Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Kalifornien 2016

Hi,

also 3 ÜN in SFO ist mir definitiv zu wenig. Ich plane eigentlich keine "Runde", sondern will SFO landen und von LA oder Las Vegas wieder nach Hause starten. Die Hetzerei liegt uns nicht, besonders auch wegen unserer Tochter und meinem Mann.

Die NP sind mir teilweise zu heiss (Death Valley z.B.). Deswegen hatte ich den Yosemite eigentlich eingeplant, weiss nur nicht wegen der Route.

Zum Relaxen habe ich mind. 5 ÜN eingeplant - wahrscheinlich in San Diego. Ich plane in der Regel immer eine Woche Badeurlaub/relaxen ein. Ich weiss manchen erscheint das als Verschwendung, aber mich entspannt das :-) Wir müssen ja danach gleich wieder arbeiten.

Wie lange sollte man denn in Las Vegas einplanen?

Mehr lesen

Denver-Yellowstone-Denver mit Mietwagen

Hi Uli,

ich bin im September 2011 innerhalb von 3 Wochen so gefahren:

Las Vegas - Salt Lake City - Grand Teton National Park - Yellowstone Nationalpark - Cody - Rapid City - Badlands Nationalpark - Boulder - Rocky Mountains Nationalpark - Denver - Colorado Springs - Great Sanddunes Nationalpark - Durango - San Juan Mountains - Page - Grand Canyon North Rim - Zion Nationalpark - Las Vegas

Nach dem Yellowstone NP hatte ich je eine Nacht in Cody und Gillette und Rapid City und bin dann in einem Rutsch nach Boulder gefahren, wo ich dann 2 Nächte war.

Hast du deine PN-Funktion freigegeben? Ich darf ja hier leider keine anderen Foren verlinken und würde dir einen Link zu meinem Reisebericht in einem Forum schicken, der dir vielleicht weiter helfen kann.

Mehr lesen

Flug an die Westküste

Also länger als 4 Wochen wird es definitiv nicht, daher ist New York zum Besichtigen/Erkunden raus, allerdings dachte ich, dass vielleicht die Flüge einfacher zu buchen wären von Frankfurt nach New York und dann weiter an die Westküste.

Ich hab jetzt mal ein bisschen weiter geschaut. Die Direktflüge nach Las Vegas sehen nicht allzu schlecht aus, auch vom Preis her (denke ich zumindest). Wenn wir von da aus zuerst Richtung LA, die Küste hoch nach San Francisco und dann zurück nach Las Vegas fahren würden, wäre auch machbar, oder?

Da vom Zeitraum her eigentlich nur zwischen 08. April und 20. Mai geht, wären die Chancen für den Tioga-Pass dann besser?

Mehr lesen

NYC - SF - LA - LV in 3 Wochen

Ich finde die Tour ganz gut, weil wir auch Städte mögen.

Drei volle Tage LA sind natürlich etwas kurz ...  ;)

Ich habe eure Lücken mal ergänzt:

...

9. Tag: SF: Übernahme Mietwagen früher, um noch zu den Muir Woods oder über die Golden Gate zu fahren.

10. Tag: Fahrt nach Pismo Beach, weil es in der Mitte liegt

11. Tag: Weiterfahrt nach LA mit Stop in Malibu (für Malibu braucht man nicht lange, unergiebig). Wenn ihr viel Zeit habt, macht doch noch einen Abstecher nach Solvang. Abends Ankunft in LA

12. Tag: LA

13. Tag: LA

14. Tag: LA

15. Tag: Fahrt nach Kingman (Zwischenübernachtung)

16. Tag: Fahrt nach Tusayan, Grand Canyon, Southrim

17. Tag: Grand Canyon, mittags nach Las Vegas über Hoover Dam. Abends Ankunft in Las Vegas

...

Nun zu deinen einzelnen Fragen. Lind hat ja schon eine Menge beantwortet, ich teile das meiste.

Beverly Hills: Besorgt euch eine Karte, wo die Stars wohnen (gibt es überall in Hollywood) und fahrt nur mal kurz mit dem Auto durch. Kann man vergessen. Nur Hecken, Mauern etc.

Death Valley: Schöner Tagesausflug von Las Vegas aus!

Valley of Fire: Halbtagesausflug von Las Vegas aus.

Motel 6: Ich habe auf 13 USA-Reisen drei ausprobiert, weil ich immer wieder vom Preis verführt wurde. Alle drei waren schrecklich (nur Umluft-Klimaanlagen, Bauarbeiter auf der Durchreise rauchen in Nichtraucherzimmern und Badezimmern) . Genauso schlecht: Knights Inn. "You get, what you pay for!"

Preiswerte Motels: Gibt es viele. Howard Johnson, Comfort Inn, Super 8, Travellodge...

Zumeist gut und mit einfachem Frühstück ist Best Western.

Hotel in Las Vegas: Nehmt ein zentral gelegenes Themenhotel am Strip. Gut und preiswert ist das Excalibur. Das bei Deutschen beliebte Stratosphere ist zu weit vom Schuss!

Mietwagen: Miete ich meist bei TUI Cars oder FTI, weil die Bedingungen dort klar beschrieben sind und der Preis stimmt.

Mehr lesen

Umsteigen in Cincinatti 50 Minuten Zeit machbar??

Hallo,

ich bin im März nach Las Vegas über Waschington geflogen,

mit 1. Std 25 Minuten Umsteigezeit, wir kamen 15 Min. früher an,

man muss schnell zur Einwanderungsbehörde, dort sollte keine allzu große Schlange sein, dann Koffer holen

und wieder neu abgeben, nicht trödeln, ist machbar !

Mehr lesen

heute vor ....... jahren geboren

Andre Agassi

eig. Andre Kirk Agassi

amerikan. Tennis-Spieler, 1992 Wimbledon-Sieger

geboren am 29. April 1970 in Las Vegas / Nevada

und bei den Frauen ;)

Michelle Pfeiffer

amerikan. Schauspielerin, ('Kopfüber in die Nacht')

geboren am 29. April 1957 in Santa Ana / Kalifornien

Mehr lesen

Flug SFO nach LAS, Erfahrungen?

Bei inneramerikanischen Flügen mußt du inzwischen bei fast jeder Airline für die Koffer eine Gebühr bezahlen. Ich habe im Sommer bei 3 Gepäckstücken bei Continental für den Hin- und Rückflug in Summe 150$ gezahlt. Bei meinem Southwest-Flug von Las Vegas nach LA waren die Koffer umsonst.

Mehr lesen

Hilfe !!! USA Westküste Hotel-Empfehlungen

Highway 1: Hotel Courtesy Inn. Einfach, sauber, große Zimmer, günstig

Grand Canyon: Bright Angel Lodge im GC Village. Direkt am Rim!! Gemütliche rustikale Zimmer. Bestes Preis-Leistungsverhältnis im Village.

Las Vegas: Treasure Island. Unter der Woche gute Preise für tolle Zimmer, super Essen und günstige Striplage!

Mehr lesen

Parken im Hotel

Aini:

Danke für den amüsanten Beitrag. Ich habe mehrmals lachend vor dem Notebook gesessen. Ich parke in Las Vegas auch oft lieber allein, weil ich dann möglichst nahe am Eingang des Hotels stehen kann und mein Auto "ohne Umstände" sofort erreiche. Aber cool ist Valet-Parken schon.

Mehr lesen

shopping in SFO!?

Hallo gelbe-zitrone,

ich kann dir leider nicht sagen, ob es in S.F. Outlett´s gibt.

Wir haben in der Market Street in verschiedenen kleinen Geschäften eingekauft.

Wie du schreibst gehts ja auch nach Las Vegas. dor wirst du auf jeden Fall ein Outlett finden.

LG

Ria

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!