10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Zur Zeit ist´s auf GC, Lanzerote und Fuerteventura laut Aussage der Zeitungen "Canarias7" und "La Provincia" äußerst heiß und schwül. Die Temperaturen sind auch des Wüstenstaubs kaum auszuhalten.
Bilder dazu gibts hier.
Ab Mittwoch, so die Prognosen, soll sich der Scirocco aber wieder abschwächen.
fio
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Ja, der Name der Insel bedeutet schließlich auch "starker Wind". Ich war mal Ende September für ein Wochenende auf Fuerteventura in Morro Jable und fand es auch frischer als im Süden von Gran Canaria, wo ich lebe.
Strand in Playa del Carmen
@ all
Mellys Riu-Aussagen sind o.k.
Ich kenne Riu (marokko-gran canaria-dom.rep.usw.)ist alles fast identisch,natürlich Land+Leute nicht.
Ligrü
Rudolf
Ich bin so unentschlossen....
Welche Orte könntet Ihr mir auf Gran Canaria und Teneriffa empfehlen?
Was sagt Ihr zum Ort Adeje? Habe hier ein ganz nettes Angebot gefunden.
Hotel mit FKK Strand mit Kind im September?
Tosca, auf Gran Canaria nahm ich noch immer ne Blasdigbalme als Sonnenschutz mit...
Einen schönen FKK Strand gibts auf Norderney. Allerdings auch ohne Bäume.
Urlaub mit Baby und Kleinkind
Hi!!
Wir fliegen im November noch nach Gran Canaria, mit unserem Sohn (11 Monate alt), wir haben uns für das Hotel Dunas Esplendido entschieden....
Klettern, Wandern auf Lanzarote für Anfänger?
Hallo zusammen,
war schonmal jemand auf Gran Canaria klettern??
Ich hab gehört, dass es dort tolle Felsen geben soll, die ganz gut abgesichert sind.
Streik- Info Thread
Beginn des Busfahrerstreiks auf Fuerteventura, Lanzarote und Gran Canaria verschoben
Morgen (19.5.) letzte Verhandlungsrunde.
--------------------------
Thread zu der Sache ("Pauschalreise incl. Transfer - Streik") - hier klicken
Reiseunterlagen
Huhu...In 3 Tagen geht es nach Gran Canaria ☺ mit XFTI...Die Unterlagen sind Vor gut drei Wochen eingetroffen per Post als Heftchen!