6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
San Francisco / L.A / San Diego / Las Vegas
Hallöchen,
also, wir waren auch zu dritt unterwegs, allerdings mit 40 -50 etwas älter. Wir haben nie diese wahnsinnsteuren Hotels gebucht, sondern immer motels. Auch in Las Vegas, auch in San Diego. Davon gibts ja auch ne Menge in der Nähe des Strip bzw. in San Diego am Rande. Aber Ihr habt ja auch ein Auto.
GoonCh hat ja schon einges aufgelistet, wobei ich Tijuana unbedingt mitmachen würde, coronado beach und old town nicht zu veregssen. Und ein guter Tipp für euch, weil wir es total gut fanden, sind die drei Hooters in San Diego und das Hooters in LA. Las Vegas ist nicht so toll gewesen.
Zion Park oder Bryce Canyon?
Hallo Karin,
mal so ganz unter uns - wo is`n die Tourist Information in Las Vegas?
Soweit ich weiß, gibt`s eine am Airport und noch eine in einer Parallelstraße zum Strip. In welcher wart Ihr?
Wir werden vom 18. - 20. April in Las Vegas sein, ist das Holiday-Zeit in den Staaten?
Auf eine schöne große Poollandschaft legen wir natürlich auch wert, momentan liebäugeln wir mit dem The Orleans. Hat gute Preise, bietet gute und große Zimmer, hat eine recht sympatische Poollandschaft und recht gute Buffets.
Liegt zwar nicht direkt am Strip, aber es gibt kostenlose Shuttles dorthin.
Gruß in den Teuteburger Wald
Taiger
Die ganze Westküste, in das in 16 Tagen ;o)
Also wir sind zu zweit und unsere Reise geht am 1. Sept. los !
Wir fliegen nach new york und dann am 5. nach las vegas.
Zurück gehts am 20. Sept. von San Francisco. Das sind schon mal die Fix-Punkte....
Normalerweise reisen wir viel durch Asien im Low Budget Bereich. Diesmal hats uns wegen, nur der Möglichkeit im Sept. Urlaub zu bekommen und dem doch etwas schlechteren Wetter im asiatischen Bereich, in diese Richtung gezogen.
Las Vegas hatten wir gebucht, weil hier nicht die hohen Einwegmieten für den Leihwagen drauf kommen. Aber irgendwie nicht ganz durchdacht.... aber nun ists zu spät. Müssen jetzt das beste daraus machen.....
von Denver via Las Vegas nach LAX
Hallo zusammen !
Wie versprochen melde ich mich nochmal kurz um euch mitzuteilen zu welcher Entscheidung fuer die letzten Tage der Reise ich gekommen bin. Wir werden, auch wenns eine lange Fahrt wird von Las Vegas direkt bis San Diego durchfahren und dann nach 5 Naechten im Catamaran Hotel nach Las Vegas fahren. Direkt bei den Universal Studios übernachten und am naechsten Morgen die Universal Studios besichtigen und gegen Nachmittag zum Airport Hotel Los Angeles fahren.
Sollten euch noch ein paar Tips zu meiner Rundreise einfallen, nur zu !
Eine Frage zu den Universal Studios haette ich noch, ist es auf alle Faelle zu empfehlen den VIP pass zu kaufen?
Viele Gruesse, Doris
Umfahren Tiogapass
Wir reisen nächsten Freitag 24.10. nach San Francisco und am 6. November fliegen wir von Las Vegas weiter nach New York. Da wir bereits einmal im Westen waren und da die Route ab San Francisco über den Highway #1 nach Los Angeles gewählt haben, wäre nun die Idee von San Francisco nach Lake Taoe zu fahren und dann ein paar Nationalpärke zu besichtigen bevor wir am 6. November von Las Vegas nach NY fliegen. Suchen Routenvorschläge die in dieser Jahreszeit in 13 Tagen noch möglich sind, da der Tiogapass wohl bereits gesperrt sein wird!? Oder ist es problemlos möglich den Pass zu Umfahren?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hotels in den schönsten USA Städte
Hallo Reiseonkel,
zuletzt war ich heuer im Mai in Las Vegas (nur für eine Nacht) Bekannte von mit sind länger dort geblieben und haben im Golden Nugget rund USD 20,- bezahlt (wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob 17,- oder 25,-) wenns 25,- waren muss ich mich für mein Fehlposting entschuldigen , jedoch war/bin ich der Meinung, dass es in Vegas noch günstigere Hotels als das Golden Nugget gibt.
Rundreise Las Vegas mit Umland
Danke für die Hinweise, wir hatten es gestern auch schon so umgeändert und somit 1 Ü in Vegas gekürzt - die dann in Page dazu kommt. (Wir waren ja schon 2 x in Las Vegas)
2 Ü Vegas-(445 km, 5h)
2 Ü Grand Canyon Village z.B. BW Grand Canyon Village-(285 km, 3.30h)
1 Ü Monument Valley-(240 km, 2,50h)
2 Ü Moab Best Western Canonlands – Arches N.P.(244 km, 2.50h)
1 Ü Torrey (Capital Reef N.P.)- (400 km, 5h)
2 Ü Page BW Rimview Drive (Antilope Canyon)(450 km, 5h)
1 Ü Vegas und Rückflug -
evtl. auch die Ü nicht in Vegas sondern im BW im Overton (Valley of Fire)
LG
...Stüppi, du hattest zwar Recht, dass die Ü in Vegas eigentlich so mit drin waren, aber die sind wirklich sehr flexibel - es geht einfach sehr vieles
Womoreise Sommer 2010
Route schaut in etwa so aus:
1-2 Tag Las Vegas, 3. Tag Übernahme RM -Zion-Bryce-LAke Powel-GC-LAke Havasu-LA-Santa BArbara-Highway 1 weiter-SAnfrancisco??-Fresno-Sequoia-Las-Vegas
Grobe Planung ins Detail gehen wir noch, wir wollen uns keinen Stress machen und die Tochter will die Surf Strände Huntington und Malibu sehen,
weitere Tipps nehmen wir gerne an Evtl. machen wir auch nicht hoch bis SF jenachdem wieviel Zeit wir schon rum haben Wir haben 3 1/2 Wochen (04.07.-29.07.)
Wer uns noch aktuelle Erfahrungen zu den Fahrzeugen von Moturis mitteilen kann, wäre super.
Vielen Dank schon mal
annahenrik
USA Wstküstenrundreise Meinungen
Ich finde die Planung soweit gut, allerdings fehlt mir persönlich für den Bryce Canyon ein wenig Zeit - dort würde ich 1 Ü mehr einplanen. Auch der Zion N.P. ist wirklich sehenswert und könnte dann noch "mitgenommen werden".
Ich würde es persönlich so planen:
8 Grand Canyon - Grand Canyon
9 Grand Canyon - Page 160 km
10 Page - Page
11 Page - Bryce Canyon 150 km
12 Bryce Canyon - Zion N.P. / Springdale
13 Bryce Canyon - Las Vegas 450 km
Die fehlende Übernachtung würde ich entweder in Los Angeles oder in Las Vegas einkürzen. Kommt drauf an, was du jeweils dort alles sehen willst.
LG und weiterhin viel Spaß bei der Planung
Bine
Los Angeles und Anaheim
Ich bin momentan wirklich überfragt. So viel Zeit haben wir im Endeffekt wirklich nicht. Wir sind insgesamt 7 Tage in L.A. und habe für den Las Vegas und Grand Canyon Ausflug nicht so viel Zeit eingeplant max. 2-3 Tage. Vielleicht kann man es wirklich so machen mit Flug und einem Auflug am nächsten Tag. Wie viel kostet ein Flug nach Las Vegas und eine geführte Tour durch den Grand Canyon. Hoover Dam sollte schon dabei sein.
Ansonsten könnte ihr mir auch andere Dinge empfehlen, was man so machen kann.
Wir wollen nämlich in den paar Tagen kein Vermögen ausgeben. Aber was sehen wollen wir eben auch. Erstes Mal Westküste