10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Wohin nur...
Hallo,der Süden von Tenneriffa oder Maspalomas auf Gran Canaria wäre angenehm warm und würde auch vom Preis hinkommen.
Gruß Qwanter Welbe
Fuerteventura Urlaub mit Teenagern ?
Wenn dann hätteich mir was in Jandia gesucht, Dann würd ich an eurer Stelle Gran Canaria vorziehen wenn ihr halli Galli wollt
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:laola::laola:
Nur noch 44 Tage bis Gran Canaria
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nur noch 22 Tage bis Gran Canaria
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
WWir Haben auch mit buchen reisen gebucht aber von Nürnberg nach Gran Canaria am 27.03.19, bis jetzt noch keine Info von Bucher
Dringende Hilfe: Erfahrungen über Maspalomas
Hallo!
Gran Canaria kannst du nicht mit den griechischen Inseln oder Festland vergleichen. Im Winter würde ich Gran Canaria bevorzugen,da es dort eigentlich immer schön warm ist, im Frühjahr bzw. Herbst sind die griechischen Inseln mein
Favorit ( Rhodos, Korfu).
Auf Gran Canaria würde ich dir empfehlen,
ein Hotel in San Augustin zu nehmen ( Ifa-
Beach ist ein schönes Hotel dort am Strand), denn in Maspalomas mußt du durch die Dünen laufen um bis zum Meer zukommen, außerdem ist San Augustin ruhiger und du kannst eigentlich alles ( Playa del Ingles, Maspalomas )gut erreichen.
Wir haben auf Gran Canaria 2 gebuchte Ausflüge gemacht. Einer führte uns in die Höhlen ( mit Höhlenfest ) von Guayadeque,
der andere war eine Inselrundfahrt.
Mit dem Linienbus sind wir nach Puerto Mogan und mit dem Boot zurück bis Puerto Rico. Außerdem sollte man sich die Inselhauptstadt Las Palmas ansehen ( Bade-
zeug mitnehmen, denn dort gibt es einen schönen Strand).
Viel Spaß im Urlaub wünscht Uli
GC verliert an Beliebtheit bei dt. Urlaubern
Naja, die Insel zählt auch bei den Kunden der TUI immer noch zu den beliebtesten Destinationen.
Der Chef der TUI D,Baumert, hatte in den TOP 15 der beliebtesten Zielgebiete in einem Statement vom Juni ausdrücklich auch Gran Canaria hervorgehoben
Reihenfolge:
"Die Pole-Position unter den TUI Top 15 der beliebtesten Sommerreiseziele gemäß der Buchungen belegt Mallorca, gefolgt von Antalya, Kreta, Rhodos, Kos, Hurghada, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Costa de la Luz, Algarve, Zypern, Dalaman, Korfu und Madeira."
Zudem wurde als bestes Hotel westliches Mittelmeer- bei den TUI Global Hotel Awards -2023 dieses Haus gekürt:
Das Seaside Grand Hotel Residencia, Gran Canaria
Anderes Beispiel-- das RIU Gran Canaria, Maspalomas eröffnet am 11. August wieder -- nach monatelangem Umbau und erheblicher Renovierung
Ich hab leider momentan noch keine aktuellen Zahlen/Buchungen bis Ende Juli da, usw. die liefere ich bei Gelegenheit nach- dann wird das Bild sicher klarer.
Ich mag die Insel , allerdings ebenfalls Teneriffa und Fuerte.
Mitbringsel von Lanzarote
Hallo Botafogo11,auf Gran Canaria,und Teneriffa gibt es sehr sehr große Shopping Center,auf Lanzarote haben wir auch welche ( in Playa Honda das Deiland,und in Puerto del Carmen das Biosfera) und in Arrecife die Fußgängerzone,aber nicht zu vergleichen,mit Gran Canaria.Es gibt sehr viele Leute die ein oder zwei mal im Jahr, auch ich (meist zu Weihnachten)von Lanzarote aus nach Gran Canaria fliegen,zum Shoppen.Aber mach Dir keine sorgen,auch auf Lanzarote kann man Geld ausgeben.Wir sehen uns.Grüße aus Lanzarote Jameos
Internet mit UMTS Stick
...schau mal hier rein, wird auf Teneriffa also wohl auch funktionieren...