6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Rundreise von LA inkl. Yellowstone
Hallo zusammen. Wir haben uns ein wenig an Yellowstone festgebissen, wollen aber auch Frisco, Las Vegas/Grand Canyon sehen evtl. Bryce.
Es stellt sich die Frage, ob wir einen etwas längeren Roadtrip machen und Yellowstone einschließen, oder ob wir am Anfang/Ende des Urlaubs für eine knappe Woche von LA nach Jacksonhole und wieder zurück fliegen.
Viel Auto zu fahren schreckt uns nicht unbedingt, die Frage ist eher, wie interessant ist die Strecke von Las Vegas hoch nach Yellowstone dann rüber nach Frisco.
Ganz andere Alternative wäre, Yosemite einzuschließen und ein paar Tage Hawaii mitzunehmen. Habe schon viel Yosemite vs. Yellowstone gelesen, eine wirkliche Entscheidung fällt immer noch schwer.
Das erste Mal
Nochmal hallo,
zunächst einmal muß man sagen, dass 10 Tage für den Westen der USA natürlich extrem wenig sind und ich prinzipiell immer von so etwas abraten würde. 3 Wochen sollte man mE schon mindestens zur Verfügung haben, damit sich die weite Reise auch lohnt.
In 5 Tagen (4 Ü ) ab Las Vegas kann man somit nur einen ganz kleinen Eindruck von dem bekommen, was der Südwesten so bietet, eine mögliche Route wäre:
Las Vegas-Grand Canyon South Rim-Monument Valley-Page-Zion Nationalpark-Las Vegas
oder
statt Page z.B. noch den Bryce Canyon oder das Death Valley - alles auf einmal geht bei nur 4 Übernachtungen abseits von Las Vegas aber nicht.
Eine 4-Tages-Rundreise mit nur 3 Ü lohnt sich natürlich noch weniger.
Klar nimmt man sein Gepäck mit, ist doch besser, als es irgendwo zu deponieren...
Fahren ist kein Problem, es gibt einige Besonderheiten, die man wissen muß, dazu findest Du zuhauf Infos im Netz. Ich gehe aber mal davon aus, dass die 97 in Deinem Namen nicht Dein Geburtsjahr ist? Sonst könnte es schwierig werden...
Die Flugpreise hängen ja stark von der Reisezeit ab, daher kann ich Dir aktuell nicht sagen, was ein "normaler" Preis für einen Flug wäre, da muß man immer ein wenig recherchieren.
Möglicherweise wäre ein Nonstop Condorflug ab Fra teurer als einer mit einer Liniengesellschaft mit Umsteigen, ich würde dennoch eine andere Gesellschaft bevorzugen, auch wenn man dann umsteigen muß. Aber da hat jeder andere Präferenzen.
Routenplanung SF-LA-GC-LV-SF
Hallo Bine,
nochmals vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Da uns längeres Autofahren nichts ausmacht, haben wir die Orte Page und Sedona als Übernachtungspunkt in unsrer Route gestrichen und nehmen dafür die etwas längere Fahrt in Kauf.
Wo wir genau die zwei zusätzlichen Tage einplanen werden, sind wir uns noch nicht ganz sicher, ich habe sie jetzt mal bei Las Vegas und San Francisco eingetragen. Ein wenig Spontanität sollte ja auch dabei bleiben und vielleicht gefällt es einem ja an einem Punkt so gut, dass man noch um eine Nacht verlängern möchte .
Unsere Route würde dann bis jetzt folgendermaßen aussehen:
1. Sa, 14.05.16 Ankunft 13 Uhr in San Francisco, Abholung Mietwagen und Fahrt nach Monterey
2. So, 15.05.2016 Santa Barbara
3. Mo, 16.05.2016 Los Angeles
4. Di, 17.05.2016 Los Angeles
5. Mi, 18.05.2016 San Diego
6. Do, 19.05.2016 San Diego
7. Fr, 20.05.2016 Palm Springs
8. Sa, 21.05.2016 Grand Canyon
9. So, 22.05.2016 Grand Canyon
10. Mo, 23.05.2016 Bryce Canyon
11. Di, 24.05.2016 Bryce Canyon
12. Mi, 25.05.2016 Las Vegas
13. Do, 26.05.2016 Las Vegas
14. Fr, 27.05.2016 Las Vegas
15. Sa, 28.05.2016 Death Vally
16. So, 29.05.2016 Yosemite/Mono Lake/ LeeVining
17. Mo, 30.05.2016 Yosemite/ Tioga Pass oder je nach Wetterlage
18. Di, 31.05.2016 San Francisco19. Mi, 01.05.2016 San Francisco - Chelsea Inn
20. Do, 02.06.2016 San Francisco - Chelsea Inn
21. Fr, 03.06.2016 Abflug San Francisco
Viele Grüße
Nadine
Terminalwechsel JFK
Hallöchen,
habe schon alles durchforstet, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
Wir fliegen nächstes Jahr im Juni nach Las Vegas,Zwischenstopp ist in New York JFK, den Flug habe ich über Air France gebucht, aber da die ja Codeshare haben, fliegen wir ab Tegel mit Delta und weiter nach Las Vegas mir American Airlines. Wir kommen also mit Delta Terminal 3/ JFK an und fliegen mit American Airlines ab Terminal 8 weiter. Meine Frage: Wie kommen wir am schnellsten dort hin? Wir haben 2:25 h Umsteigezeit, in der Zeit müssen wir durch die Einreisekontrolle, unser Gepäck holen, Terminal wechseln und neu einchecken, richtig?? Unser Gepäck wird ja nicht gleich durchgecheckt, weil wir in New York, dass erste Mal "amerikanischen Boden" berühren, richtig? Müssen wir dann mit **** und Pack ins andere Terminal?? Ich habe gelesen, dass wenn mein Koffer in Tegel, die Banderole für LAS (Las Vegas) bekommt, kann man ihn gleich nach dem Kofferband in JFK wieder aufgeben. Dann hätten wir das Problem mit dem abschleppen schon mal erledigt? Langsam bekomme ich bendenken, dass uns die Zeit nicht ausreicht. Vielleicht das ja jemand schon durch??? Bin für jeden Rat dankbar!!!
Rundreise - Westen, L.A., Las Vegas und San Francisco
@marina.pauly sagte:
Nachdem ich mir hier einiges durchgelesen habe, glaube ich das nicht so ganz machbar, oder?
Habe leider null Plan und kann die Entfernungen auch schlecht einschätzen.
LG
Hallo marina
Da hast Du recht, Las Vegas-Grand Canyon ist als Tagesausflug nicht machbar.
One Way 450km!
Ausser Ihr gönnt Euch einen Heli-Flug ab LAS.
Im weiteren gilt dasselbe für die Strecke LAS-Yosemite, sind 700km via Death Valley-Tioga Road.
reine Fahrzeit mind.9 Std.
Sorry, Ihr müsst nochmals über die Bücher.
Gruss
Yukonhampi
12 Tage California Dreaming
Vielen lieben Dank für die Antworten!
Habe letztes Wochenende nach langem hin und her die Route endgültig festgelegt und fast alle Hotels gebucht! Mußte allerdings die Richtung ändern, da ich sonst nicht die gewünschten Hotels bekommen hätte.
Hier ist sie:
20. - 21.08. Las Vegas
22.08. Fahrt Las Vegas - Visalia
23.08. Sequoia/Kings Canyon
24.08. Sequoia/Kings Canyon
25.08. Fahrt Visalia Richtung Küste, Hotel wird vor Ort gebucht
26.08. irgendwo an der Küste - California Dreaming :o)
27.08. dito
28.08. Fahrt nach San Diego (mit großem Bogen um LA ;o) )
29.08. San Diego
30.08. San Diego
31.08. San Diego
01.09. Fahrt San Diego - Palm Springs
02.09. Joshua Tree
03.09. Fahrt Palm Springs - Las Vegas
04.09. - 10.09. Viva Las Vegas :o)
@ Bine: Ventura klingt interessant, werde ich mal stöbern, ob das war für uns ist.
Death Valley war erst 2010 dran, genauso der Grand Canyon 2008, 10 und 11.Diese beiden müssen jetzt erstmal warten ;o)
@ Harald: im Parkt die Hotels waren außerhalb meines Budgets und in Three Rivers habe ich auch nix passendes gefunden. Deshalb ist es Visalia geworden.
@ Susanne: wir waren 1999 in LA und 2008 aus versehen und haben beschlossen, zukünftig einen groooooßen Bogen um LA zu machen. Wenn es irgendwann doch mal sein muß, dann nur, mit Übernachtung auf der Queen Mary ;o)
Und keine Panik: rote Steine gucken ist nächstes Jahr wieder dran! Dann steht nämlich Sprachkurs in Colorado auf dem Plan und wir klappern dann mal dort die Gegend ab.
Lg
aini
Arizona, Utah, Nevada - Rundreise mit Baby
Hallo,
seit Langem bin ich hier wieder aktiv, denn ich bin gerade dabei unseren Sommerurlaub 2018 zu planen. Da wir nun Nachwuchs haben, zieht es uns mal wieder nach Kalifornien. Da wissen wir, dass es dort schön ist und wir kommen zurecht, da wir bereits einige Male in Kaliforien waren.
Wir planen 2 Wochen in Orange County zu bleiben und wollen danach aber eine Mietwagen-Rundreise wagen, da wir auch gerne noch etwas sehen möchten, was wir noch nicht kennen.
Unser Plan:
Orange- County - 29palms (1 N)
29palms - Kingman (1N)
Kingman - Grand Canyon (2N)
Grand Canyon - Page (1N)
Page - Bryce Canyon (1N)
Bryce Canyon - Zion (1N)
Zion - Las Vegas (2N)
Las Vegas - LAX (1N)
Nun meine Fragen an die erfahrenen USA-Urlauber... Ist das so machbar? Wir haben absichtlich möglichst kurze Strecken gewählt, da wir mit unserem 8 Monate altem Sohn reisen. Laut googlempas sind es meistens 2-3 Stunden Fahrtzeit und von Las Vegas nach LAX 4.-5 Stunden. Wir sind keine großen Wanderer, würden also mit dem Auto die viewpoints anfahren und mit der Babytrage evtl. ein paar kürzere Strecken laufen. Vielleicht gibt es auch Hotelempfehlungen oder Tipps für das Reisen mit Baby?
Wie sieht es mit dem Klima aus? Kann man das einem Baby zumuten? Dieser Punkt bereitet mir gerade am meisten Sorgen. Las Vegas würde ich auch weglassen, aber dann werden die Strecken so lang.
Herzlichen Dank!
Caro
Erste Rundreise Westküste - 2 Wochen - April 2018
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten! Leider hat sich in der Zwischenzeit beruflich etwas geändert, wodurch wir gezwungen waren unsere Route zu verlegen, genauer gesagt Anfang Juni.
Das sollte bezüglich Wetter zu unserem Vorteil sein, auch können wir uns dadurch einen zusätzlichen Tag gönnen.
Wir haben nun etwas mehr "Natur" eingebaut und planen den Hin-und Rückflug über San Francisco. Am vorletzten Tag würden wir einen Inlandsflug von Las Vegas nach San Francisco nehmen, da in diesem Zeitraum kein preislich interessanter Gabelflug zu finden ist.
(Death Valley und Yosemite NP haben wir bewusst weggelassen, da uns die anderen Ziele mehr interessieren)
Die geplante Route sieht nun so aus:
1. Flug nach San Francisco
2. San Francisco Aufenthalt
3. San Francisco Aufenthalt
4. San Francisco nach Monterey
5. Monterey nach Pismo Beach
6. Pismo Beach nach Los Angeles
7. Los Angeles Aufenthalt
8. Los Angeles Aufenthalt
9. Los Angeles zum Joshua Tree NP
10. Joshua Tree NP nach Kingman
11. Kingman zum Grand Canyon South Rim
12. Grand Canyon nach Page
13. Page zum Bryce Canyon
14. Bryce Canyon (freier Tag den wir hier oder im Zion NP verbringen)
15. Bryce Canyon nach Zion NP
16. Zion NP nach Las Vegas
17. Las Vegas Aufenthalt
18. Las Vegas nach San Francisco
19. Heimflug
Nach einiger Recherche ist das ja eh schon eine ziemliche "Standardroute" - findet ihr das so "rund"?
Würde mich über Antworten oder Verbesserungsvorschläge freuen, vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß
Rene
Mit dem Mietwagen von Miami nach Los Angeles
[color=#808080][size=x-small]Hallo zusammen,
habe vor nächstes Jahr im Zeitraum März-Mai 3 Wochen in die USA zu fahren (werden dort zu 2 oder zu 3 sein) und mit dem Mietwagen von Miami , über Las Vegas rüber nach Los Angeles fahren.
Habe im Internet mach recherchiert, aber keine Route von Reiseveranstaltern in dieser Konstellation gefunden.
Hier erstmal ein grober Überblick, wie wir das ganze gestalten wollen:
Die ersten 9 Tage wollten wir in Miami und Umgebung verbingen (Miami, Orlando, Ft. Myers), natürlich dann auch 2 Tage ins Disneyworld, 1 Tag in Seaworld.
5 Tage (google hat mir reine Fahrzeit von 1 Tag 19 Std. errechnet) haben wir eingeplant von Orlando aus nach Las Vegas zu kommen.
Und 7 Tage werden dann noch auf Las Vegas, Death Valley und Los Angeles aufgeteilt.
- Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Route gemacht?
- Ist die Zeit realistisch eingeplant?
- Meint ihr es ist zu stressig? Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht alles etwas hektisch wird.
- Hat jemand Tipps?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Viele Grüße
Sarah
[/color][/size]
Amerika 2013 - Viele Fragen
Hallo zusammen!
Wir möchten im Mai/Juni 2013 nach Amerika. Haben schon eine gewisse Vorstellung, bin mir aber nicht sicher, ob das so möglich ist bzw. ob es Sinn macht... Vielleicht könnt ihr helfen?!? Wir sind einigermaßen überfordert... Wir sind aber auch für alles offen. Also die Route die wir uns mal in Google Maps angeschaut haben, kann natürlich auch variieren...
Zeitraum:
Mai/Juni 2013 (3-5 Wochen)
Plan:
Flug Frankfurt - New York
New York (3-4 Tage)
Flug New York - San Francisco
San Francisco (4 Tage)
Mietwagen für die Strecke (SF - Los Angeles - Las Vegas)
Los Angeles (4Tage)
Las Vegas (4 Tage)
Flug Las Vegas - Frankfurt
Meine Fragen:
Ist das alles realistisch und vor allem machbar?
Sollten wir die Tour evtl. umbauen und was ganz anderes planen (z. B. Miami mit auf den Plan nehmen)?
Wir hätten auch gerne noch Strandurlaub (1 Woche) irgendwie untergebracht. Aber irgendwie sind die Flüge nach Hawai von der Westküste extrem teuer, kann dass sein?
Viele Fragen, ich weiß. Vielleicht könnt ihr uns schrittweise ein wenig helfen? Vielen Dank vorab...
Gruß,
Johannes