10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Urlaub für junges Paar im August - Geheimtipps gesucht
Also wir versuchen es dieses Jahr mit Andalusien. Soll wohl ganz schön sein. Gran Canaria, Fuerteventura und Mallorca kann ich emfpehlen.
Als Single-Frau alleine nach GranCanaria
Hallo Kasu55,
bist du schon alleine auf Gran Canaria gewesen? Kannst du vielleicht berichten, wie es dir gefallen hat?
LG bibi
Reisequiz / Bilderrätsel
Na klar! Es ist aufgenommen auf Gran Canaria. Genau im Barranco de los Palmitos.
Glückwunsch!
Machst Du bitte weiter? Vielen Dank!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:laola::laola:
Noch 117 Tage bis Gran Canaria
:laola::laola:
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
"Find ich ja auch super, dass man dann scheinbar freie Platzwahl auf dem ersten Flug hat.... ist sowas "normal" gibt's das öfter?"
Das Flugzeug fliegt in desem Fall Hannover - Lanzarote - Gran Canaria - Hannover. Auf dem Teilstück Lanzarote - Gran Canaria sind dann ja noch die Passagiere an Bord, die von Hannover nach Gran Canaria wollen; außerdem die Zusteiger von Lanzarote nach Hannover. Auf diesem Teilstück kann es somit zu Überschneidungen der gebuchten Sitzplätze kommen, daher gilt auf solchen "Dreiecksflügen" bei nahezu allen Airlines auf dem kurzen Flugstück freie Sitzplatzwahl. Habe ich auch bei anderen Fluggesellschaften (u.a. TUIFly, Condor, Edelweiss Air) genau so erlebt.
Gruß
Chris
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Ich plane seit ein paar Wochen unseren Herbsturlaub für 2018. Ich habe mich intensiv mit Kos, Fuerteventura und Gran Canaria beschäftigt. Die Reise soll im Zeitraum vom 30.9. bis zum 13.10. vom Flughafen Münster/Osnabrück gehen. Es verreisen 2 Erwachsene und 2 Kinder. Von dort fliegt Germania die Reiseziele an. Das Preisniveau war bis vor kurzem wie folgt:
Kos: 1100 €
Gran Canaria: 1250 €
Fuerteventura: 1200 €
Seit letzter Woche bekomme ich plötzlich folgende Preise:
Kos: ca. 1600 €
Gran Canaria: 2000 €
Fuerteventura: 1700 €
Wie ist diese plötzliche riesige Preissteigerung zu erklären? Sind das nur Schwankungen oder muss ich mich darauf einstellen, dass die Preise nun dauerhaft so bleiben? Was denkt ihr?
Unser erstes Mal GC!!!
so ist es fio! Hast Du gut beschrieben!
Gran Canaria ist eine sehr schöne Insel, Fakt, das haben wir ausführlich gesagt und kann es wieder bestätigen. Aber bitte, nicht Puerto Rico
Hier ist es Garan Canaria genau so wie sie NaxaLotte gesehen und beschrieben hat
Gib "Puerto Rico Gran Canaria" in google mal ein und dann gehe auf "Bilder"; sowas kann man mit Maspalomas nicht vergleichen....
Dort wurde ICH meinen Urlub auf keinem Fall verbringen.
LG
Ale
Gran Cannaria Urlaub mit Kind wohin?
Mit Surfkurs wirds aber auf Gran Canaria schwierig. Tauchkurse kannste überall machen, aber Surfen...
Fuerteventura wäre zum Surfen ideal.
Pille Belara auf Fuerteventura (Kanaren)
Hallo
Schau mal hier vieleicht hilft es Dir weiter.
Wo verbringt Ihr Euren Herbsturlaub? - Umfrage
Ich fliege mit meinem Freund für 4 Tage nach London.
Waren jetzt gerade auf Gran Canaria (und jetzt brennt es da )