Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Schönes Hotel an tollem Sandstrand gesucht

Habe gerade geschrieben, wofür wir uns in Österreich entschieden haben. Für August am Meer suchen wir aber dennoch :-)

Kannst du uns etwas empfehlen?

Mehr lesen

Einreisebestimmungen von Tunesien/Update: Reisepasspflicht ab 1.1.2025

@hertraud

Schicke dem Fremdenverkehrsamt in Frankfurt doch mal eine Email, vielleicht werden die Einreisekarten auch nach Österreich versendet, fragen kostet nichts.

Gruß

Ines

Mehr lesen

Magic Life Kalawy Beach

@noname48

ich meinte das in Bezug auf Magic Life.

Ich habe mal geschaut also in D, Österreich und Schweiz, Niederlande hätte keiner Ferien :-)

Mehr lesen

Visum Türkei

Wir sind aus Österreich und brauchen zur Einreise in die Türkei ein Visum. Wo am Flughafen in der Türkei bekomme ich das Visum ?

Mehr lesen

Porto Postkarte Österreich -->USA

Porto Österreich eingegeben, dann hat Eure Postseite nichts hergegeben, ich glaub Ergebnis 4 oder 5, eine Hotelseite hatte es dort als Service stehen

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Einige Male, bestimmt 6 oder 7 Reisen - aber momentan "nur" D'land, Österreich,

Südtirol und Schweiz.

Und Du, wie oft verreist Du im Jahr ?

Mehr lesen

Unterkunft mit Jugendprogramm gesucht.

Wir möchten gerne in Italien, Österreich oder der Schweiz in einem schönen Anwesen mit Pool Urlaub machen - vielleicht habt ihr Tipps.

Viele Grüße!

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@Vive la France

Und heute morgen "Österreich verhängt Reisewarnung für NRW" - klick (runterscrollen bis 9.30 Uhr)

Dann folgen weitere auch teils unschöne Nachrichten...

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

unique2 kommt aus Österreich, was euch ein Klick auf sein Profil verraten hätte. Außerdem ist die Anrede im Forum - ganz unpopulistisch :wink: - das "du".

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!