6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Outlet in L.A?
Pismo Beach auf dem Weg von San Francisco nach LA !
Recht klein, hat aber vor allem Polo Ralph Laureen und ich habe da im letzten Jahr Schnäppchen ohne Ende gemacht. Auf jeden Fall billiger als in den Chelsea Outlets in Las Vegas und Nähe LA !
Tipps zur Route für Rundreise
Wäre dies machbar?
06.-08. San Francisco
08.-09. Monterey
09.-10. Santa Barbara
10.-12. Los Angeles
12.-13. Barstow
13.-14. Kingman
14.-15. Grand Canyon
15.-16. Page (Antelope, Horseshoe Bend)
16.-17. Zion NP/St. George
17.-19. Las Vegas
deutschsprachige Ausflüge
Hi,
es gibt da jemanden mit Namen Oliver Preiss aus Karlsruhe - der ist vor etlichen Wochen in goodbye deutschland auf dem TV-Kanal Vox gesendet worden.
Er tourt mit den Touris durch Las Vegas. Wie ihr an ihn rankommt, weiß ich nicht.
Gruß
Chrimo
Rundreise USA Westküste Sept 2014
So hier mal ein neuer Routenvorschlag:)
S.F.
Yosemite NP
Death Valley
Las Vegas
Zion
Bryce Canyon
Lake Powell
Monument Valley
Grand Canyon
Joshua Tree
LA
Pismo Beach
S.F.
Wie findet Ihr diese Route?
Ist das in 3 Wochen schaffbar oder ist es zu viel?
Erste Rundreise Westküste - 2 Wochen - April 2018
Wie du im Beitrag zuvor gesagt hast, entspricht deine Planung einer "Standardroute". Ich denke aber, dass da immer noch Ziele für einige Tage mehr drin sind, als wirklich zur Verfügung stehen. Meine persönlichen Bemerkungen dazu:
Monterey bietet mehr als nur einen Pit-Stop. Themen: Aquarium, Whale Watching und weiteres. Zwei Übernachtungen sind für mich das Minimum.
Monterey- Pismo Beach: Nach einem gigantischen Erdrutsch vom Mai 2017 kannst du im Juni 2018 möglicherweise noch nicht die ganze Big Sur Strecke befahren. Du kannst aber den nördlichen Teil des Big Sur fahren, und dann 9 Meilen vor Gorda über die Nacimiento Ferguson Road ins Landesinnere zur 101 fahren. Konsultiere den Aktuellen Stand auf der interaktiven Karte von Caltrans.
Hier im Forum wurde folgende Regel erwähnt: Bei den Nationalparks sollten immer zwei Übernachtungen geplant werden. Das gilt beim Grand Canyon, beim Bryce Canyon, und erst recht auch beim Zion, wo man für die interessanten Wanderungen nur mit dem Shuttle-Bus hineinfahren kann. Viele der "Spar"-Varianten, die ich hier im Forum leider auch gefunden habe, überzeugen mich nicht. Zwar reicht es im Park jeweils für ein kurzes Abfahren von Aussichtspunkten, aber ich frage mich, warum man dafür so weit fahren sollte. Grundlage für die Planung ist immer die offizielle Website des Parks, und am Ankunftstag solltest du jedenfalls zum Besucherzentrum fahren, um dich dort noch individuell beraten zu lassen.
Für den Joshua Tree NP reicht eine Übernachtung in der Umgebung. Für eine erste Tour im Westen würde ich diesen NP aber nicht auf die Prioritätenliste setzen. Für Kletter-Fans kann das anders sein, aber die sollten dann auch für diesen Park 2 Übernachtungen planen.
Falls du Zeit für die Route 66 einplanen willst, dann empfehle ich, vor Kingman die folgende Strecke zu fahren: Von der Interstate 40 kommend, nach der Grenze zu Arizona abbiegen zum Oatman Topock Highway. Das ist ein interessanter Abschnitt der ehemaligen Route 66, der nach Oatman über einen Pass führt. Hier bekommst du einen guten Eindruck von der Strasse. Ein Zwischenstopp in Oatman lohnt sich jedenfalls. Dort wird jeweils eine Schiesserei inszeniert, je um 13:30 und 15:30 Uhr. Der Event wird durch die Gemeinde organisiert, die bezahlen damit zum Beispiel die Schule. Die Inszenierung hat aber nichts mit der Route 66 zu tun.
In Kingman ist das kleine "Route 66 Museum" einen Besuch wert. Die weiteren "Ausstellungen" an der Route 66 lohnen sich wohl nur für Route 66 Freaks. Falls du auch noch den bekannteren Abschnitt zwischen Kingman und Seligman fahren willst, dann musst du für die Strecke einen halben Tag erübrigen. Alternativ könntest du auch bei Seligman von der Interstate herunterfahren.
Zum separat gebuchten Flug von Las Vegas nach San Francisco: Ich empfehle, diesen Flug für den gleichen Tag wie den Rückflug ab San Francisco zu planen. Der Rückflug-Tag ist immer ein überlanger Tag, da bringt eine Zwischen-Übernachtung keine grosse Erleichterung. Ich denke, dass eine Umsteigezeit von mindestens 3 Stunden reicht.
Für den Rückflug ab San Francisco solltest du das Check-In noch vor der Abreise aus Las Vegas absolvieren. In den Hotels kann man die Bestätigung meist ausdrucken. Mit dieser Bestätigung kannst du möglicherweise deine Koffer von Las Vegas bis zu deinem Ziel durchchecken lassen. Falls du den Flug von Las Vegas nach San Francisco bei derselben Flug-Allianz buchst, die auch den Flug ab San Francisco bedient, dann sollte das Durchchecken jedenfalls klappen.
Zu den Gabelflug-Varianten: Im Juni 2018 fliegt Edelweiss jeweils Samstag, Sonntag, Montag, und Mittwoch nonstop von Las Vegas nach Zürich. Wenn du deinen Hinflug mit einer Gesellschaft der Lufthansa Group buchst, dann kannst du einen dieser Rückflüge auch als Gabelflug kombinieren. Teste das mit einer Multistop-Buchung, mit einem Rückflug ab LAS an einem der genannten Wochentage.
Walter
Hier eine weitere Routen-Variante:
1 SO Flug nach S.F. -Ü in San Francisco
2 MO San Francisco -Ü in San Francisco
3 DI San Francisco -Ü in San Francisco
4 MI San Francisco - Highway 1 – Santa Cruz - Monterey -Ü in Monterey
5 DO Monterey (Aquarium, Whale watching usw) -Ü in Monterey
6 FR Monterey - Highway 1 Big Sur (- ev.via Nac.Ferguson) - Pismo Beach -Ü in Pismo Beach
7 SA Pismo Beach nach Los Angeles -Ü in Los Angeles
8 SO Los Angeles -Ü in Los Angeles
9 MO Los Angeles -Ü in Los Angeles
10 DI Los Angeles - Oatman - Kingman -Ü in Kingman
11 MI Kingman – Tusayan – Grand Canyon NP - Tusayan -Ü in Tusayan
12 DO Grand Canyon NP -Ü in Tusayan
13 FR Tusayan – z.B. Lower Antelope Canyon- Page -Ü in Page
14 SA Page – z.B. Horseshoe Bend - Bryce Canyon -Ü in Bryce Canyon
15 SO Bryce Canyon -Ü in Bryce Canyon
16 MO Bryce Canon via Mt.Carmel Junction - Zion - nach Las Vegas -Ü in Las Vegas
17 DI Las Vegas -Ü in Las Vegas
18 MI Las Vegas -Ü in Las Vegas
19 DO Las Vegas – San Francisco - Heimflug
USA Westküste Mai 2018
@Lucie91: Du planst noch immer eine Tour, die mindestens eine Woche mehr Zeit braucht. Und du hast ja vielleicht inzwischen realisiert, dass es "too much" ist. Da bringt es nichts, wenn du das mit den Stellschrauben justieren willst. Falls es wirklich ein Urlaub werden soll, solltest du einige Wunschziele auf eine spätere Reise verschieben.
Dieses Rennen ab San Francisco bis Los Angeles kann ich nicht nachvollziehen - du fliegst an die Westküste der USA, um dort die Autobahnen und die Strassen zu erleben? OK, wenigstens in Pismo Beach könntest du möglicherweise erahnen, was die Westküste der USA zu bieten hat. Statt Monterey zu streichen, solltest du dort 2 Übernachtungen planen. Auch nach Pismo Beach empfehle ich eine weitere Übernachtung, zum Beispiel in Santa Barbara, siehe auch >hier Für die erste Reise in den Westen sind 2 Übernachtungen in Los Angeles klar zu wenig. >Hier die Liste Von Gunnar.
10. Tag: Stellschrauben voll am Anschlag! In Oatman wird jeweils um 13:30 und 15:30 Uhr eine Schiesserei inszeniert, das solltest du einplanen. Der Oatman Topock Highway ist ein interessanter Abschnitt der Route 66, über einen Pass. Falls du auch noch den bekannteren Abschnitt zwischen Kingman und Seligman fahren willst, dann solltest du dafür einen halben Tag erübrigen. Alternativ könnte man auch bei Seligman mal kurz von der Autobahn herunterfahren.
10./ 11. Tag: Wenn du so weit fährst für den Grand Canon, dann sollte es mehr sein als Sonnenuntergang / Sonnenaufgang. Auch ohne lange Wanderungen bleiben genügend Aktivitäten für einen ganzen Tag.
13. Tag: Zum Bryce über den Capitol Reef NP? Das lohnt sich jedenfalls, lässt sich aber nicht an einem Tag machen. Ich empfehle eine Übernachtung in Hanksville. An dieser Route liegt das Natural Bridges NM. Dort kann man in etwa 2 Stunden einige "Arches" sehen - ein lohnender Vorgeschmack für einen späteren Besuch im Arches Nationalpark. Nach Hanksville empfehle ich im Capitol Reef NP den "Scenic Drive" hinunter zur "Capitol Gorge". Und für die Weiterfahrt nach Bryce Canon solltest den den "Scenic Byway" 12 befahren, siehe >hier und auch >hier.
Als Muster für eine Tour ohne Nachbrenner habe ich unten eine Route zusammengestellt. Rund um Las Vegas sind auch andere Reihenfolgen denkbar. Ab Las Vegas könntest du am Tag 25 nach San Francisco fliegen. Einwegflüge sind dank Konkurrenz im zwestelligen $-Bereich. Oder einen Tag zuvor zurückfahren nach SFO, mit einer Zwischenübernachtung.
01 SO -Ü in San Francisco
02 MO San Francisco -Ü in San Francisco
03 DI San Francisco -Ü in San Francisco
04 MI San Francisco -Ü in San Francisco
05 DO San Francisco – Danta Cruz - Monterey -Ü in Monterey
06 FR Monterey (Aquarium, Whale watching usw) -Ü in Monterey
07 SA M. - Big Sur(N) – Nac.Ferg. – Pism.B. / Oder via 101 -Ü in Pismo Beach
08 SO Pismo Beach bis S.Barbara / Ventura Beach / … -Ü in Santa Barbara
09 MO Santa Barbara / … bis Los Angeles -Ü in Los Angeles
10 DI Los Angeles -Ü in Los Angeles
11 MI Los Angeles -Ü in Los Angeles
12 DO Los A - Josua Tree NP – Twentynine Palms. -Ü in Twentynine Palms
13 FR Twentynine Palms – Oatman - Kingman -Ü in Kingman
14 SA Kingman – Tusayan – Grand Canon NP - Tusayan -Ü in Tusayan
15 SO Grand Canon NP -Ü in Tusayan
16 MO -Ü in Page
17 DI -Ü in Page
18 MI -Ü in Monument Valley
19 DO Monument Valley über Natural Br.NM nach Hanksville -Ü in Hanksville
20 FR Hanksv - Capitol Gorge - Byway 12 – Bryce Canon -Ü in Bryce Canon
21 SA Bryce Canon NP -Ü in Bryce Canon
22 SO Von Bryce Canon via Zion nach Las Vegas -Ü in Las Vegas
23 MO Las Vegas -Ü in Las Vegas
24 DI Las Vegas / Las V. - zB Bakersfield -Ü in Las Vegas / Bakersfield
25 MI Flug ab Las Vegas - SFO/ ab zB Bakersfield - Rückflug ab SFO
Walter
Hochzeit im Costa Meloneras
@'Kessi' sagte:
Sicher, dass es das Costa Meloneras sein muß?
Da gäbe es doch auch schöne Möglichkeiten in der Dom.Rep., in Florida, in Mexiko, Las Vegas, auf den Seychellen,..........!
Ja es muss das Hotel sein - die romantischen Türme, die Traumkulisse mit den Pools ect.....
Günstig nach Las Vegas??? Geht das???
@hartii sagte:
Günstig nach Las Vegas geht, schaut mal auf www.sonnenklar-tv.at
Dort haben sie immer sehr viele günstige reisen um oft 20 € mit flug!!!zu gewinnen!!!!
Tja.Zu gewinnen..Aber wenn man einen Wunschtermin hat,kann man ja nicht auf 1 - Gewinnbenachrichtigung - warten:-))))
Hotels vor Ort buchen oder vorher von zu Hause?
Hi,
in Las Vegas würde ich unbedingt von Deutschland aus buchen. Durchforste mal das Internet nach Promotions. Sollte das ein Feiertagswochenende sein, kann es allerdings sein, dass es dann keine gibt.
Nachteil bei Promos: Sie sind nicht immer stornierbar bzw. nicht immer kurzfristig stornierbar.
Grand Canyon
Mein Traum wäre es, mal nach zum Grand Canyon zu kommen. Da ich auch nach San Francisco fliege, wäre von dort der beste Ausgangspunkt? Las Vegas interessiert mich nicht so. Wo gibt es den schönsten Ausblick auf den Grand Canyon und reichen 1-2 Tage?