euer André

Mehr lesen

Wie viel Geld würdet ihr höchstens absoluter Grenzwert p.P bezahlen ?

@Brigitte, hallo und guten Abend.

Bei mir schneidet auch Mallorca 10 mal besser ab als Fuerte. Da bin ich einmal gewesen - nie wieder. Nur Sand, Staub, Stein - nein danke. Dagegen gefällt mir der Norden von Teneriffa wieder gut, ebenso Menorca und Ibiza.

LG

Mehr lesen

partyurlaub im winter? (kein apres)

hallo,

ich würde gerne im winter einen partyurlaub, vllt. sogar über silvester, in einem warmen land machen. baden im meer, feiern am strand, am abend, etc.

sowas wie ibiza nur im winter.

habt ihr da schon erfahrungen oder tipps für mich?

danke

Mehr lesen

Wohin in den urlaub?? wo was los ist

und was stellst du dir preislich so vor?

art der verpflegung?

stehst du auf elektronische musik weil du ibiza nennst?

ist dir klar, dass du ende juli auf zypern an die 50grad haben kannst & hast du eine ahnung WIE heiß das ist?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!