6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Westküste Roadtrip 13.05.2019-03.06.2019 - Tipps
Für die geplante Runde müssten wohl einige Tage mehr zur Verfügung stehen. Ich bin skeptisch, ob es auch für alle Programmpunkte ab Las Vegas reicht. Du solltest dich entscheiden, was dir wichtig ist, und das dann realistisch planen. Dann bleibt auch noch das "To Do" für die nächste Reise. Es wurde bereits erwähnt, dass kombinierte Fahr- und Besichtigungs-Tage nicht immer "funktionieren". Das heisst aber nicht, dass du an einem Fahrtag nicht auch unterwegs was anschauen kannst. Joker(?): warum nicht am Tag 22 von Las Vegas nach San Francisco fliegen?
Für Grand Canyon, Bryce und Zion NP solltest du jeweils zwei Übernachtungen planen. Wie bereits erwähnt wurde, ist Kanab zu weit weg als Unterkunft für Bryce Canyon NP, und übrigens auch für den Zion NP. Für die Unterkunft beim Bryce Canyon NP kommt auch Tropic in Frage.
Für eine erste Tour im Westen lohnt sich kein Umweg für den Joshua Tree NP.
>Diese Route für 21 Tage könnte für deine Planung einige Anhaltspunkte bieten, auch Rückmeldungen nach der Reise sind dabei.
Der Thread >Kurztrip von Las Vegas könnte für deine Planung weitere Bausteine liefern.
Walter
14tägige Californienrundreise - Route- Eure Tipps
Ich würde niemals auf ein Auto verzichten. Zumal man nichts spart, wenn man es zwischendurch drei Tage wieder abgibt. Die Wochenpreise sind sehr günstig.
Auch in Las Vegas erleichtert das Auto einiges. Wenn man z.B. ein Foto am Las-Vefas-Schild machen möchte oder zum abgelegenen Hardrock-Hotel oder in die Fremontstreet will. Selbst die Ausflüge zu den Outletcentern sind mit Auto bequemer und schneller. Von den Tagesausflügen in die Umgebung mal ganz abgesehen.
Rundreise Kalifornien -Meinungen-
Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade dabei unsere 3-Wöchige Rundreise zu planen. Ich habe nun mal eine grobe Tour zusammen gestellt und bitte um Eure Meinungen dazu.
Wir reisen als Paar und möchten gerne ein paar von den Nationalparks (nicht alle) und auch die großen Städte sowie Freizeitparks sehen.
Flüge habe ich für ca. 700/Person gefunden. Mit Delta Airlines über Atlanta. Alternativ hätte ich noch einen mit Continental Airlines der allerdings ein bisschen teurer ist. Was haltet Ihr von den Airlines? Leider habe ich das buchen über British Airways für 600/Person verpennt.
So nun zu meiner Route:
1. Las Vegas
2. Las Vegas - Richtung Grand Canyon evtl. dort irgendwo übernachten, wo?
3. Las Vegas
4. Las Vegas - über Death Valley - Bishop
5. Bishop - Lee Vining - evtl. Ausflug nach Bodie (wenn wir den einbauen können)
6. Lee Vining - Tioga Pass - San Francisco
7. S.F
.8. S.F.
9. S.F.
10. S.F. - Monterey
11. Monterey - Pismo Beach
12. Pismo Beach - Santa Barbara
13. Santa Barbara - Valencia (Besuch des Parks Sixflags Magic Mountain)
14. Valencia - L.A.
15. L.A.
16. L.A. (Universal Studios)
17. L.A.
18. L.A. - Long Beach (ich möcht so gern auf der Queen Mary übernachten)
19. Long Beach - San Diego
20. San Diego
21. San Diego - Rückflug
Ich würde gerne auch zum Horseshoe Bend aber irgendwie ist es eine ziemliche Strecke, wenn man Grand Canyon - Horseshoe - Bryce - Zion alle sehen will, oder?
Ich freue mich schon auf Eure Meinungen!!!
Wir waren letztes Jahr schon in Florida, aber irgendwie fällt mir die Planung für Kalifornien ziemlich schwer.
Westen USA
Hallo Bine,
vielen lieben Dank für Deine Anregungen.
Wir haben uns gedacht, dass wir vom Weg von SFO nach Las Vegas schon einige National Parks mitnehmen. Und mit dem Ausflug an Grand Canyon auch diesen abdecken können. Hier haben wir uns überlegt von Las Vegas aus eine geführte Tour mit dem Bus zu machen. Ein Tagesausflug (ca. 12 Std) an Grand Canyon und Hoover Dam kostet ca. 80 USD pro Person.
Wir haben ja nur die 3 Wochen und möchten, wie gesagt, nicht all zu viel ‚unterwegs‘ verbringen. Wenn wir von Las Vegas noch den Zion N.P. und Bryce Canyon mitnehmen ist der Weg nach L.A. so lange… Aber wir überlegen nochmal und schauen ob wir die Tour diesbzgl. Nochmal abändern.
Vielen Dank auf für dein Tipp mit dem 17 Miles Drive. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es richtig verstanden habe. Aber wir würden nun wahrscheinlich 1 Tag früher in SFO aufbrechen und dann an diesem Tag nach Santa Cruz fahren und dort dann noch eine Nacht bleiben und dann von Santa Cruz zum Yoseminte NP. Was hälst du davon?
Bzgl. Den Hotels in Las Vegas… Ja, da hab ich bei booking.com einige tolle Angebote gefunden. Z.B. das Imperial Place für 114 USD (3 Nächte/2 Personen) oder das Stratosphere für 170 USD (3 Nächte / 2 Personen). Natürlich sind die Hotels nicht das MGM Grant oder Bellagio … Aber sie sind am Strip und haben wirklich gute Bewertungen.
Ich würde mich freuen nochmal von Dir zu hören!
Liebe Grüße
AleRa
Qual der Hotelwahl
Ich war mittlerweile dreimal in Las Vegas und war bei keinem Mal in einem Themenhotel.
Meinen ersten Aufenthalt hatte ich damals im Best Western Mardi Gras Inn. Von dort aus kann man bequem überall hin fahren und hat vor und in dem Hotel nicht so viel Trubel wie direkt am Strip.
Mein zweiter Aufenthalt war hingegen mehr praktischer Natur. Ich hatte meine Reise nach Laughlin in Nevada in Las Vegas gestartet und beendet. Von daher suchte ich ein Hotel mit sehr guter Lage zum Las Vegas McCarran International Airport. Meine Wahl fiel damals auf das Best Western McCarran Inn. Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Einfach nur günstig für mich gelegen.
Mein dritter Aufenthalt war im Mai 2012. Da hatte ich mich für das Hyatt Place entschieden, das unmittelbar neben dem Hofbräuhaus steht. Tolles Hotel für verhältnismäßig wenig Geld. Kann ich sehr empfehlen. Schräg gegenüber liegt zudem auch noch ein Hard Rock Café.
Ursprünglich hatte ich folgende Themenhotels ins Auge gefasst:
- Treasure Island
- Luxor
- Excalibur
- Stratosphere Tower
Allerdings hatten mich die zum Teil extrem günstigen Raten (manchmal nur um die $35) und das Wissen um das Alter der Hotels von einer Buchung abgehalten.
Grundsätzlich sollte man Las Vegas meiner Meinung nach zu Fuß und mit dem eigenen Auto erkunden. Der Strip ist ewig lang... Von daher empfiehlt es sich meiner Meinung nach, das Auto in einem Parkhaus zu parken und von dort den Strip auf einer Seite ein Stück runter und auf der anderen wieder hoch zu flanieren. Man nächsten Tag parkt man entsprechend weiter und verfährt analog...
Mietwagenreise: SF - H#1 - LV - GC - relaxen - LA
Hallo zusammen,
wir wollen uns von Ende April an für 16 Tage folgende Route vornehmen (keine Rundreise).
Start in San Francisco, dann Highway No1 entlang bis Santa Barbara, von dort aus Richtung Las Vegas (damit wir unter der Woche dort sind), anschließend Grand Canyon und zum Schluss etwas die Beine hochlegen und ausruhen in Palm Springs und San Diego, der Rückflug geht von Los Angeles aus.
Wir haben die Route so für uns geplant und sind uns bewußt, dass das eine oder andere fehlt (wie z.B. Bryce oder Zion NP), ist aber sicherlich nicht unser letzter Urlaub in Kalifornien und wir wollen zum Ende hin auch etwas das Weter genießen und am Hotelpool relaxen.
Hat diese Route schon mal jemand so gemacht?
Habt ihr Tipps für uns auf dieser Route?
Habt ihr Hotelempfehlungen z.B. für San Francisco ohne Parkgebühren (gerne auch etwas ausserhalb, da wir bereits vom ersten Tag an einen Mietwagen haben werden)?
Mittwoch, 29. April 2015 Ankunft San Francisco
Donnerstag, 30. April 2015 San Francisco
Freitag, 1. Mai 2015 San Francisco
Samstag, 2. Mai 2015 San Simeon
Sonntag, 3. Mai 2015 Santa Barbara
Montag, 4. Mai 2015 Las Vegas
Dienstag, 5. Mai 2015 Las Vegas
Mittwoch, 6. Mai 2015 Las Vegas
Donnerstag, 7. Mai 2015 Grand Canyon
Freitag, 8. Mai 2015 Grand Canyon
Samstag, 9. Mai 2015 Palm Springs
Sonntag, 10. Mai 2015 Palm Springs
Montag, 11. Mai 2015 San Diego
Dienstag, 12. Mai 2015 San Diego
Mittwoch, 13. Mai 2015 Los Angeles
Donnerstag, 14. Mai 2015 Los Angeles
Freitag, 15. Mai 2015 Rückflug
Vielen Dank im Voraus.
Urlaub 2010 - HAWAII???
Ich habe für meine Eltern Flüge nach Los Angeles gebucht. Nun überlegt meine Mutter, ob sie nicht einen Abstecher nach Hawaii machen sollen. Welche Fluggesellschaften könnt Ihr hierfür empfehlen? Welche Insel fliegt man am besten an? Das Zeitfenster liegt bei ein bis drei Wochen, je nachdem, ob sie noch Ausflüge auf dem Festland machen möchten (z. B. Las Vegas). Oder bietet ein ander Airport bessere Flugverbindungen auf die Inseln - San Francisco oder Vegas?
Vielen Dank im Voraus.
Shoppen in Vegas
Hallo Reisebiene,
richtig, von DUS gibt's keine Nonstop-Flüge mehr nach Vegas. Daher mein Tipp mit British Airways über London.
Delta ist ok, mehr aber auch nicht. Teilweise recht alte Maschinen. Mit United fliege ich morgen zum 1. Mal, da kann ich also noch nichts zu sagen.
Meine 1. Flugwahl wäre: mit BA über London und dann direkt nach Las Vegas fliegen und 2. Wahl wäre Lufthansa/United (die kooperieren) und da müsstest du in den USA umsteigen.
Routenplanung SJ-LA-LV-SF
Ihr könntet auch das Valley of Fire als Halbtagesauflug von Las Vegas aus machen, wenn ihr abends zurück kommt fahrt ihr direkt durch zur Freemont Street euch dort die Lichtershow und den alten Vegas Bereich ansehen.
LG
Bine
.....mit der fehlenden Zeit ist das für alle bei der Planung ein Problem. Irgendwo fehlt dir immer die Zeit. ZurNot würde ich den Zion weglassen und mit den Bryce mit mehr Zeit ansehen. Er ist m.M.n. wesentlich spektakulärer.
Flug nach USA ( Las V.o S. Francisco) wo günstig buchen?
Hallo Expertenforum:-) Wer hat mir Tipps zum buchen eines günstigen Flugs nach Las Vegas oder San Francisco (Rundreise geplant) im Januar / Februar??? Condor hat ja Angebote die erstmal nett aussehen dann aber doch teuerer werden bis alles zusammen kommt.... gibt da auch so "preissuchmaschine" seiten?