Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Neulinge !

Hallo alle zusammen !

Wir haben uns jetzt für die Playa Blanca entschieden ! :D

Mal sehen wie es uns dort gefällt ! ;) Vielleicht wird Lanzarote ja nun unsere Trauminsel !? ;)

Danke für eure Antworten !

Gruß Mistto

Mehr lesen

Störende Engländer?

Hallo zusammen,

ich habe schon des öfteren von "störenden" Engländern auf Lanzarote (und auf den Kanaren allgemein) gelesen. Stimmt es wirklich, dass sie "so" lästig sind? Auf welche Art verhalten sie sich denn so, dass es ein deutscher Reisegast als lästig empfindet?

Wir fliegen ja im September (genauer gesagt in genau 20 Tagen :D :D) nach Lanzarote. Sind denn dort zu der Zeit auch viele "störende" Engländer präsent? Wir wohnen in Costa Teguise, werden aber auch überall rumfahren.

Danke für die Infos.

Gruß,

w-d

Mehr lesen

Sehenswürdigkeiten kanarische inseln

na, auf Lanzarote gibt es auch einiges zu sehen.

Wie wäre es mit dem Tropical-Parque in Guinate? Oder halt die Natur, z.B. in den Timanfaya-Bergen (sehr eindrucksvoll). Ein Schloß hat Lanzarote nicht zu bieten, dafür kann man sich aber z.B. das Haus von Cesar Manrique ansehen.

Oder der Kaktuspark bei Guatiza? Die Weinfelder bei Mozaga? Los Hervideros auf dem Weg zum El Golfo? Tagesausflug nach La Graciosa? Oder nach Fuerte?

Wandertechnisch bin ich eher weniger unterwegs, daher kann ich dazu nichts sagen.

Mehr lesen

Lanzarote mit Kindern

Hallo

wir waren jetzt zweimal auf Lanzarote, wenn auch nur jeweils einen Tag.

habe für beide Tage (einmal Mietwagen, einmal Taxitours) in meinem Reiseblog viele Fotos und Infos

einmal hier Nordosten der Insel (hoffe verlinken ist okay, da ja absolut ein kommerzieller Link, wenn nicht dann an die Admins bitte löschen und wer Interesse an den Infos hat per pn kontaktieren)

http://norwegianjade.blogspot.com/2011/12/lanzarote-nachdem-teneriffa-mit-nicole.html

und Timanfaya etc hier:

http://aidabella-kanaren.blogspot.com/2011_04_29_archive.html

LG

Melanie

Mehr lesen

Hotel auf den Kanaren

Das Las Costas auf Lanzerote ist sehr gut geeignet und ein tolles Hotel mit direktem Strandzugang. Lanzarote ist abwechslungsreicher und grüner als FUE - da du ja Tenneriffa Nord und La Palma gewohnt bist - ist Lanzarote kein zu großer landschaftl. Schock für dich.... :laughing:

Das Costa Calma Palace liegt auf FUE direkt am Strand und an der ruhigen Costa Calma.

Schau dir mal die genanten Hotels an, oder sag, auf was du noch so Wert legst......HP oder AI, lLandschaft und Abwechslung - Natur oder Kultur etc.

LG Plejadi

Mehr lesen

Zum ersten Mal La Palma

Hallo,

es ist nun doch wieder Lanzarote geworden.vom 3.2.15 bis 15.2.15.

Aber wir werden La Palma nicht aus den Augen verlieren,vielleicht erstmal für eine Woche.

Madeira hatten wir auch schon mit in unsere Planungen einbezogen,aber auch da fehlt es uns noch ein bisschen an Überzeugung.(Wetter und so.)

Aber auch Madeira wird auch früher oder später mal dran sein,denn wir möchten nicht alle unsere Urlaube auf Lanzarote verbringen.

@all

Vielen Dank für Eure Tipps,waren alle sehr aufschlussreich.

Jürgen und Claudia

Mehr lesen

Alltours oder 1-2-Fly

@'Puppy3000' sagte:

:question:

Hallo!

Wer hat schon Erfahrungen mit Alltours Clubs?

Und mit 1-2 Fly Clubs?

Auf Antwort freut sich Puppy ;)

Ich meinte auf Lanzarote oder auch Ägypten

Puppy ;)

Mehr lesen

Puerto del Carmen nach 15 Jahren

Hallo, ;)

wer weiß wie weit die Umbaumaßnahmen im Hafen von Puerto del Carmen auf Lanzarote sind? Und wann die voraussichtlich abgeschlossen sind :frowning:

Danke für die Antwort.

Ute und Georg :D

Mehr lesen

eure top 5 der lieblingreiseziele

Bei mir gehts noch weiter

6. Korfu

7. Lanzarote

8. Spanien

9. Italien

10 Österreich

Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber das würde den Rahmen sprengen.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!